[SONDER-LOTTO] 🐰 Frohe Ostern - Lotto am 3. April 2021

Ich habe auch noch drei tolle Karten bekommen. Sorry das ich erst heute melde aber eine Erkältung und dazu noch am Freitag die Covid-Impfung, das war wohl zuviel, habe die letzten drei Tage fast durchgeschlafen :woozy_face:

#18 @Tremotina hat mit einen tollen Weihnachtsmann auf dem Fahrrad geschickt. Auf die Zeiten wo man wieder vorsichtig anfangen kann mal wieder z.B. Essen zu gehen freue ich mich auch schon sehr

#32 @Duesseljin hat einen tollen Wasserfall für mich. Ja ich hoffe auch bald wieder reisen zu können, habe die Hoffnung auf ein paar Tage in einen Ferienhaus in Niedersachen noch nicht aufgegeben, für Mitte September haben wir mal was gebucht - mit der Option bis ganz kurz vorher kostenfrei stornieren zu könnem

#44 @smiling_star schickt mir eine Herde niedlicher Kühe. Frische Milch hatten wir bis vor einiger Zeit noch im zweiten Zuhause in Frankreich, direkt vom Nachbarn… leider durfe der das irgendwann nicht mehr. War aber immer lecker.

Vielen Dank fur eure tollen Karten und netten Worte :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Der Stand der Dinge ist:
Die Karten sind ausgesucht und liegen alle zusammen auf meinem Schreibtisch.

Morgen bin ich außer Haus und außerhalb meiner Stadt bei Ärzten unterwegs.

1 Like

:memo:

Ich mache mir Sorgen um meine Karte an @Luro, sie ist jetzt schon seit neun Tagen unterwegs.

Nee, ich hab Abschlussprüfungen, Wechselmodell in der Kinderbetreuung und Meldestau. Sorgen sind unbegründet!

1 Like

Sorry für das später Melden, hier ist grad viel viel viel los

#18 @Tremotina schickt mir eine hübsche lesende Dame

#44 @smiling_star schickt mir ein Herz aus Buchseiten. Sehr süß!

Beide Karten waren Mittwoch in meinem Kasten.

Ich habe heute alle 6 Gewinnerkarten abgeschickt. :slightly_smiling_face:

Ich wollte gerade schon nachfragen.

@Yvonnche
Warte doch bitte noch diese Woche noch ab - vielleicht kommt die Karte bei @Michaela0705 ja doch noch an.

1 Like

Huhu, bis jetzt ist leider nichts angekommen :cry:, sorry.

Juchu, heute kamen noch zwei Nachzügler- Karten an…
Danke an

#23 @reisegern für eine atemberaubende Ansicht vom Weltall auf die Erde. Wow :star_struck:

#34 @michaela0705
schickt mir einen tollen Sonnenuntergang


Toi Toi Toi für euren Urlaub in Holland :crossed_fingers:

Ohhh, als Nachzügler würde ich die Karten aber nicht bezeichnen :wink:
reisegern und michaela0705 sind auch Gewinnerinnen und haben diese Karten freiwillig an die anderen Gewinnerinnen geschrieben :heavy_heart_exclamation:
Und dafür gab es keine Deadline.

Stimmt, falsche Wortwahl meinerseits! Ich nenne sie “Bonus Karten”!!
Danke

2 Likes

Heute ist hier noch diese tolle Karte angekommen von #23 @reisegern:

Wenn ich in Hamburg bin, verbringe ich auch immer Stunden mit der Kamera am Elbufer und beobachte die großen Pötte, schon beeindruckend. Vielen lieben Dank für eine tolle neue Karte vom NOK :heart:

1 Like

Die Karte von @idus kam nun bei mir an. Vielleicht war sie kurz bei den Nachbarn, ich hab denen mittlerweile erklärt sie können alles, wo mein Name draufsteht, in meinen Briefkasten werfen. So wie die geguckt haben, war das ein ganz neuer Gedanke für sie :laughing:
In MeckPom war ich vor vielen Jahren mal und es war eigentlich mein letzter schöner Urlaub. Ganz tolle Wandertouren und ein sehr tolles Hotel. Ach, könnt man ja mal wieder machen

Und eine liebe RAS von @reisegern für Babyluro, der sich sehr gefreut hat und die Karte mag. Er hat sie ganz sorgsam betrachtet und freut sich.

2 Likes

Herzlichen Dank an @idus für eine Ansichtskarte aus Wiesloch. In dieser Region war ich noch nie, klingt aber sehr nett… :slightly_smiling_face:

1 Like

Ja, es ist nett hier. :smiley::+1:
Wenn du mal in der Gegend bist, melde dich gerne bei mir. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich hoffe, es sind noch weitere Karten angekommen.

Ich bedanke mich ebenfalls herzlich für die Karte von @idus, die heute in meinem Briefkasten wartete. Da waren unsere englischen Studienorte ja mit Portsmouth und Southampton wirklich nicht weit voneinander entfernt, und ja - auch mich hat es am Wochenende damals immer gerne nach London gezogen. Das war wirklich eine schöne Zeit!

2 Likes

Meine Eltern und mein Bruder hatten mich in den Osterferien damals besucht. :slightly_smiling_face: Dabei machten wir auch ein kleine Südengland Rundfahrt. :uk: Eines der Ziele, die wir da besuchten, war Portsmouth. :slightly_smiling_face:
Leider war das Wetter im April noch ziemlich wechselhaft.

1 Like

Bei mir ist Post von @idus angekommen, vielen Dank und alles Gute für deinen Vater und die ganze Familie.

1 Like