[SONDER-LOTTO] 🐰 Frohe Ostern - Lotto am 3. April 2021

Willkommen beim Osterlotto :rabbit:

Wer möchte sein Glück herausfordern und sich die Chance auf 43 Postkarten sichern?

Wer ist bereit, insgesamt 6 Postkarten an die GewinnerInnen zu verschicken?

Du???

Dann mach mit bei diesem Lotto.

:green_circle: Gespielt wird mit den 6 Lottozahlen vom 3. April 2021 , d.h. es wird 6 GewinnerInnen geben, die von den anderen TeilnehmerInnen jeweils eine Karte zugeschickt bekommen.
Die GewinnerInnen dürfen ihren Gewinn einfach nur genießen und müssen keine Karten schreiben.

:orange_circle: Jede*r TeilnehmerIn darf eine der Startnummern von 1-49 auswählen, die dann auch seine/ihre Gewinnzahl ist.

:purple_circle: Bitte meldet euch nur für dieses Lotto an, wenn es euch möglich ist,…
…die Karten an die GewinnerInnen innerhalb von 3 Wochen (bis spätestens 24. April) zu verschicken
… im Gewinnfall die Karten regelmäßig (mindestens 1x/Woche) zu melden.

:red_circle: Dieses Spiel läuft getrennt vom normalen wöchentlichen Lotto.
Trotzdem gilt: Wer dort gesperrt ist oder noch etliche Kartenschulden hat, darf leider nicht mitspielen.

:large_blue_circle: Bitte schickt nur Karten mit Motiven, die der Wunschliste der GewinnerInnen entsprechen und achtet auch auf die NoGo’s.

:small_orange_diamond: Sollten nicht alle Zahlen vergeben werden, bleiben diese frei.
Niemand kann doppelt teilnehmen oder für eine andere Person.

:small_blue_diamond: Sollte eine oder mehrere nicht besetzte Zahl*en gezogen werden, dann würfelt der postbot die fehlenden Gewinnzahlen aus.

:raising_hand_woman: Ich bin natürlich auch dabei und nehme die letzte freie Zahl.

:four_leaf_clover: Gewinnerin
:white_check_mark: Karte gesendet + angekommen
:grey_question: vermisst
:small_red_triangle_down: Verspätung
:high_brightness: alle Karten angekommen
:love_letter: alle Karten erhalten

Nr. Name 5 23 29 34 36 40 Nr. Name 5 23 29 34 36 40
:high_brightness: 1 KlausK :high_brightness: 26 Tetsuko
:high_brightness:2 Mel_in_C… :high_brightness: 27 egni
:high_brightness: 3 Dory1703 :high_brightness: 28 Clari
:high_brightness: 4 blue44 :love_letter: 29 frewen :four_leaf_clover:
:love_letter: 5 Bibiqueen :four_leaf_clover: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :high_brightness: 30 Leuchttuerm…
:high_brightness: 6 Axolotl_ :high_brightness: 31 manu86
:high_brightness: 7 Albion :high_brightness: 32 Duesseljin
:high_brightness: 8 Tera_Ecau :high_brightness: 33 Knirin
:high_brightness: 9 mondkind :love_letter: 34 Michaela0705 :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :four_leaf_clover: :white_check_mark:
:high_brightness: 10 Angelthecat :high_brightness:35 Gittie
:high_brightness: 11 sunrider :high_brightness: 36 Postcrossytale :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :four_leaf_clover: :white_check_mark:
:high_brightness: 12 MollyK :high_brightness: 37 -Sabine-
:high_brightness: 13 Toggi :high_brightness:38 Bille
:high_brightness: 14 dackelerna :high_brightness: 39 regenschirm
:high_brightness: 15 ErzEngel :love_letter: 40 Luro :four_leaf_clover:
:high_brightness:16 sanniekru :high_brightness:41 urlaubskind
:high_brightness:17 reiselustig :high_brightness: 42 bromer
:high_brightness: 18 Tremotina :high_brightness: 43 Amalaswintha
:high_brightness: 19 Trenker :high_brightness: 44 smiling_star
:high_brightness: 20 ennstalerin :high_brightness: 45 beaknopf
:high_brightness: 21 Cassiopheia :high_brightness: 46 Nordbaer
:high_brightness: 22 Yvonnche :high_brightness: 47 grizzabella
:love_letter: 23 reisegern :white_check_mark: :four_leaf_clover: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :high_brightness: 48 summsebine
:high_brightness: 24 manuchka :small_red_triangle_down: 49 idus :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :grey_question: :white_check_mark:
:high_brightness: 25 Bidi
19 Likes

Bitte warten :wink:

Vielen lieben Dank für die Eröffnung und Organisation dieser Osterlotterie, liebe @Bille ! :gift_heart:

Hibbel-Hibbel…

Ich habe nur die eine Frage: wann kann ich mich anmelden ? :wink: :innocent:

Ich habe auch die Frage, ob du ungefähr weißt, wann man sich anmelden darf - ich renne schon andauernd zum PC - bin wahrscheinlich die einzige im ganzen Forum, die nicht per Smartphone hier aktiv ist… :grinning:

du bist nicht alleine @reiselustig
ich drück hier auch dauernd reload am PC :smiley:

1 Like

Auch wenn es durch den Tag eigentlich klar ist (finde ich zumindest), könntest Du vielleicht noch erwähnen, dass es unabhängig vom anderen, Wochen-Lotto, ist.

1 Like

:rofl: :rofl: :rofl:
Nee, ich nutze auch nur in Ausnahmefällen mein Iphone für´s Postcrossen…

Und jetzt geht es erst einmal mit Hundi raus in die Nachmittagssonne :dog: :sunny:
… er macht nämlich auch gerade “hibbel-hibbel” :smiley:

1 Like

Mein Gott, ihr seid so richtige Drängler - wie soll man da einen klaren Gedanken fassen.

Ihr könnt euch jetzt anmelden, aber beschwert euch nicht, wenn ich hinterher doch noch das Eine oder Andere editieren oder hinzufügen muss.

4 Likes

Ich bin dabei!
Mit der #28 bitte!

Vielen Dank, Bille :grinning:!

Okay, ich hätte gerne die #27.
Danke schön!

:hugs: :hugs: :hugs:

Toggi hätte gerne die 13, weil das meine absolute Glückszahl ist :grin:

So, jetzt bin ich gespannt auf den Ansturm - oder war alles nur heiße Luft :joy:

Geh jetzt mal MIttagessen.

1 Like

Ich nehme auf jeden Fall die #17 - hoffentlich bringt sie mir Glück :slight_smile: - und vielen Dank für diese tolle Lotto-Idee! Das finde ich großartig!

#24 bin ich, danke Bille fürs Organisieren.

Für mich bitte die #20
Vielen Dank liebe Bille!!!

Ich wäre gern mit der #7 dabei. :blush:

Vielen Dank fürs Organisieren, liebe @Bille!
Ich hätte dann gerne die #33, bitte.

Dann nehme ich bitte die #29.

Ich wäre gerne mit Nummer 6 dabei, auch wenn sie mir im anderen Lotto bisher nicht zum Gewinn verholfen hat. :smiley: Vielen Dank für die Orga!

Für mich die 9 bitte

Danke für die Organisation