[SONDER-LOTTO] 🐰 Frohe Ostern - Lotto am 3. April 2021

Meine restlichen Karten sind endlich fertig und gehen heute noch in die Post!

Heute gab es für mich diese tolle Karte von #33 @Knirin

So ein richtiger Wintermensch bin ich auch nicht, auch wenn ich Temperaturen von über 20°C schon als zu warm empfinde :slight_smile: Aber Schnee hier in der Großstadt muss auch nicht sein…

Lieben Dank für deine tolle Karte :heart_eyes:

1 Like

Ich glaube meine Karte an @reisegern fehlt auch in die Liste. :thinking:

1 Like

Vielen Dank
#16 @sanniekru für eine nächtliche Ansicht des Lütticher Bahnhofs.
Ich kenne von Lüttich nur total verschlungene Autobahnkreuze, sehr verwirrend :crazy_face:

1 Like

Ja, sorry, wird gleich erledigt.

:memo:

Kontrolliert mal bitte alle eure angekommen Karten - nicht, dass sich wieder der Fehlerteufel eingeschlichen hat

2 Likes

Und wieder ein Stapel aus dem Zwischenlager geborgen… hier die Lottokarten daraus:

#2 @MinC schickt mir eine Keep Calm Karte, so toll ist die :heart_eyes:

#11 @sunrider schickt mir eine wunderschöne Traumreise, anders kann ich es nicht beschreiben

#12 @MollyK knöpft sich mir vor, hihi

#16 @sanniekru lädt mich ein in einen wunderbaren Buchladen

6 Likes

Wow, alle 4 Karten sind sooooo toll :+1:

2 Likes

Auch hier ist diese Woche zweimal Post angekommen, heute komme ich endlich dazu, mich zu bedanken:

#18 @Tremotina hat für mich eine selbstgemachte Briefmarkenkarte aus den alten Technik-Dauerserien-Marken gebastelt :scissors::paintbrush::art: :pencil2:, dazu gab es noch eine zweite selbstgemachte Karte mit einer wichtigen Info, die ich die Tage in meinem Profil dann mal korrigieren werde :wink:

#25 @Bidi schickt mir eine vintage Maggi-Werbung aus meinen Favoriten. An dich habe ich auch gleich gedacht, als ich die Brücken-Nachrichten im Radio hörte…

#33 @Knirin schickt den Druck einer interessanten Mixed-Media-Collage (Versuch’s doch einfach mal, wenn’s schon juckt in den Fingern!)

#35 @Gittie schickt mir eine illustrierte Schreibmaschine. Ich versuche immer wieder, das Tippen auf der Maschine zu trainieren, aber das ist ja so anstrengend und geht viel, viel langsamer als auf der Tastatur des Computers…

Vielen :heart:-lichen Dank für eure tollen Karten und ausführlichen Texte, es war mir eine Freude, Post von euch zu bekommen, mal wieder von euch zu lesen und so schöne Bilder zum Anschauen zu haben!

Die schönen Karten könnt ihr hier sehen:

Und hier sind alle Karten im Album zu diesem tollen Ostergeschenk.

4 Likes

Weiter geht die Kartenflut!

#25 @Bidi schickt mir eine allerobermegasupergeniale Keep Calm Karte. Danke :smiling_face_with_three_hearts:

#26 @Tetsuko nimmt mich mit in die Welt des Mangas. Cool, inspiriert mich auch mal wieder zu malen.

#32 @Duesseljin beamt uns alle auf die Enterprise.

#33 @Knirin schickt mir eine ganz tolle Karte von der tollen Silke Leffler.

Mittelalterspiele mit #34 @Michaela0705 - boah sowas liebe ich.

#36 @anon35857885 hat eine tolle Karte von Beatrix Potter für mich

Wie zum Teufel macht ihr das, mir so tolle Karten zu schicken, die alle genau zu meinen Favoriten passen :heart_eyes::heart_eyes:

3 Likes

Und noch zwei Karten ohne Nummer, hoffe ich habe die richtige Nummer rausgesucht:

#39 @regenschirm zitiert den kleinen Prinzen

#41 @urlaubskind schickt mir ein süßes Kätzchen

1 Like

:memo:

Fehler sind nicht ausgeschlossen.

Sorry, falls ich Irgewie falsch gucke… Aber ich habe gar keine Häkchen mehr dran. Sind aber alle angekommen.
Hab ich da ein Handyproblem oder etwas verpasst?

Dafür hast du nun :high_brightness:

Ahhh also doch blind :rofl: Entschuldigung

1 Like

@anon35857885 hast du meine Karte vom 15.4. mit Känguru schon bekommen?

Sodelle … dann komme ich mal wieder zum Melden :slight_smile:

#18 @Tremotina Ein Pärchen in einem intimen Moment
#25 @Bidi Ein Babykänguru im Beutel
#32 @Duesseljin Kirschenhain im Schweizer Liestal
#35 @Gittie 4 kleine Dackelwelpen
#41 @urlaubskind “Schatz, bist du da?! Wie ich diese Osterbettwäsche hasse” sagt ein weißes Ei zum buntbemalten Osterei.
#44 @smiling_star Ein weißes Schlappohr

Ganz, ganz, ganz großes Dankeschön an alle :heart:

2 Likes

Ich freue mich sehr über zwei weitere Karten, und zwar von…

#18 @Tremotina, die mir einen sonnigen Strandsommer (–> Menschen im Wasser) wünscht - oh ja, bitte! Nur die Badekappe lasse ich lieber weg! :wink:

#44 @smiling_star, die einen wirklich knuffigen Schwarzfußpinguin ausgesucht hat.

Vielen lieben Dank!

1 Like

:memo:

Schön, dass es hier voran geht und fast alle Karten schon unterwegs sind und auch fast alle schon angekommen sind :slightly_smiling_face:

Ich möchte mich erst mal bei allen Gewinnern für die Verspätung entschuldigen.
Ich habe das Lotto hier schon “auf dem Schirm”.
An Ostern war ich, wider Erwarten, dann nicht zuhause. Da hatte ich ursprünglich geplant,
mich um die Karten zu kümmern.
Seit der Rückkehr habe ich gesundheitliche Probleme,
immer wieder.
Ich bin 'dran und hoffe, bald die Karten fertig machen und versenden zu können.

@idus
Wie sieht es denn jetzt aus?
Sind die Karten jetzt unterwegs?