[SONDER-LOTTO] 🐰 Frohe Ostern - Lotto am 3. April 2021

Dankeschön. :slightly_smiling_face:

Ich habe noch zwei tolle Karten bekommen und sage dankeschön an

@idus für einen tollen Sonnenuntergang. Ja, ich war schon öfter in Norwegen, ist neben Kanada mein Lieblingsland. Ich hoffe auch, bald mal wieder dorthin reisen zu dürfen, vorallem die Mitternachtssonne hat irgendwie was magisches

@Yvonnche für eine tolle weihnachtliche Meetingkarte, die es nun endlich zu mir geschafft hat. Klasse das du sie nochmal hattest. Vielleicht traue ich mich irgendwann auch mal auf ein Meeting :slight_smile:

Wer schauen möchte:

2 Likes

Ja, die Mitternachtssonne ist toll! :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:
Hab ich mal in Schweden erlebt. :slightly_smiling_face:

Jetzt fehlt nur noch die Karte, die von mir hier aus die kürzeste Reisestrecke hatte. :sweat_smile:

Zwei neue Karten darf ich aus meinem Briefkasten vermelden :slight_smile:

#23 @reisegern - ein junger Feldhase :rabbit:

#34 @Michaela0705 - “Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es allen recht machen zu wollen.” - Platon

Lieben Dank euch beiden :slight_smile:

1 Like

Meine Karte ist noch nicht da?
Ich hatte die vor einer Woche südlich von Heidelberg auf der Post abgegeben.

Habe bisher leider nur die vermelden können, die im Briefkasten lagen :frowning_face: Bisher sind andere Karten nicht dabei gewesen :frowning_face:

Kein Problem.
Ich drücke die Daumen, daß sie dich noch erreicht.

1 Like

@Idus, wenn die Karte bis Ende der Woche nicht von @anon35857885 gemeldet wird, bitte Ersatz schicken.

Ja, mach ich dann natürlich.

Ist die Ersatzkarte unterwegs?

Ich hatte gestern nochmal Kontakt mit Postcrossytale. Die 1. Karte ist leider bisher nicht bei ihr angekommen.

Meine Ersatzkarte ist fertig und geht morgen 'raus. :postbox:

Und die Karte von @idus erreichte mich, yay :partying_face:

Dann wart ihr ja gar nicht weit weg :slight_smile: Aber immerhin schmeckte der Spargel :slight_smile:

Die 2.?

In Heppenheim war die Gastronomie (und Hotels) leider noch geschlossen. :neutral_face:

Yep, der Spargel war (und ist immer) sehr lecker in Schwetzingen. :smiley::yum:

Jap, die zweite :slight_smile: Die erste ist leider immer noch nicht hier ):

Ich frag mich ja wo die von unserer Postfiliale hier über das BZ Mannheim zu dir verschwunden ist. :thinking::roll_eyes::face_with_monocle:

Dann sind alle Karten angekommen und ich schließe hier.