Save the date: June 8, 2024 Meet-up in Reutlingen

Ich muss absagen.

@Magnolia29 falls es noch möglich ist, storniere bitte meine Kartenbestellungen. Falls nicht, ist es auch nicht schlimm, dann schenke ich Euch meine Karten.

Ich muss absagen, es kam heute eine Einladung innerhalb der engeren Familie.
Die Karten würde ich wenn es möglich ist, trotzdem nehmen.

1 Like

Hallo Michael, deine Karten sind angekommen, Geld ist raus.

1 Like

Hallo Magnolia29,
also Fragezeichen kann jetz weg :heart_eyes:. Ich komme mit meine Tochter oder meinem Sohn ,oder mit beiden :joy: aber so wie es jetz ist, ich komme. Ich freue mich. Gruß!

1 Like

Mit dem Auto brauch ich ca. 1 h nach RT.
Mit dem ÖPNV sind es fast 2 h, aber ich lese ja gern.

Bräuchten wir in RT zwingend ein Auto? sonst würde ich ggf. mit der Bahn fahren :slight_smile:

Freue mich schon sooooo :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Also ich denke man braucht nicht zwingend ein Auto. Vom Bahnhof läuft man durch die Fußgängerzone und das Alexandre ist direkt am Marktplatz. Ich komme auch ohne Auto. :wink:

1 Like

Hallo in die Runde,
wie ist denn die Situation vor Ort und gibt es eine Prognose für die kommende Woche?
Aus der Ferne hört man vieles aus den Nachrichten…

1 Like

Hallo @golleo ,
hier in Tübingen ist die Hochwasserlage gerade entspannt. Es regnet zwar wieder, aber es ist überschaubar. Der Pegel sinkt. Und die Strecke nach Reutlingen ist frei

4 Likes

Mein Schatz hat schon gefragt, ob ich nicht lieber absagen sollte, nachdem er Nachrichten gesehen hatte… Drücken wir die Daumen und kreuzen wir Finger, dass alles gut geht :crossed_fingers:

1 Like

Also ich wohne ja auch nicht in Reutlingen und war übers Wochenende in Bayern…, aber der kl. Erdrutsch hat absolut gar nichts mit der Reutlinger Innenstadt zu tun. Das ist weit davon entfernt, zwischen Gönningen u. Reutlingen. Die B28 zwischen Tübingen u. Reutlingen war heute Nacht teilweise wegen Überflutung gesperrt, ist aber seit heute morgen wieder befahrbar. Aktuell regnet es nicht und die Pegel von Echaz und Neckar sollen sinken. Es ist auch laut Wettervorhersage kein weiterer Regen angesagt. :partly_sunny::sun_with_face: Erst für Samstag wieder. :woozy_face: :umbrella:

1 Like

Hi! Is someone interested in swap? I can offer some meet- up cards from St.Petersburg or anything from my swap- album Anmelden | VK
Thanks!

Exchange found!

Hi! I really want to exchange for this wonderful postcard:)

My postcards for exchange: Обмен - Swap — Яндекс Диск

Hallo

weiß nicht, von wo in Stuttgart Du kommst. Für mich ist es günstig, nach Bernhausen zu fahren und
von da mit X3 Richtung Pfullingen. Der hält Stadtmitte in Reutlingen, 5 Minuten vom Alexandre. Ich brauche 1:15 ab Birkach. Echt toll! :grinning:

Gruß, Michael

I can swap with you.

I can also swap with you.

Hallo zusammen,
fährt irgendjemand ab Stuttgart Hbf mit der Bahn?
Dann könnte man ja zusammen fahren…

1 Like

I’ve already found the exchange, thank you)

Grr, doofe Eisenbahn. Die schnellste Verbindigung brächte mich 13 Minuten zu spät ans Ziel. Alternative früher bedeutet ne halbe Stunde Auffenthalt in einer Universitätsstadt am Neckar, die beheizte Fahrradbrücken hat. Aber das wird schon :slight_smile:

das Problem habe ich auch grad…

da will man das Auto mal stehen lassen und prompt fällt die gewünschte/gebuchte Verbindung aus.

Ja, so bleibt Bahn fahren spannend :slight_smile: Über die Stuttgarter Schiene bräuchte ich ne Stunde mehr und da scheint auch was los zu sein, weil da Züge auftauchen Plochingen-RT-Tübingen mit Ausfall Stuttgart bis Plochingen.