Save the date: June 8, 2024 Meet-up in Reutlingen

Uff, gerade noch rechtzeitig…

1 Like

Hier meine Kartenbestellungen:

@miwi2
29 x Burg + 1 x die Weiße

@Magnolia29
je 10 x Motiv 1 + 2
je 5 x Motiv 3 + 4

Gerne vorab - vielen Dank!

2 Likes

Nachdem gestern hier knapp 10 kg Schulungsmaterial bis Ende Mai aufgeschlagen ist, ich davon die Hälfte selbst verarbeiten muss, wird das mit dem Treffen leider nichts.

@manu86 Schade, aber verständlich. Dann nehm ich dich raus. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

@Magnolia29
Hallo Britta, ab wann hast Du das Lokal reserviert? Ich werde nicht durch die
Stadt ‘strollen’, sondern direkt hingehen.

@miwi2
Hallo Michael, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe mich beim reservieren in der Zeit vertan. Ich gehe am Dienstag dort vorbei, da ich sowieso in RT bin, und kläre das. Ich schreib dir dann nochmal.

1 Like

Kleine Erinnerung bzgl. der Meetup-Karten: Eine Bestellung ist noch bis Dienstag möglich. Die zur Auswahl stehenden Motive sehr ihr oben.

@Zandy @polarfahrer @caefae @merakov @Pitak @eudoxie @Vespa-Liebling @Savoy möchtet ihr noch Meetingkarten/would you like to order meetup cards?

@dreamlady66 @idus @SweetSecret81 @tweetchibit ihr steht momentan noch mit einem Fragezeichen in der Liste. Wisst ihr schon ob ihr kommen könnt?

@Magnolia29
Liebe Britta & Co.,
leider muss ich hier final absagen, das WE ist vollgepackt und es wird mir sonst - in Summe - einfach zuviel :sweat_smile:
Viel Spass in big RTeee :heart_eyes:

Ich melde mich am Montag nochmal hier.

1 Like

Hallo und danke für die Erinnerung zu der Kartenbestellung.
Bitte vorab senden:
30 x Ghostbuster Karte :smiley:
VLG

1 Like

@dreamlady66
Schade, aber danke für’s Bescheid geben, liebe Christine. :slightly_smiling_face:

Hallo Britta,

ich dachte, ich hätte schon Karten bestellt… . Kanst du das nochmals nachschauen?
Auf jeden Fall würde ich noch Karten dazu bestellen (ich glaube, Nr. 4 und 5 habe ich damals nicht bestellt).
15 x Nr. 1 nehmen (Burg Liechtenstein), 1
15 x Nr. 3 Tübinger Tor,
5 x Nr. 4 Tübinger Tor bei Nacht,
5 x Nr. 5 Karte mit Weltkugel
Vielen Dank!

LG
Renate

2 Likes

Hallo, vielen Dank für die Erinnerung. Ich hätte gerne 30 Stück von der Karte mit der Weltkugel. VG

1 Like

@Magnolia29 Ich hätte gerne je 15 Karten von allen 4 Motiven.
Ich schreibe dir noch eine PN wenns geht bitte mit Vorabversand. Vielen Dank
Lg aus der Schweiz

1 Like

@polarfahrer Vorabversand ist kein Problem :wink:
LG

@Vespa-Liebling
Liebe Renate,

ich konnte keine vorherige Bestellung für Reutlingen von dir finden. Für Rottweil habe ich eine Bestellung. Wie auch immer, jetzt ist es notiert. :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße

Sorry für die Verspätung.
Ich muss leider absagen, es klappt leider nicht bei mir.

Hey, ich melde mich jetzt mal an und hoffe, dass da nichts mehr dazwischen kommt.
Als Karten würde ich nehmen:
@miwi2 s Karte mit dem Schloss 15 x
@Magnolia29 s Karten: 10 x Drache, 10 x Geist und 20 x Weltkugel

2 Likes

@miwi2
Der Tisch im Alexandre ist ab 12 Uhr auf “Postcrossing” reserviert.

2 Likes

Merci!