Save the date: June 8, 2024 Meet-up in Reutlingen

:world_map: CITY/REGION: Reutlingen (Baden-Württemberg)
:round_pushpin: MEETUP PLACE: In front of the Main train station/Hauptbahnhof in 72764 Reutlingen
:calendar: DATE: June 8, 2024/08. Juni 2024
:alarm_clock: TIME: 11:30 a.m./11.30 Uhr
:page_facing_up: MEETUP PLAN:
We will stroll through the city, buy postcards, go to a restaurant (still looking for one) to have lunch and then have fun signing postcards.

:exclamation:Update: A table is reserved for us at “Alexandre”, Marktplatz 20, 72764 Reutlingen
Ab 12 Uhr ist der Tisch im “Alexandre” reserviert.

When we arrive at the restaurant, I suggest to eat together, before we unpack our postcarding stuff.

I will create 1-2 meet-up cards which I’m going to show/offer you here next year. Anyone who would like to create another meet-up card, please feel free to do so. But be sure to make it available for all participants.

List of Participants:
Magnolia29 (Britta)
@Rapunzel1 (Alexia)

  1. @miwi2 (Michael)
  2. @muddl (Christa)
  3. @feuerfunke (Melanie)
  4. @Schwarzwaldalex (Alexander)
  5. @Zandy (Sandra)
  6. @lillsche (Lilly)
  7. @polarfahrer (Markus)
  8. @Amalaswintha (Nadine)
  9. @caefae (Anja)
  10. @merakov (Mihael)
  11. @Utelia (Ute) + Karl
  12. @HzB (Feé)
  13. @max_charly (Claus)
  14. @max_charly (Ingrid)
  15. @Pitak (Britta)
  16. @Gwynhyfar (Martina)
  17. @eudoxie (Evdokia)
  18. @Marte ?
  19. @Museum (Karin)
  20. @Museum
  21. @SweetSecret81 (Angie) ?
  22. @tweetchibit (Frank) ?
  23. @Vespa-Liebling (Renate)
  24. @Sakule (Sabine)
  25. @golleo (Tanja)
  26. @Savoy (Claudia)

:point_up: Please make sure to read the Meetup Guidelines before signing up for a meetup.



So, hier sind mal die Karten von @miwi2. Vielen Dank für die tollen Entwürfe!
Eine Karte kostet 0,35 € plus Versand. Nur Vorabversand - keine Übergabe am Meeting. Bestellung, Bezahlung und Versand läuft über Michael!

So, hier sind nun auch meine Entwürfe. Eine Karte kostet 0,30 € plus Versand. Vorabversand wäre mir persönlich lieber, damit es am Meeting nicht so hektisch wird. Ausnahmen sind natürlich möglich. :wink:




7 Likes

Bin mal mit einem ? dabei.

Wie ist es mit @muddl, @Nuernberg, @Angelthecat

2 Likes

Heimspiel, ich bin dabei :rofl: :grinning: Darf ich eine Karte machen?

2 Likes

@max_charly
Heimspiel auch für Euch :grinning:

2 Likes

Ja, bitte noch mit Fragezeichen, danke.
@manu86 würdest du mich mitnehmen?

2 Likes

Leider etwas weit weg

1 Like

Hallo,

ich bin auch dabei.
Trag mich bitte ein.

LG Martin

1 Like

Schade… bin ich im Urlaub :sunglasses:
Wäre gerne dabei gewesen

1 Like

Da leider nicht - Pfingstferien.

1 Like

Juhu, gerne auch zusammen mit mir.
Ich finde das grosszügige Alexandre - direkt am Markplatz - als Location echt cool und auch fussläufig gut erreichtbar, sprich, mittendrin!
Muss gerade “mal hirnen”, wen ich hierzu noch einlade…

@Schwarzwaldalex @Gwynhyfar @Cawe @Verabella @Maloschi @Emchen @lillsche @Herkules @eudoxie @matrricaria @caefae @merakov @Zandy @mabie @Sakule @Joeyana @youjay @fullmoon @rose1979 @Muschel @Vespa-Liebling @espritpapeterie @SweetSecret81 @idus @jakobina @rose1979 @shugal @polarfahrer @nasua @kastanienbaum @anne50

5 Likes

@dreamlady66 Das Alex hab ich auch im Kopf und wäre meine erste Wahl. :slightly_smiling_face:

:heart_eyes:

Der Alex kennt in RT zwar nur den Westbahnhof und den Südbahnhof. Aber da ja die Stadtbahn bald kommt, komme ich auch gerne vorbei :slight_smile:

2 Likes

@Magnolia29 Wow, habe jetzt 30 potentielle “Mitstempler:Innen” angeschrieben :raising_hand_woman:
Die Limitierung lautet auf 15 P., richtig?

@jakobina Hej girl, könnte Dich - auf jeden Fall - mit hinnehmen…

Hi Martin…welcome & ggfs. auch interessiert an (m)einem BookFair-Meetup am 09.03.24 in Fellbach (bei Stuttgart)? :upside_down_face:

1 Like

@dreamlady66 ja, momentan mal auf 15 Teilnehmer limitiert. Wenn ich das/ein Restaurant habe, kann man ja ggf. aufstocken.

Danke fürs markieren @dreamlady66

Setzt mich doch bitte einmal mit? Auf die auf Liste @Magnolia29 ich muss das noch abklären, aber ich meine das sollte gehen :smile:

1 Like

Hej Britta :raising_hand_woman:…jaaa, es wäre cool, wenn es ein geteilter Event wird, bzw. je nachdem, wie viele sich “über mich” und in “unserer Location” dann anmelden :star_struck:
PS: Wir sprachen darüber :sweat_smile:

Allgemein besteht Interesse. :slightly_smiling_face::+1:
Trag mich mal mit ? ein. :pencil2:

Dankeschön an @dreamlady66 für’s Markieren und so Bescheid sagen. :smiley::+1:

1 Like