Save the date: June 8, 2024 Meet-up in Reutlingen

Vielen Dank an @Feuerfunke und @max_charly für die Meetingkarten :slight_smile:

Vielen lieben Dank an Alexander @Schwarzwaldalex und Tanja, meine Namensvetterin :wink:, für die schönen Karten. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße

1 Like

Hier ist auch eine Karte vom Meeting eingetroffen, aus der engsten Straße der Welt :rofl:. Ihr musstet euch aber nicht alle in diese schmale Gasse quetschen, oder? Bei so vielen vielen Teilnehmern, die ihre Stempeln auf der Karte hinterlassen, wäre das schön kuschelig geworden :face_with_hand_over_mouth: :rofl:
Ich freue mich sehr über die Karte, nur leider weiß ich nicht, bei wem ich mich bedanken darf? @Schwarzwaldalex ? @Amalaswintha ? @Sakule ? @max_charly ? ???
Wer auch immer an mich gedacht hat, vielen vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts: :raising_hand_woman:

2 Likes

Hallo @grauli ,

Das war ich diesmal nicht. Viel Erfol bei der Suche!

1 Like

Bin mir nicht ganz sicher, aber bei mir gäbe es nen kleinen Pfeil zum Stempel.

1 Like

Dankeschön, liebe Tanja @golleo für diese tolle Meetup Karte! :grinning:

1 Like

Vielen lieben Dank @SweetSecret81 und an den Mann mit Bart.
Wäre die Karte nicht abgestempelt - man könnte meinen ihr habt sie auf dem Heimweg persönlich eingeworfen.
Sie war nämlich gestern schon da!

1 Like

Vielen lieben Dank @Sakule für deine Grüße aus Reutlingen, auch an alle Mitstempelden :heart_hands:

1 Like

Ich war es auch nicht. Ich habe alle meine mit rosa Text und meinem schwarzen Stempel versehen. Überall, wo ich rot gestempelt habe, bin ich nur Mittäterin. :slight_smile:

1 Like

Nochmal vielen Dank an Tanja (meine Namensvetterin) @golleo, weiter oben habe ich mich bedankt, aber etwas vergessen dazuzuschreiben. Einen schönen Tag und liebe Grüße

Vielen Dank für eure Rückmeldungen :+1:t2:. Es steht keine ID drauf und keine persönliche Nachricht die einen Hinweis hergibt. Ich hoffe jetzt einfach, dass der Absender/die Absenderin sich zu erkennen gibt :blush:.

Hello have somebody this nice card for me

Heute erreichte mich die Karte von @lillsche , herzlichen Dank für die schöne Überraschungskarte :+1:t2::orange_heart::blush:

Vielen Dank auch an Claus und Ingrid @max_charly für die Karte mit der Weltkugel! :hugs:

Vielen Dank für die Meetingkarte Schloss Lichtenstein braun, nachts direkt beleuchtet, @golleo . Am Samstag 8.6. war ich auch mit dem Zug unterwegs, Wiesbaden-Frankfurt am Main. Bin über eine Stunde zu spät im Meetup in Frankfurt angekommen, obwohl ich halbe Stunde früher los bin. Danke auch an alle Stempler @eudoxie (servus), @Savoy @Schwarzwaldalex @Amalaswintha @Pitak @Feuerfunke @Zandy @Magnolia29 @Rapunzel1 @miwi2 @merakov @Vespa-Liebling @Sakule @Utelia @SweetSecret81 @lillsche @Marte @max_charly @caefae @Cinderella7

8 Likes

Hätte jemand die Karte mit den Koordinaten für mich? Das ist die Einzige, die mir noch fehlt. Gerne im Tausch gegen eine andere Meetingkarte oder nach Profil.

1 Like

Och Pam, ist doch schon auf dem weg von mir… :grinning:

1 Like

Danke für drei verschiedene Karten an, @Amalaswintha , @max_charly und @Zandy , ich habe mich riesig gefreut.

2 Likes

Oh cool, da freu ich mich sehr. :blush:

Uiuiuih, big RTeee rocks, egal wie :hugs:
DANKE an @Schwarzwaldalex sowie @Vespa-Liebling für Eure wirklich coolen unterschiedlichen KartenGrüsse…mit schönen Briefmarken :raising_hand_woman: = grosse Freude :heart_eyes:

1 Like