Save the date: June 8, 2024 Meet-up in Reutlingen

Vielen lieben Dank @golleo für die schöne Meetup Karte.
Hab mich sehr darüber gefreut.

Danke an alle Mitstempler.

Liebe Grüße Simone

1 Like

Liebe Tanja @golleo
Vielen lieben dank für deine tolle Karte, das du an mich gedacht hast. 3 Stempel kenne ich, 1 sogar persönlich :grin:…das finde ich immer ganz toll. Habe recht herzlichen Dank.

Vielen Dank @miwi2 für deine Meetingkarte und dass du an mich gedacht hast. :slight_smile: Ich habe mich sehr gefreut.

Lieben Dank @Amalaswintha für die schöne Meeting-Karte mit dem Geist😊 Danke auch an alle die gestempelt und unterschrieben haben

2 Likes

Das klingt nach einem tollen Meeting. Auch wenn die Anreise wohl nicht immer ganz einfach war. :wink: Ich freue mich über 4 vollgestempelte Meetingkarten. Herzlichen Dank an @golleo, @Sakule, @Schwarzwaldalex und @Vespa-Liebling und an alle fleißigen Stemplerinnen und Stempler. :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Oh wie schön, so schöne Karten vom Meeting in Reutlingen von @Amalaswintha Nadine und @Sakule Sabine. Ich habe mich so sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt. Lieben Dank auch an alle, die so fleißig stempelten.
Herzliche Grüße
Susanne

3 Likes

Mein Dank geht heute an @Magnolia29 und @Zandy für die tollen Länderflagenkarten :smiley: die ich bekommen habe und an @Vespa-Liebling für die Burg bei Nacht Karte. :smiley: Ganz herzlichen Dank das ihr an mich gedacht habt. Dank auch an alle Stempler*innen.

1 Like

Herzlichen Dank @miwi2 Michael, und allen die mit gestempelt haben. 3 von den stemplern kenne ich. Den Rest kann ich nicht zuordnen, ist immer spannend. Danke.

1 Like

Vielen Dank @miwi2 für deine Koordinaten-Karte. Ich hab mich sehr darüber gefreut, war es doch die Einzige, die mir noch gefehlt hat. Jetzt hab ich alle Motive. :blush:

Besten Dank @miwi2 für die Koordinaten Meetingkarte
Die fehlte mir noch. DANKE DANKE

1 Like

Liebe @magmolia29 liebe @eudoxie,
vielen Dank für Eure Meetingkarten. Ich freue mich sehr darüber. Ich hoffe, dass es beimir auch bald einmal wieder mit einem Treffen klappt. Viele Grüße
Martina

1 Like

Vielen Dank für die Meetingkarte mit der Erdkugel und den Länderumrisse in Flaggenfarben, und danke für den Geburtstagsglückwunsch. Ja, der Tag war schön, erst Meetup, dann kostenlos im Jugendstilbad Darmstadt baden. Bertha Benz Briefmarke ist cool. @eudoxie . Danke auch an alle Stempler @golleo @Savoy @Schwarzwaldalex @Amalaswintha @Pitak @Feuerfunke @Zandy @Magnolia29 @miwi2 @merakov @Vespa-Liebling @Sakule @Utelia @SweetSecret81 @lillsche @Marte @max_charly @caefae

3 Likes

Ich möchte mich sehr herzlich für die Karte von eurem Meeting bedanken - das ist wirklich eine sehr enge Gasse! :slight_smile: