Save the date: June 8, 2024 Meet-up in Reutlingen

Ja, zurück bin ich auch mit X3 gefahren. Dieses Mal hat es gut geklappt)

1 Like

Es war mal wieder nicht leicht, aber schließlich habe ich es mittlerweile auch nach Hause geschafft… aber in netter Gesellschaft von @Sakule und @lillsche ging auch die ausufernde Bahnfahrerei gut rum :sweat_smile:

Es war schön, euch heute getroffen zu haben. Vielen Dank @Magnolia29 und @Rapunzel1 für die Orga und danke für all die kleinen Geschenke unterschiedlichster Quellen, die ich morgen erstmal in Ruhe bestaunen werde. :slight_smile:

@Zandy meine Tüte ist es nicht, wahrscheinlich gehört sie dann einem der Herren. Super, dass du sie mitgenommen hast, zu irgendwem vom Meet-Up wird sie gehören.

2 Likes

Vielen Dank liebe @Magnolia29 und @Rapunzel1 für die Organisation, die Geschenke und eure Freundlichkeit.

Vielen Dank Karin für das Sorgenwürmchen und @Pitak für die tollen Karten!

Vielen Dank liebe @Amalaswintha und @lillsche , dass die Rückreise doch so schön war trotz Verspätung und Mangel an Sitzplätzen :hugs:

Es war ein sehr schöner Tag :sun_with_face:

3 Likes

Auch geschafft mit etwas mehr wie 537 Tageskm mehr ufm Tacho bin ich nun auch wieder daheim angekommen
Danke schön für die Orga und die Goodies an @Magnolia29 und @Rapunzel1 sowie die anderen Geschenke von anderen Quellen die einem da überströmten. :wink:

@Zandy das wird wahrscheinlich meine Tüte sein, aber mein Rucksack übernachtet im Auto da schau ich morgen nach. Danke fürs Mitnehmen ich meld mich bei dir via PN sobald ich weiss wie es Zeitlich drinnliegt über die Grenze nach Lindau zu kommen geb ich dir Bescheid dann kannst du sie mir an meine D- Lieferadresse senden es hat keine Dringlichkeit :wink: Bei mir steht ein Umzug an nebst an den Wochenenden auch noch zusätzlich am Arbeiten. Gibt dann mal die eine oder andere Karte aus der Schweiz.
Habt einen schönen Rest - Abend bis zu einem Anderen mal.
Gruss aus der Schweiz

2 Likes

Hallo zusammen,

auch meinerseits Dank für das schöne Meeting! Hat mir gut gefallen, ich freue mich auf das nächste Meeting von euch @Magnolia29 @Rapunzel1 und @Cinderella7 :slight_smile:

Danke für die netten Kleinigkeiten an alle (leider weiß ich eure Nicknames gar nicht, ihr beiden lieben Sorgenwürmchenhäklerinnen!).

Danke auch an meine Rückwegbegleiterinnen @Feuerfunke, @Zandy, @Sakule und @Amalaswintha - gemeinsam reisen ist doch immer netter als alleine, stimmt’s?

Bis bald bei einem anderen Meeting irgendwo.
Sonnige Grüße Lilly

6 Likes

Auch von mir ein herziches Dankeschön an @Magnolia29 @Rapunzel1 und @Cinderella7 fürs Organisieren und die voll gepackte Überraschung!

Auch an alle anderen, die kleine Aufmerksamkeiten rumreichten wie die Karten-Tütchen (von @Pitak), die süßen Sorgenwürmchen, die Washi-Kiste und da war noch eine zweite Goodie-Box wenn ich mich nicht irre :thinking:

Dies war mein zweites MeetUp und nicht mein letztes :slight_smile:
Es war schön wieder weitere Postcrosser kennenzulernen. Danke an unseren unterhaltsamen Tisch an @Pitak, @Savoy und @Zandy (wir haben echt einen sehr ähnlichen Humor). Schön war auch, dass wir alle mehr Zeit miteinander hatten. Eigentlich hätte ich auch mal rumgehen sollen und mich mit anderen unterhalten, aber irgendwoher kamen doch immer noch Karten zum Stempeln und Bücher zum Signieren :sweat_smile:

Danke auch für die unterhaltsame Rückfahrt @lillsche und @Zandy. War gut, dass mein Mann mich in Ludwigsburg abgeholt hatte, es wäre erstmal keine S-Bahn mehr zu mir nach Hause gefahren :roll_eyes:

Heute habe ich in ruhe mein Buch durchgeblättert und mich sehr über all eure Einträge gefreut. :heart:
Washi, Sticker und Karten sind auch im jeweiligen Fundus platziert und warten auf ihren nächsten Einsatz :+1:

2 Likes

@SweetSecret81 irgendwann sitz ich mal bei euch mit am Tisch :slight_smile:

1 Like

Auch von meiner Seite ganz lieben Dank an @Magnolia29, @Cinderella7 und @Rapunzel1 für die Orga.

Ich war heute gegen 15:00 h dann auch wieder daheim.

Mit @Magnolia29, @eudoxie, @Feuerfunke und @Zandy waren wir gestern noch schnell zur engsten Straße gelaufen und haben Fotos gemacht.

Am Abend habe ich es dann gerade noch trocken in die Jugendherberge Tübingen geschafft, als 10 Minuten nach der Ankunft der Regen losging.

Heute Morgen bin ich zeitig nach dem Frühstück noch durch die Altstadt gebummelt (danke @lillsche für den Tipp) und habe dann eine spontane Verbindung über Herrenberg-Stuttgart-Karlsruhe-Neustadt ausgewählt, die dann auch tatsächlich so fahrbar war :slight_smile:

Viele Grüße und bis bald!!

3 Likes

Vielen lieben Dank an Renate @Vespa-Liebling und Sabine @Sakule für die zwei unterschiedlichen Karten. :grinning: :grinning:
Durch die engste Straße der Welt bin ich vor einiger Zeit auch durchgegangen - sehr beeindruckend.

1 Like

@Zandy vielen Dank für deine Karte :smiley:. Ich war damals im Kino und habe Ghostbusters angeschaut :ghost::see_no_evil::sweat_smile:.

2 Likes

Uih, da hat die Sonntagsleerung aber super funktioniert und meine Postbotin hat sich beeilt, tolle Karten auszuliefern.

Vielen lieben Dank an @Amalaswintha, @Rapunzel1, @Zandy, @SweetSecret81 mit @tweetchibit, @Magnolia29 und an @sakule

Wir sehen uns zum Teil nächsten Monat in FDS.
Lieben Dank auch an alle Mitstempler

4 Likes

Lieben Dank @Vespa-Liebling für deine Meetingkarte :hugs:
So beleuchtet sieht das immer super aus.
Danke und Grüße auch an alle Mitstempler.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.

1 Like

Dankeschön auch @Zandy und @Magnolia29 für die gleiche Karte und gleichen Briefmarken.
Fast wie abgesprochen, lach.
Und die Karten sind sehr voll.
Hoffe ihr hattet alle ganz viel Spaß.

1 Like

herzlichen Dank @Zandy für die Ghost Busters Karte vom Meeting, habe mich sehr darüber gefreut.
An den Film kann ich mich noch gut erinnern, war Kult. Damals war ich sehr häufig im Kino

1 Like

Herzlichen Dank an @Zandy und @Vespa-Liebling für die beiden unterschiedlichen Meetingkarten. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Dank auch an alle anderen, die gestempelt und unterschrieben haben

1 Like

Vielen Dank an Angie und Frank @SweetSecret81 für die schöne Karte ! :hugs:

1 Like

Vielen Dank liebe @SweetSecret81 und TweetChibit für die Karte!

Danke liebe @Magnolia29 , dass du die Karten eingeworfen hast. Das Briefzentrum funktioniert sehr gut!

1 Like

Vielen lieben Dank für eure Meetingkarten @golleo und @Vespa-Liebling und an @Schwarzwaldalex für die Karte mit den 11 Bilder aus Reutlingen, wobei ich noch 4 suche :wink:
Lieben Dank auch nochmal an alle Mitstempler

1 Like

Vielen lieben Dank @Marte für die schöne Karte von deinem allerersten Meeting.
Das erste ist immer was besonderes.
Der Geist ist richtig süß irgendwie.

Grüße von Christine :raising_hand_woman:

1 Like

Hallo,
Das freut mich. Ja es war wirklich sehr schön und ich bin froh das ich es geschaft habe zu kommen. Liebe Gruß
Marte

1 Like