[Sammelbestellung] WPD Postal Hug Deutschland

Nachdem die Hendrix-Sammelbestellung nun (für mich) abgeschlossen ist, mache ich auch ein bisschen Werbung für die

WPD Postal Hug Deutschland-Karte

aus dem ko-fi.com-Shop in Malaysia, die das Motiv kostenlos oder gegen Spende zur Verfügung stellen. Derzeit sind wir bei rund 17 Cent / Karte, dies kann aber noch sinken, desto mehr Karten wir zusammenbekommen.

In den angegebenen Kartenpreisen sind 2 Cent Spende pro Karte enthalten, die an die Illustratorin über Ko-Fi gehen. Den Betrag kann man bei Download begleichen.

Bitte sendet mir eine PN, wenn Ihr davon Karten haben möchtet. Bestellungen nehme ich bis zum 30. August 2023 entgegen, dann schicke ich Euch eine PN mit den Zahlungsdaten und bestelle die Karten. Diese sollten dann spätestens am 07.09.23 bei mir sein und werden dann kurzfristig versandt, sollten also bis 15.09.23 bei Euch sein. Versandkosten (innerhalb Deutschlands) bis 8 Karten 1,00 € ab 8 Karten 1,60 € oder Übergabe in Berlin - z.B. in Mitte, am PlaDeLü, mittwochs am Leo oder beim Romy Schneider-Meetup am 23.09.

Ich halte Euch hier im Thread über alles auf dem Laufenden.

Wer Interesse hat, kann gerne ich mein Album eigener Postkartenmotive schauen und gerne auch hier Karten (40 Cent / Stück) mitbestellen: eigene Fotokarten | Zonerama.com
(von Jimi Hendrix habe ich noch wenige Restexemplare)

13 Likes

Huiiii…. und gleich geht es weiter mit einer neuen Sammelbestellung! :heart:
PN kommt!
Lässt du nur die für Deutschland drucken, oder auch noch andere der Serie?

ich wollte gerne nur Deutschland drucken lassen - es sei denn, es finden sich Liebhaber für mind. 50 Stück der anderen Länder… Das klingt gerade sehr aufwendig :wink: (machen würde ich es aber…)

Edit: Bei einer Auflage von 50 Stück kostet die Karte 40 Cent (inkl. Spende).

1 Like

Na, du hast wohl nicht genug Arbeit? :laughing:

Aber toll, dass du das machst, ich schreib die gleich ne PN :slight_smile:

1 Like

ähnliches kam heute Morgen von meinem Mann :rofl: nachdem er mich fragte, warum ich nachts um 3 Briefmarken für über 300 Euro bestelle… Ich musste gestern am Ende ein wenig stückeln. Das brauche ich nicht nochmal.

3 Likes

Danke für die mühe und samnelbestellung, aber ist mir zu knapp, da ich am 1.10 nuch zu Hause bin und das ab 15.10 - due post vom 15. Würde ich noch bekommen, aber mir das Risiko zu groß. Trotzdem Danke :wink:

@AnKaBeGu hab auf FB deinen Link mal geteilt (hoffe war okay)… vll kommen dan nnoch mehr Bestellungen und der Preis geht weiter runter :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

1 Like

supi. Je mehr, desto besser :wink: Dann sinken die Preise :wink:

Ich möchte auch unbedingt welche haben, die Menge ist preisabhängig…wollte schon selbst bestellen, aber mir rennt die Zeit weg :confounded:
30 würd ich mindestens nehmen und falls erlaubt, aufstocken.
Und 5 von der #10, den Spielsteinen, bitte

1 Like

Ich würde gerne 20 nehmen

1 Like

Zu meiner Bestellung bitte noch 20 dazu für meine Freundin, werden aber gemeinsam verschickt

1 Like

Würde gerne 10 stück davon nehmen

1 Like

10 Stück für mich bitte!

1 Like

Ich würde sehr gerne 15 Stück nehmen.

1 Like

Ich habe bis hier jetzt alle Bestellungen aufgenommen.

Wir sind inzwischen inkl. Spende bei 21 Cent.

6 Likes

Ich hätte auch gerne 10 Stück.

1 Like

Hallo ich würde gerne 10 Stück bestellen

1 Like

Guten Morgen,

inzwischen sind wir bei 20 Cent

4 Likes

Ich möchte auch 15 Karten bestellen.

1 Like

Ich würde gerne 10x bestellen :hugs:

1 Like