[Sammelbestellung] WPD Postal Hug Deutschland

Hallo, ich möchte gern 15 Postkarten bestellen, danke.

1 Like

Wir sind damit übrigens übers Wochenende auf 0,18 € pro Karte gesunken :slight_smile:

1 Like

Ich würde auch gerne 15 Stück nehmen :blush:

1 Like

Ich bin auch gerne mit 20 Karten dabei.

1 Like

Bestellung ging per pm an dich :wink:
Vielen Dank, dass du dich um eine Sammelbestellung kümmerst.

1 Like

Hallihallo, ich hätte gerne 8 Karten, bitte.
Danke für die Orga der Bestellung!

1 Like

Und über Nacht sind wir bei 17 Cent angekommen :wink:
*inkl. Spende

3 Likes

Vielen Dank für deine Mühe @AnKaBeGu , ich habe auch gerade noch per PN geordert.

1 Like

Ich schicke dir eine PN mit meiner Bestellung.
Vielen Dank für dein Angebot und deine Arbeit

1 Like

Ich schicke gleich auch noch eine Bestellung.

1 Like

Guten Morgen,

die Bestellung ist (theoretisch) jetzt geschlossen. Ich sende die Druckdaten gleich an die Druckerei und im Laufe des Tages und vermutlich morgen die ganzen Nachrichten mit den Zahlungsdaten.

Wir sind bei 17 Cent inkl. 2 Cent Spende / Karte, die ich gerade schon an die Designerin geschickt habe :slight_smile:

Allerdings musste ich gut 50 Karten mehr bestellen (da die Staffelungen bei der Druckerei so sind), sodass ich noch immer 50 Karten vakant habe, falls jemandem noch auffällt, dass man mehr braucht, doch noch mitmachen möchte etc…

Viele Grüße
Anja

5 Likes

Liebe @AnKaBeGu, dann nehme ich doch gerne 10 Stück. Dankeschön!

1 Like

So, alle Mails / Nachrichten sind versandt. Bitte meldet Euch, wenn Ihr keine Nachricht erhalten habt.

Bei einer Karte steht in der Nachricht ein falscher Preis (bei dem Gibbigabs-Design). Richtig sind natürlich 6 Cent! meine Tabelle hat auch mit 6 Cent gerechnet, daher sollte der Preis dort stimmen :slight_smile:

Danke @reiselustig Für den Hinweis!
Hatte es zwischendurch gesehen und sofort wieder vergessen….

5 Likes

Guten Morgen, Ihr Lieben,

die Karten sind bereits im Druck und sollen wohl bis Donnerstag bei mir sein. Ich komme nicht vor Montag zum Versenden aber ich mache :x: :x: :x:, wenn die Karten wohlerhalten bei mir angekommen sind.

Und ich muss Euch allen mal ein ganz großes Lob aussprechen: fast 60 % aller Bestellungen sind bereits bezahlt. Und das innerhalb von 24 h - das kenne ich auch anders und freue mich sehr!

Schönes Wochenende allerseits.
Anja

10 Likes

Ich hoffe, ein paar von Euch lesen hier mit und können helfen:

Ich habe 2 Zahlungen mit Bezug zur Sammelbestellung bekommen, die ich nicht zuordnen kann:

Ronja R. (paypal)
Gundula K. (Überweisung)

mögen sich bitte bei mir melden :slight_smile:

Lieben Dank!

Ich schicke dir eine Nachricht.

1 Like

Guten Morgen aus Berlin,

image

Gleich sollten die Postal Hugs bei mir sein. Hilft aber nix, da ich jeden Abend zu allen möglichen Dingen unterwegs bin und wirklich und tatsächlich erst Montag zum Packen komme…

Aber ich zeige Euch mittags bestimmt mal ein Bild von den fertigen Karten :slight_smile:

6 Likes

und jetzt sitze ich hier und warte auf den Support der Druckerei :frowning:


:scream:

:flushed:

Klassiker bei Hochkant-Karten :sweat_smile: Rückseite nicht ebenfalls im Hochformat eingereicht? Ist mir auch schon passiert :rofl: