[Sammelbestellung geschlossen ] Kleine Welten Bestellung geschlossen!

Aus einem Eintrag beim Topic Online Shops ist aufgrund der dortigen Kommentare schwupps eine Sammelbestellungsmöglichkeit geworden.

Es geht um die Postkarten von Frank Kunert - die 137 verschiedenen Motive könnt ihr hier sehen:

http://www.frank-kunert.de/postkarten.html

Da die Karten mit 1,50 € nicht ganz billig sind, kam die Idee einer Sammelbestellung auf. Ich habe beim Künstler selbst nachgefragt und er hat uns ein Angebot mit einer gewissen Preisminderung gemacht (es ist keine so große Minderung wie bei Skoko, aber es ist auch kein großer Verlag!).

Edit: Da die bisherigen Bestellungen bei über 500 Karten haben wir einen Preisnachlass von 33%

Vorteil ist schon mal: Es gibt keine Mindestbestellmenge pro Bild, d.h. wir können munter mixen und müssen nichts voll machen.

Ich biete euch an, das Ganze zu organisieren. ich würde mich da vom zeitlichen Ablauf ungefähr an @mondkind orientieren, d.h.

  1. Ich gebe euch bis Freitag, 19.11. 10:00 uhr Zeit die Bestellung abzugeben.
  2. Ich schließe dann,und berechne für jeden den Betrag, den ihr mir überweisen müsst. Dieser setzt sich aus Postkartenwert und Versand (euer Einzelversand sowie anteilig die Versandkosten der Gesamtbestellung) zusammen.
  3. Dann bestelle ich die Postkarten.
  4. Wenn diese dann da sind, werden sie von mir sortiert und an euch weiterverschickt.

Ich kann euch keine Ankunftszeit der Karten bei euch garantieren - bitte bedenkt das bei der Bestellung von Weihnachtskarten - zur Not habt ihr sie als Vorrat für das nächste Jahr :wink:

Wichtig: Auch ich habe nur ein begrenztes Maß an Freizeit, d.h. ich kann das nur für aktive Forumsmitglieder anbieten - biete gebt dieses Angebot nicht an Dritte, in Facebookgruppen oder ähnlichem weiter!

Die Bestellung kann gerne hier im Topic von euch getätigt werden. Wenn euch das zu wenig privat ist, könnt ihr auch eine PN schicken- beides ist möglich. Bitte schreibt dazu immer die Nummer, den Titel des Motivs und die gewünschte Anzahl der Karten. Das ist für den einzelnen etwas mehr Arbeit als bei mondkinds Bestellung, für mich aber gerade leichter zu handlen.

Nun viel Spaß beim Stöbern! :grinning:

19 Likes

Bestellung ist raus.

1 Like

magst du mir bitte die Kosten senden?
Ich hab da tatsächlich einige Karten entdeckt, die seit viiiielen Jahren in meinen Favoriten sind…

1 Like

@manu86 @Angelthecat @Wolfsmondfee @Maloschi
Schaut mal, hier gibt’s feine Sachen… :blush:

3 Likes

@Cassisia vielen Dank für den Hinweis.

2 Likes

Danke für den Hinweis, aber ich passe diesmal :slight_smile:

1 Like

Meine Bestellung ist jetzt auch raus :see_no_evil:

2 Likes

Oh, das mit dem direkten verlinken ist eine sehr gute Idee - die werde ich klauen :wink:

1 Like

Bis jetzt haben zwar viele den Link oben genutzt, aber nur wenige die Konditionen angefragt…

Mit den bisherigen Interessenten gehe ich von einem Preisnachlass von 0,20 € aus… aber wenn es noch mehr werden sollten, schaffen wir vielleicht die 0,30 € Preisnachlass.

3 Likes

Das ist so gemein hier :crazy_face:. Schon wieder viel zu viele tolle Karten.

1 Like

ein paar Karten gehen noch :innocent:

Hier meine Bestellung
Nr Titel Anzahl
126 Zimmer mit Aussicht 2
125 Hoppe, hoppe, Reiter 2
124 Mauerblümchen 2
119 Volltreffer 2
115 Dünnes Eis 2
114 Frühes Modell eines Mobiltelefons 3
100 Traumreise 2
96 Flood 2
95 Schottische Fantasie 2
69 Babyfon 2
68 Geschlossene Gesellschaft 2
67 Peace 2
63 Büroschlaf 3
58 Außentoilette 3
27 Wintertag 3
2 Ein königliches Mahl 3
37

Vielen Dank für das tolle Angebot, sich hier einklinken zu können :smiley:

3 Likes

@dackelerna, wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack, ich konnte einiges aus deiner Liste übernehmen. :blush: (Und hab gelernt, wie man eine Tabelle formatiert. :smile: )

@reiselustig, die Karten sind so toll, da muss man einfach zuschlagen… :see_no_evil:

Cassisias Bestellung
Nr Titel Anzahl
135 Tagtraum 2
125 Hoppe, hoppe, Reiter 1
115 Dünnes Eis 1
114 Frühes Modell eines Mobiltelefons 3
111 Das leere Blatt 1
110 Alles Gute kommt von oben 1
107 Privatsphäre 1
99 Hoch hinaus 1
95 Schottische Fantasie 3
87 Ewige Liebe 1
84 Das Leben ist kein Wunschkonzert 2
82 Gott ist auch nur ein Mensch 1
80 Advent, Advent 2
75 Auferstehung 1
74 Dieselklavier 2
66 Viele gute Gaben 2
63 Büroschlaf 3
59 Erfrischung 1
49 Der hochgeklappte Bürgersteig 2
48 Dachwohnung (Studioansicht) 1
47 Dachwohnung 1
36 Das Rendezvous 1
35 Frisches Hemd 2
33 Rapunzels neue Waschmaschine 3
30 Ausflugslokal 1
27 Wintertag 1
24 Überraschender Besuch 1
6 Hänsel und Gretel sind satt 2
4 Das Wohltemperierte Klavier 2
3 Rotkäppchen hat sich entschlossen, Großmutter doch nicht zu besuchen 2
2 Ein königliches Mahl 1
1 Spieglein, Spieglein an der Wand 1
=50

@Utelia @Bavarian-Blues Ist das auch was für euch?

1 Like

Vielen Dank für die Info @Cassisia

1 Like

Öhm - ich hab das am Rechner in excel erstellt und dann per copy & paste reinkopiert und schwups - sah es so aus. Ich hab keine Ahnung, wie man das aktiv macht… :rofl:

2 Likes

Ok, kurzes Update… jetzige Bestellungen haben schon rund 210 Karten ergeben, so dass wir vielleicht doch gute Chancen haben werden, auch auf die 300 Karten für 1,10 zu kommen :slight_smile:

3 Likes

Werde mich am Wochenende ans sammeln machen, da kommen noch Karten hinzu! :crazy_face:

Super :slight_smile: Ihr habt auch alle noch mindestens bis zum 21.11. Zeit - dann schaue ich mal wie es aussieht und setze hier einen Endtermin rein.

Ich muss meine Auswahl hier noch irgendwie reinpacken :wink:

1 Like

Ob hier oder per PN - alles ist willkommen :slight_smile:

Eigentlich wollte ich meine Karten mit diesem Hobby reduzieren, aber da lacht ihr mich jetzt bestimmt aus.

Bestellung
Karte Nr. Anzahl
2 1
4 2
16 1
22 1
27 3
28 1
30 1
35 2
38 1
43 2
44 2
45 1
58 2
59 2
66 3
70 1
74 1
78 3
86 1
88 2
95 2
100 2
106 1
114 2
116 2
119 1
120 1
124 1
45

Vielen Dank, liebe @reiselustig für die tolle Idee.

1 Like