[ :postcard:-KAUF] Postkarten online kaufen: Onlineshops im In- und Ausland

@max_charly @Gape @Angelthecat ahaaaaaaaaaaaaaa?! wo finde ich den shop denn? Kann ich den Katalog bitte auch haben? Ganz lieben Dank!

Meinst du den von Manu86s Schwester?

Auf Facebook:

Oder Karten hier anschauen und per Email (findet man im Link) bestellen: PC by CP auf Google Drive

8 Likes

Tipp: Bei Weltbild sind Kunstkartenboxen von teNeues um 50% reduziert - 24 Karten für 6,90€.

2 Likes

Auch ich möchte mal Werbung machen: ich habe bei Amazon seit 01.02. schon jede Menge Postkartenkalender von 2021 zum halben Preis oder etwas mehr bekommen, z.B. Eiland-Verlag, Harenberg oder Heyne.

2 Likes

Ich habe am Samstag beim Boesner Postkarten von Frank Kunert entdeckt. Er macht kleine witzige Dioramen, von denen es auch Postkarten gibt. Eine Postkarte kostet 1,50 €, Mindestbestellwert ist 15 € zzgl. Versand (habe leider nichts zur Höhe der Versandkosten gefunden). Die Bestellung geht über das Kontaktformular auf der Homepage. Ist vielleicht nicht ganz so bequem wie bei anderen, ich finde die Karten aber teilweise sehr witzig und gut geeignet wenn man mal “was anderes” schicken möchte.

https://www.frank-kunert.de/postkarten.html

1 Like

Hallo @Caoran, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, weil du eine Online-Kaufmöglichkeit aufführst.

Bei Frank Kunert hat reiselustig vor Weihnachten eine Sammelbestellung organisiert - da hatte es sich gelohnt, sich zusammen zu tun, die Preise waren dann günstiger.

4 Likes

Ok, danke. Dann gibt es ja hier schon die Info bezüglich seiner Karten, von daher ist mein Posting obsolet. Hatte im falschen Thread nach Frank Kunert gesucht und dann die Info gepostet, da ich dort nix gefunden hatte.

2 Likes

Macht ja nichts - lieber eine doppelte Info als keine :wink:
Sonst kannst du nächstes mal auch mit der Suchfunktion über die gesamte deutsche Community nach etwas suchen - wenn es keine immer und überall auftauchenden Allerweltsbegriffe wie z.B. Tausendschön oder Käsekuchen sind, dann klappt das ganz gut.

6 Likes

Du rufst aber auch den Beelzebub! :smiling_imp::cake:

4 Likes

Nee, den @Hamburg127 :crazy_face:

2 Likes

Käsekuchen sollte in die Liste der Grundnahrungsmittel aufgenommen werden. :grinning:

2 Likes

Gerade ist mir aufgefallen, dass der Einundalles Store noch in der Liste fehlt: Postkarten – ein & alles Wandkunst

Eine kleine, aber feine Auswahl an illustrierten Karten. :slight_smile:

Momentan gibt’s eine Rabattaktion: 5€ sparen mit Rabattcode SUPER5.

Noch ein kleiner Shop aus DE: Postal Heart - mit einer Bundesländer-Serie, ein paar UNESCO-Motiven und Österreich-Karten.

Mit dem Gutscheincode “VALENTINE” gibt es bis Montag 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf. :smiley:

1 Like

Washi tape, Washi tape und noch mehr Washi tape, außerdem Postkarten und jede Menge Stationary Material (u.a. Writers Medicbag/Postcrossers Reisetasche :heart_eyes: ) gibt es bei: https://www.meerleuks.nl/
Versandkosten nach DE: € 7,95 pro Päckchen, ab € 75 frei

1 Like

Ich weiß nicht, ob dieser Shop hier schon irgendwo erwähnt wurde:

Grafikkarten. Nicht ganz billig, aber SO schön. Zu verschiedenen Themen.

Leider kann man lt. FAQ nicht nach Deutschland bestellen, sie liefern nur in die Schweiz und nach Liechtenstein…

1 Like

Ich habe ein update fuer den postcardstore online shop. Die 50-er Packs zu £5.95 gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Es gibt nur noch folgende Auswahl
“Multipacks” - 20 Karten (2x 10 verschiedene) zu £4.49 oder
“Pick your own” - 10x das selbe Motiv einer Karte für £2.99

2 Likes

Vielleicht für Freundinnen der drei S interessant (Stimmungen, Skurriles, Schnäppchen)?

1 Like

Der regionale Shop fehlt meines Erachtens noch:

Postkarten aus Berlin - Ansichtskarten und illustriert.
25er-Pack (identisches Motiv) für 12,90 EUR
12er-Pack (verschiedene Motive) für 12,90 EUR
Versand in DE 3,99, ab 75 EUR kostenlos

Verkaufen auch über den großen Fluss (darüber habe ich die auch gefunden) und wohl auch über Ebay.

3 Likes

Dear Postcard-Experts,

I like some Schöning postcards, made of thick carton. They are really fountain-pen friendly. Especially the Smutje (I sent it to a cook today) is lovely.
Unfortunately, I have trouble finding them online. Schönings homepage isn’t helpful and a search on Amazon made the AI try doing terrible things to me like offering me a book on knitting Star-Wars figures.
Does anyone have a pointer, where I can find those cards online or in Berlin?

Kind regards,

Niki

3 Likes