[ :postcard:-KAUF] Postkarten online kaufen: Onlineshops im In- und Ausland

Käsekuchen sollte in die Liste der Grundnahrungsmittel aufgenommen werden. :grinning:

2 Likes

Gerade ist mir aufgefallen, dass der Einundalles Store noch in der Liste fehlt: Postkarten – ein & alles Wandkunst

Eine kleine, aber feine Auswahl an illustrierten Karten. :slight_smile:

Momentan gibt’s eine Rabattaktion: 5€ sparen mit Rabattcode SUPER5.

Noch ein kleiner Shop aus DE: Postal Heart - mit einer Bundesländer-Serie, ein paar UNESCO-Motiven und Österreich-Karten.

Mit dem Gutscheincode “VALENTINE” gibt es bis Montag 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf. :smiley:

1 Like

Washi tape, Washi tape und noch mehr Washi tape, außerdem Postkarten und jede Menge Stationary Material (u.a. Writers Medicbag/Postcrossers Reisetasche :heart_eyes: ) gibt es bei: https://www.meerleuks.nl/
Versandkosten nach DE: € 7,95 pro Päckchen, ab € 75 frei

1 Like

Ich weiß nicht, ob dieser Shop hier schon irgendwo erwähnt wurde:

Grafikkarten. Nicht ganz billig, aber SO schön. Zu verschiedenen Themen.

Leider kann man lt. FAQ nicht nach Deutschland bestellen, sie liefern nur in die Schweiz und nach Liechtenstein…

1 Like

Ich habe ein update fuer den postcardstore online shop. Die 50-er Packs zu £5.95 gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Es gibt nur noch folgende Auswahl
“Multipacks” - 20 Karten (2x 10 verschiedene) zu £4.49 oder
“Pick your own” - 10x das selbe Motiv einer Karte für £2.99

2 Likes

Vielleicht für Freundinnen der drei S interessant (Stimmungen, Skurriles, Schnäppchen)?

1 Like

Der regionale Shop fehlt meines Erachtens noch:

Postkarten aus Berlin - Ansichtskarten und illustriert.
25er-Pack (identisches Motiv) für 12,90 EUR
12er-Pack (verschiedene Motive) für 12,90 EUR
Versand in DE 3,99, ab 75 EUR kostenlos

Verkaufen auch über den großen Fluss (darüber habe ich die auch gefunden) und wohl auch über Ebay.

3 Likes

Dear Postcard-Experts,

I like some Schöning postcards, made of thick carton. They are really fountain-pen friendly. Especially the Smutje (I sent it to a cook today) is lovely.
Unfortunately, I have trouble finding them online. Schönings homepage isn’t helpful and a search on Amazon made the AI try doing terrible things to me like offering me a book on knitting Star-Wars figures.
Does anyone have a pointer, where I can find those cards online or in Berlin?

Kind regards,

Niki

3 Likes

Hier gibt’s Karten von Jiska de Waard, aber leider nicht den Oktopus, nach dem du suchst…

Ich würde mal nachfragen, ob sie die Karte auch bestellen können. :wink:

4 Likes

You^re great! Thank you.

1 Like

Überwiegend mit bayrischem Text gibt es hier

2 Likes

Hallo @Lox
Deine Anfrage wurde vom internationalen Bereich hier ins deutsche Forum verschoben.
Ich habe es nun nochmal hierhin verschoben, weil es hier besser hinpasst.
Das ursprüngliche Topic habe ich unsichtbar gemacht und es wird in 7 Tagen automatisch gelöscht.
Ich möchte dich bitten, deine beiden Posts zu editieren und ins Deutsche zu übersetzen.

@Cassisia übersetzt du bitte auch.

Nach Erledigung werde ich meinen Post löschen.

1 Like

Du kannst den Schöning Verlag auch direkt kontaktieren und fragen, ob es in Berlin Shops gibt, die diese Karten verkaufen. Hab ich auch schon mal gemacht.

Da das allerdings maritime Motive sind, kann ich mir gut vorstellen, dass man die nur an der Küste bekommt und eher seltener im Inland.

2 Likes

In die Liste könnte noch papertoe.com mit aufgenommen werden. :slight_smile:
Die sind aus Tschechien, haben vernünftige Preise und auch recht schöne Karten und anderen Krimskrams.

4 Likes

Ich habe heute von einem Kollegen einzwei Edgarcards in die Hand gedrückt bekommen, die er extra am Wochenende für mich mitgenommen hat. :smiling_face_with_three_hearts:

Eine davon ist von Superfreude.eu … gleich mal reingestöbert:
Ein Leipziger Designer Duo und bieten u.a. ungewöhnliche Postkarten (a 1,50€) an und sogar zwei sehr coole Stempelsets zum Thema Post und Briefmarken.
Versandkosten werden im Warenkorb individuell berechnet, für Leipziger ist auch eine Abholung möglich.
Persönliche Erfahrung: Noch keine. Noch… Mal schauen wie lang ich wiederstehen kann.

Hier der Link:

3 Likes

Postkarten kaufen und Gutes tun:

Es gibt einige Postkarten-Shops, die Spendenaktionen zugunsten der Ukraine durchführen, siehe dieses Topic von @reiselustig. :blue_heart: :yellow_heart:

3 Likes

Beim polnischen Shop Delicious Postcards gibt es gerade einen Sale: Bis 21. März sind viele Karten günstiger! :smiley:
(Ein Rabattcode ist nicht erforderlich.)

3 Likes

Postallove hat auch eine Rabattaktion: 25% auf alle Osterkarten vom 15. bis 22. März! :hatching_chick:

1 Like