[Sammelbestellung geschlossen ] Kleine Welten Bestellung geschlossen!

Ja, dieses “Eigentlich” kenne ich sehr gut! Im ersten halben Jahr dachte ich auch noch, dass es funktionieren könnte, aber ich vermute, inzwischen bin ich beim Zehnfachen?? :see_no_evil: :speak_no_evil:

So, @Cassisia und @Bille sind ja mit ihrer Bestellung noch in Bearbeitung, aber wenn sie ihre Anzahl nicht enorm senken, wären wir jetzt schon bei 300 Stück, d.h. wir haben den Rabatt von 0,40 € geschafft. Das soll aber keinen Druck auf euch ausüben, denn @Gape hat ja auch noch eine Bestellung angekündigt und vielleicht haben ja auch @kugusch , @lauranalanthalasa oder @Kunterbunter noch Lust sich einzuklinken, jetzt wo klarer ist, was die Karten kosten werden :slight_smile: Ich lasse mich überraschen :slight_smile:
Natürlich muss jeder für sich noch an die Versandkosten obendrauf rechnen… (die eigenen inkl. Verpackung sowie den Anteil am Lieferpäckchen - dieses wird je nach Gewicht zwischen 5, - und 8,- € kosten, im Moment also maximal 1,- pro Person, wenn noch ein paar weitere Bestellungen eingehen reduziert sich dieser Anteil immer mehr)
Vielleicht kennt ihr ja noch andere aus dem Forum, denen diese Karten gefallen könnten? Was ist z.B. mit dir @LaWendeltreppe :slight_smile: oder @friesendeern ? Wäre das was für euch?

2 Likes

Nein, aber danke, daß du an mich gedacht hast.

1 Like

Ich bin auch dabei :see_no_evil:

Meine Bestellung
Nr Titel Anzahl
124 Mauerblümchen 2
122 Alles wird gut 2
114 Frühes Modell eines Mobiltelefons 3
105 Ein-Zimmer-Apartment 2
96 Flood 2
95 Schottische Fantasie 5
75 Auferstehung 5
73 Live-Übertragung 3
67 Peace 5
59 Erfrischung 3
58 Außentoilette 5
53 Kleinod 2
49 Der hochgeklappte Bürgersteig 3
40 Fotoklo 5
37 In Vino Veritas 2
31 Licht am Ende des Tunnels 3
26 Öffentliche Toiletten 3
16 Flugsteig 2
10 Das Leben geht weiter 2
5 Mit Balkon 2
4 Das wohltemperierte Klavier 5
66
1 Like

also momentan umfasst meine Liste 29 Karten, was mir eigentlich noch zu viel ist…
Gibt es eine Chance, dass wir den nächsten Schritt erreichen?

1 Like

Also, wenn ihr noch ein bisschen Werbung macht, besteht eine realistische Chance, dass wir die 500 erreichen!! (Was ich bei den zögerlichen Anfragen nie für möglich gehalten hätte!) … Wenn ich alle Zahlen, die ich jetzt schon habe addiere (unter Vorbehalt, weil ja einige noch in Bearbeitung sind, und ich nicht weiß, inwieweit die nach unten korrigiert werden), sind wir knapp über 400 - da ist noch nichts von @Gape und @reisegern dazu gezählt, weil ich da bis jetzt noch keine konkreten Zahlen habe - es ist ja noch Zeit bis nächstes Wochenende - falls wir also zu den beiden noch zwei, drei Neubesteller gewinnen könnten, dann schaffen wir es!

Liebe reiselustig, vielen Dank für das Angebot. Nachdem ich mir mehrere Tage gesagt habe, dass ich keine weiteren Karten benötige und das Stöbern auf der Seite mehrfach abgebrochen habe, ist nun der schwache Moment gekommen, doch zu bestellen.

Hier ist meine Liste
Nr. Titel Anzahl
2 Ein königliches Mahl 1
4 Das wohltemperierte Klavier 5
6 Hänsel und Gretel sind satt 2
10 Das Leben geht weiter 1
14 Wettergrenze 1
16 Flugsteig 1
22 Der Platzverweis 2
24 Überraschender Besuch 1
27 Wintertag 2
29 Wir trauen uns 1
33 Rapunzels neue Waschmaschine 1
58 Außentoilette 5
64 Außendienst 1
67 Peace 1
73 Live-Übertragung 1
82 Gott ist auch nur ein Mensch 1
84 Das Leben ist kein Wunschkonzert 1
87 Ewige Liebe 1
97 Weiße Weihnacht 2
105 Ein-Zimmer-Apartment 1
106 Taucherparadies 1
108 Das Spiel ist aus 1
119 Volltreffer 1
124 Mauerblümchen 1
x Summe 36
3 Likes

Ach ich kenne das! Hätte ich einfach normal auf der Seite bestellt, hätte ich auch viel weniger genommen, aber jetzt mit der Sammelbestellung, denke ich ja gleich, ich müsste zugreifen :sweat_smile:
Danke für’s Bestellen, die Chance die 500 zu erreichen wird immer höher :slight_smile:

1 Like

Dann mach ich mal noch a weng Werbung… :wink:

@beaknopf, @Toggi, @Sandra0504, @MinC, @Leuchttuermchen, @DoroD - sind die Karten von Frank Kunert auch was für euch? :smiley:

1 Like

Ich muss warten bis der Computer frei wird. Schaffe es mit dem Handy nicht eine Tabelle einzufügen.
Und es stimmt, ich wollte auch erst nur ein paar haben, aber es sind ein paar mehr geworden. :see_no_evil:

1 Like

Danke, hab schon bestellt :smiley: (per PN)

1 Like

Danke dir aber ich habe erstmal Kaufverbot :wink:

Danke dir für deine Einladung - ich bin momentan sehr gut mit Karten versorgt :slight_smile:

28 sind jetzt noch von mir hinzugekommen :relaxed:und bis zum 21. ist noch etwas Zeit.

1 Like

Ich bin auch noch am Überlegen - eigentlich habe ich ja mein Karten-Limit für dieses Jahr schon längst überschritten :wink: aber wem sage ich das - haha…

2 Likes

Ich sage es mal so… wenn es sowieso schon überschritten ist, dann kommt es darauf auch nicht an :slight_smile: lieber jetzt nochmal zulangen und dann ein tolles hohes Ziel als guten Vorsatz für’s nächste Jahr mitnehmen :wink: So rede ich es mir jedenfalls andauernd schön (auch die Frankaturbestellung, die ich heute gemacht habe, so nach dem Motto, dann brauch ich nächstes Jahr keine Briefmarken bestellen… dieses Jahr ist sowieso schon grenzenlos gewesen… wohlwissend, dass es ja nächstes Jahr eine Postcrossing-Marke geben wird :-))

5 Likes

Ich würde gern, denn tatsächlich habe ich die ein oder andere Postkarte im letzten Jahr schon (in einem Museum) gekauft und verschickt. Aber ich habe mit ein Postkarten-Kaufverbot auferlegt, was nur Weihnachtskarten als Ausnahme hat. Aber danke, dass du an mich gedacht hast!

1 Like

Wie lange hälst du denn noch offen?

Eigentlich bräuchte ich ja nichts, aber Eigentlich gibt es eigentlich ja nicht … :see_no_evil:

Ich würde vom Laptop aus mal schauen …

5 Likes

Der hat auch Weihnachtskarten :slight_smile: Ich weiß halt nur nicht, ob ich sie rechtezitig zu dir kriege… deshalb habe ich auch nur noch bis nächsten Sonntag offen @friesendeern (siehe Headline :wink:) - wenn alle schnell bezahlen, müssten die Karten egentlich im Advent bei euch eintreffen :slight_smile: Wir snd auch schon kurz vor der 500er-Marke, so dass die Karte dann nur noch 1,- € kostet. :slight_smile:

Ohh manno jetzt komme ich auch noch ins grübeln :see_no_evil:

Ich eben auch …habe aber gestern schon wieder welche gekauft…jepp krank und bescheuert :see_no_evil:

Edit:

ich auch nicht…hmm aber…

1 Like