[Sammelbestellung geschlossen ] Kleine Welten Bestellung geschlossen!

ähmmm…es sind auch Weihnachtskarten im Sortiment…nur mal so bemerkt…

duck-und-weg

3 Likes

Guten Morgen, überschlafen …

Nein, nein …

…ich bestelle keine Postkarten hier. Wie kann ich nur so schwächeln. Einmal bestellt nach der großen Sammelbestellung reicht. Einmal ist keinmal…dieses Jahr nichts mehr… :confused:

Vielen lieben Dank @reiselustig für die gute Gelegenheit

2 Likes

So, bin auch fündig geworden
Du hast PM :wink:

Danke für die Orga :heavy_heart_exclamation::heavy_heart_exclamation::heavy_heart_exclamation::raised_hands:

1 Like

Kurzes update:
Verbindliche Bestellungen: 420 Karten
in Bearbeitung/angekündigte mögliche Bestellungen: 108 Karten

Sollte sich bei den noch offenen Bestellungen nicht erheblich etwas nach unten korrigieren, sind wir tatsächlich über der 500er Schwelle - somit kostet die Karte nur 1,- , was ich nicht für möglich gehalten hätte - ihr seid klasse!

Außerdem: Verbindliche Bestellungen wurden von 10 Personen getätigt, dazu kommen 3 - 4 in Bearbeitung, d.h. der Anteil an den Versandkosten der Gesamtlieferung, wird bei 0,62 - 0,80 € liegen, dazu kommen noch Versandkosten für jeden individuell (bei den meisten 1,55 + Verpackung).

8 Likes

Ich möchte bitte die folgnden Karten bestellen :smiley:

Meine Kartenwünsche
Nr. Titel Anzahl
2 Ein königliches Mahl 2
4 Das wohltemperierte Klavier 2
6 Hänsel und Gretel sind satt 2
26 Öffentliche Toilette 2
27 Wintertag 2
33 Rapunzels neue Waschmaschine 2
63 Büroschlaf 1
66 Viele gute Gaben 1
70 Bescherung 1
95 Schottische Fantasie 2
97 Weiße Weihnacht 1
106 Taucherparadies 2
124 Mauerblümchen 2
x Summe 22
1 Like

Super, danke schön!

1 Like

Meine Bestellung - ähm, habe ich tatsächlich was bestellt? - ist eben raus. :see_no_evil:

5 Likes

Bild

…oh…warte…ich ja auch. :relaxed:

6 Likes

So, meine Bestellung ist raus :scream:

2 Likes

Und somit wären wir auch bei den verbindlichen Bestellungen inzwischen über 500 Karten

Liebe @reisegern @antjelino und @lauranalanthalasa - denkt ihr, dass ihr vielleicht auch schon eher als bis Sonntag eure Entscheidungen getroffen haben könntet? Also wenn nicht, dann warte ich natürlich bis Sonntag, aber ansonsten habe ich das Gefühl, dass sich jetzt hier nicht mehr soo viel tun wird, so dass man vielleicht die Bestellung auch schon früher weitergeben könnte und die Chance stiege, dass ihr eure Weihnachtskarten noch zum diesjährigen Advent bekommt :grinning: (jaja, @sandra0504 - hier gibt’s auch Weihnachtskarten :wink: ) - ich kann nämlcih in den nächsten Tagen ein paar Überstunden abbauen, dann hätte ich ein bisschen Zeit dafür :slight_smile:

5 Likes

@reiselustig ich setze mich da morgen mal ran :slight_smile:

1 Like

Weiß der Kunert eigentlich worauf er sich da eingelassen hat? :rofl::innocent:

5 Likes

Ich habe ihm schon mal die 300er Marke gemeldet und mich optimistisch gezeigt, die 500 auch zu erreichen - er hat sich gefreut :slight_smile: Die Frage ist eher, ob mir klar ist, worauf ich mich da eingelassen habe :rofl:

5 Likes

Da schaffst das schon. Schacka
Das wichtigste ist wohl, dass alle erstmal bezahlen und du nicht in Vorkasse trittst…auch nicht nur für ein paar Karten!
Und das du die Versandkosten großzügig für dich berechnest, nicht dass du da auch noch zu bezahlen.
Vielleicht hat Mondkind noch einige Tipps für dich.

Tatsächlich dürft ihr deshalb auch erst bezahlen, bevor ich die Bestellung mache - und mondkind habe ich auch schon wegen Infos “angezapft” :slight_smile:

5 Likes

Ist ja wohl selbstverständlich, dass wir zuerst bezahlen, bevor du die Bestellung aufgibst! Alles andere könnte dich am Ende in den Ruin stürzen, nicht dass du deswegen ein Kredit aufnehmen musst :money_mouth_face:

1 Like

Ob das gut war, weiß ich nicht - aber die Entscheidung ist getroffen :see_no_evil:

Danke dir für deine Bemühungen! Ich freue mich auf die Karten :slight_smile:
Würde am liebsten sofort bezahlen…

1 Like

Ich würde gerne eine kleine Bestellung aufgeben :wink: und sage DANKESCHÖN für die Organisation!

PM folgt sogleich…

1 Like

Ich möchte auch sehr gerne noch mit bestellen. :smiley:
Kann mich aber wahrscheinlich erst am Donnerstag 'dran setzen. :pencil2:

1 Like

Das reicht völlig aus! Keinen Stress… ich hatte nur gedacht, es wäre nicht mehr so viel Interesse…

1 Like