[RR] September22 AdRR völlzählig!

Meine erste Karte hat heute den Weg zur Post genommen.

Die anderen werden aber wohl noch etwas brauchen, ich bin ja auch mit dem Aufräumen noch nicht fertig, noch lange nicht! :sweat_smile:

Ersten Karten sind unterwegs

Bzw. die erste Karte von @aneurian ist bereits angekommen

Die ersten Karten sind unterwegs

Meine Karten gehen morgen alle 19 gemeinsam zum gelben Kasten! :smiley:

Meine ersten Werbesendungen sind unterwegs.

Meine Karten sind immerhin schon grob vorbereitet. Zum Ausmisten hätte ich aber noch viel mehr… :crazy_face:

Meine Karten sind geschrieben und landen wahrscheinlich heute noch im Briefkasten.
Wirklich aufgeräumt habe ich aber nicht, mehr, hm, durchgeharkt? (Und zwischen dem Schreiben noch neue in den Fundus integriert :shushing_face: - aber ordentlich!)

1 Like

Die erste Septemberkarte hat mich soeben erreicht. Herzlichen Dank liebe #19 @aneurian für die Werbung für die Games Convention.

Heute erreichte auch mich die erste Karte dieses RRs:

@Tintenfisch sendet mir diese Karte!
Auch wenn ich eher Hunde mag, die auch wie ein Hund aussehen, das Bild finde ich irgendwie lustig.
Vielen Dank dafür, und auch für den bunten Mix an Briefmarken!
Und bevor sich jemand die Mühe macht, den Rabattcode auszuprobieren: Der ist leider schon Ende 2018 abgelaufen. :laughing:

1 Like

Meine ersten Karten sind inzwischen auch unterwegs.

Bei mir sind schon zwei Aussortierte angekommen (@Tintenfisch - @aneurian )

aneurian ist bereit zum Perlentauchen - bzw jetzt nicht mehr, da der Taucher ja jetzt hier ist:


(ist aber n Weichei der Typ, taucht mit Brille UND Nasenklammer :rofl:)

Tintenfisch hat den Nachwuchs von der alten Dame Hertha BSC entsorgt, die sich gerade eine Erfrischung der Berliner Wasserwerke gönnen :shower: :smiley:

Vielen Dank euch beiden :smiley:

:postbox: Alle meine Karten sind an Euch unterwegs. :truck:

:mailbox_with_mail: Und zack, da ist die erste Karte auch schon bei mir eingetroffen:

@aneurian kämpfte - wie ich diese Runde auch, wie ein Teil von Euch leider feststellen wird - mit der blöde beschichteten Rückseite, das beruhigt mich sehr :see_no_evil: : und wirbt für eine Ausstellung vom Dt. Karikaturenpreis 2008. :rofl: Ich habe gelacht. :laughing: Herzlichen Dank!

Ich werfe heute meine Karten ein - morgen wird geleert. :postbox:

ich kann schon mal ankündigen, dass ich aller Voraussicht nach vom 9. bis zum 18. im Urlaub bin. Am 9. kann ich voraussichtlich noch Karten melden, am 18. dann wieder.

Auch bei mir kam ausgemistete Werbung an.
Herr @Dunkelblau überzeugt nicht mit der Karte - die find ich auch eher langweilig, weil nur Spruch und kein Bild. Aber deine Briefmarke wieder!!! :smiling_face_with_three_hearts: Da kann ich nicht genug von bekommen. Die sind immer so toll. Und Pilzmarken im Herbst sind ja sowieso immer besonders passend . Ob wir genug Regen für Pilze bekommen? Hier ist immer noch alles staubtrocken.
Frau @Tintenfisch schickt eine tolle Karte. Werbung für ein Museum lunchroom “Muluru”. Und auf dem Bild kommt ein Herr aus dem Keller. Ist dort das Restaurant? Egal - Keller passt sehr gut zu unserer Ausmistrunde - ich muss ja bei mir da auch noch einiges rausräumen.
Ach, und deine Signatur ist natürlich besonders toll.

Ich versuche heute mal zu schauen, wie ich die Excel-Liste auf Google schicke und dann hier doch anhänge. ich werde mich schulen. … Wenn ich nicht im Keller versumpfe.

3 Likes

Habe ich eingetragen - oben in der Teilnehmer*innen-Liste.

1 Like

Morgen gehen die ersten Karten von mir auf die Reise. Die restlichen folgen peu à peu.

Herzliche Sonntagsgrüße aus Österreich!

Sonntagsgang erledigt - alle Karten für diese Runde sind im Kasten und gehen morgen auf die Reise.
Habt einen schönen Sonntag!

Gestern kam die erste Karte mit der Achterbahn angedüst.

@aneurian fordert Respekt für die Mitarbeiter des ÖPVN. Ich bin ja auch auf Bus&Bahn angewiesen und habs mit 15min Fahrzeit zur Arbeit gut getroffen. Trotzdem freue ich mich, dass dank Schulbeginn nun wieder mehr Busse durch mein Dorf fahren, muss ich nicht mehr so hetzen am Morgen. Vielen Dank :smiley: