[RR] März 2023 RR

Gerade noch mal nachgesehen, bis gestern ist tatsächlich keine Karte von @Maggie42 bei mir angekommen. Bin ab morgen kurzfristig für eine Woche verreist, sollte die Karte noch ankommen, werde ich sie am 28.03. melden. Falls nicht, benötige ich keinen Ersatz. :blush:

1 Like

Dafür gab es gestern Post von der Chefin: :relaxed:

#1 @klabauterin, hab ganz herzlichen Dank! :heart:

1 Like

Ein prächtiger Tucan kam von #01 @klabauterin bei mir an. Danke. Ich hoffe, du kannst dein Wochenende genießen, so wie du es dir vorgenommen hattest.

#05 @Leuchttuermchen schickt mir zwei Teddys mit Spruch. Wie wahr der Spruch doch ist. Aufrichtige Zuwendung gibt es heute seltener denn je.

2 Likes

Zwei weitere Karten sind für mich angekommen:

#01 @klabauterin
schickt mir eine Inge Löök Karte, ganz frisch von 2023

#05 @Leuchttuermchen hat einen trinkenden Elefanten für mich.

2 Likes

#1 @klabauterin schickt mir eine tolle Ole West Karte :heart_eyes: Ich hoffe, dein Wochenende war so erholam wie erhofft? :smile:
#5 @leuchttuermchen erfreut mich mit zwei süßen :seal: :seal: :heart_eyes:
#19 @Zandy hat eine tolle Glow-in-the-Dark (definitiv kein Fehlgriff für mich!) rausgesucht - die gebrauchte Sesamstraßen Marke zur Deko hat die Post anscheinend veranlasst, die Karte gleich zwei mal abzustempeln, einmal oben, einmal unten :laughing:

Vielen Dank Euch allen! :hugs:

3 Likes

Hugo-01 hat meine Karte am 11. März gemeldet, fehlt noch in deiner Tabelle

Ich habe noch zwei wunderbare Überraschungen bekommen :smile: :smile:

#1 @klabauterin sendet mir eine TS vom Bremer Roland, es ist so schick wie meine kleine Sammlung wächst. So früh morgens kann ich keine Karten schreiben - aber ich komme momentan mit dem Infekt eh schwer in die Gänge…

#11 @Wolfsmondfee schickt mir eine Cavallini Card mit Vögeln, Schmetterling und Blume ein bisschen Glitter ist auch dabei :smile: Hoffe Du hattest ein nettes Meeting!! Und, hast Du Karten gekauft? Ganz lieben Dank!

2 Likes

#1 @klabauterin lieben Dank für eine tolle Karte von Inge Löök mit ganz vielen Mohnblumen. Die hat ja neben den Old Ladies auch tolle andere Karten. Ich war am Sonntag echt mega faul. Ich hatte nicht mal Lust zum Karten schreiben…

1 Like

Noch drei tolle Karten erreichten mich.

#1 @klabauterin schickte eine Chronik aus Brandenburg
#11 @Wolfsmondfee schickte das nächtliche Landshut
#19 @Zandy schickte eine Maxicard aus Helgoland

Vielen Dank!

3 Likes

Vielen lieben Dank an #19 @Zandy für die tolle Karte aus Warschau :smiley:

1 Like

Vielen lieben Dank für die süße Karte :smiling_face_with_three_hearts:

#11 @Wolfsmondfee

1 Like

Vielen lieben Dank an #2 @Cawe für die tolle Leuchtturm-Map :slight_smile: und gute Besserung!

1 Like

#2 @Cawe vielen Dank für die tolle Karte aus meinen Favoriten!

1 Like

#10 @keppi erweitert meine Peace-Sammlung, vielen Dank dafür! :slight_smile:

Eine Karte ist heute angekommen.

#02 @Cawe
hat für mich eine Karte vom Viehscheid (Almabtrieb) in Wertach.

1 Like

#2 @Cawe vielen Dank für die schöne garmashova karte :heart:

1 Like

Hier geht es zum April.

1 Like

Drei Karten haben mich für diesen RR noch erreicht :two_hearts:

#1 klabauterin
#2 Cawe
#5 Leuchttuermchen


@klabauterin hat eine Karte aus Sottrum für mich - ich glaube, das ist überhaupt das erste Mal, dass ich von dort eine Ansichtskarte sehe :smiley: - vermutlich zu klein für Massendruck? Super :+1:

@Cawe Oh ja, den Teller würde ich auch sofort nehmen. Bzw. gerade im Sommer und Herbst machen wir uns öfter mal sowas - lecker :yum:

@Leuchttuermchen ergänzt meine Dalí Sammlung um ein neues Kunstwerk :art: - alles an Kunst ist auch nicht mein Fall. Ich mag das Surreale, Verrückte, Schräge. Mit z. B. Monet gewinnt man bei mir nicht unbedingt einen Blumentopf

Vielen Dank für eure Post :heart:



1 Like

Ich, #02 bekam eine Karte von
#10 @Keppi - Graugänse vom Affenberg Salem. Mama mit Kücken - wunderschön, Danke! Beim Affenberg war ich schon mal, ist aber schon lange her. Es war ein lustiger Ausflug weil mein Mann sich damals mit den Affen gut verstanden hatte :smiley:

@klabauterin - Meine letzten zwei Karten gingen gestern auf die Reise.

#02 @Cawe

Vielen Dank für die süße Karte.
Ich feiere den Weltfrauentag nicht. Schön wäre es, wenn es ein gesetzlicher Feiertag wär. :wink: :thinking: :joy:

#19 @Zandy

Vielen Dank für die schöne Paris Karte.
Sie gefällt mir sehr gut.
Ich bin nicht so der Schneefan. Vorallem nicht auf den Straßen. Aber verschneite Landschaften auf Bildern gefallen mir trotzdem.

2 Likes