[RR] März 2023 RR

#02 @Cawe hat herrlichen Lavendel für mich, vielen Dank! :slight_smile:

1 Like

#2 @Cawe schickte mir eine tolle TS von Tokyo

1 Like

#7 hat erhalten:

#1 @klabauterin schickt eine PHQ James Bond Karte als Ergänzung meiner Sammlung :slight_smile:
Ich kann nach meinem Sprunggelenksbruch auch endlich wieder spazieren, nicht weit, aber
immer hin zum Spielplatz mit den Kindern :smiley: das sind so 2 km :slight_smile:
#2 @Cawe schickt eine tolle Karte der Queen, die auch mir immer imponieert hat…
#19 @Zandy schickt mir einen tollen Sandmann. Sandmann läuft um kurz vor sechs im RBB und um kurz vor sieben im KIKA :smiley: nur so, für die nächste Karte :smiley:

vielen Dank euch allen <3

3 Likes

Yeah, die letzte Karte kam an :upside_down_face:

#19 @Zandy vielen Dank für die tolle Karte aus meinen Favoriten. Um die Karten vom Seidel-Verlag schleiche ich auch immer mal wieder rum, die sind schon auch toll… :face_with_peeking_eye:

1 Like

#2 @cawe schickte mir eine süße Bluecat, herzlichen Dank. Ja, die Zeit rennt…

1 Like

#2 @Cawe hat eine absolut wundervolle Ole West Illustration für mich gefunden :star_struck: Ein Träumchen! Vielen lieben Dank! :heart_eyes:

1 Like

Und noch eine Karte kam an, diesmal mit RegioMail verschickt. Sehr unglücklich wurde da ein sehr großer RegioMail Portokleber über vorder und Rückseite verklebt - schade. Ich finde das macht für Postkarten keine große Freude.
#19 @Zandy schickt mir einen tollen Schnappschuss einer Graugans beim Abflug, vielleicht ist sie auch angriffslustig :smiley: Vielen Dank Zandy, das ist ein tolles Motiv.

2 Likes

Noch eine Karte kam an :hibiscus:

#19 Zandy


@Zandy sendet mir eine tolle Maxicard einer Orchidee - perfekt!! Diese Orchideenart war mir tatsächlich noch gar nicht bekannt. Ist vermutlich als Zimmerpflanze auch nur bedingt geeignet. Tolle Karte, vielen Dank!! :heart:

1 Like

Mich erreichte noch eine Karte von:

#2 @Cawe Vielen Dank für die tolle Karte von den Papersisters! Die gefällt mir besonders gut! Passend dazu hat es hier heute den ganzen Tag geregnet und gestürmt.

1 Like

Die letzten beiden Karten sind bei mir angekommen. :blush:

Vielen lieben Dank an

#2 @Cawe für die tolle Inge Löök für meine Sammlung

und an

#19 @Zandy für das Eichhörnchen mit Blaumeise für meine Sammlung.

2 Likes

#15 angekommen sind nun noch:
#1 @klabauterin - Verden-Aller
#19 @Zandy - Öhringen
Vielen Dank für die zwei Ansichtskarten :slight_smile:

2 Likes

Die Karte, die ich Dir geschickt habe, gab es tatsächlich als Massendruck. Nur ist der ausverkauft und wird nicht mehr aufgelegt. Es gibt eine neue Karte. Das Motiv ist auch schön. Aber das Papier ist sehr dünn und dafür ist die Karte mit 1,20€ zu teuer.

1 Like

:+1:

Folgende Karten fehlen noch:

von mir an @Wolfsmondfee
von @Cawe an @Maggie42 , @Keppi und @Elfenspiegel
von @Maggie42 an @Klara11er (auf Ersatz wurde verzichtet)
von @Zandy an @Wolfsmondfee , @mella68 und @Elfenspiegel

Bitte einmal nachschauen, ob die Karten nicht doch schon da sind und melden. Danke.

2 Likes

Die Karte von @Cawe habe ich vorgestern gemeldet.

2 Likes

Auf der Papiertabelle ist es auch abgehakt lach

1 Like

#02 @Cawe schickt mir eine wunderbare Illustration von Silke Leffler - sehr frühlingshaft und schön. Diese Karte kenne ich noch nicht, habe ja viele in meinem Fundus - immer wieder schön neue Karten zu entdecken. Lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

#19 @Zandy meint, das mein einzelnes Blumenmädchen von Tausendschön Gesellschaft bräuchte :grinning: eine süße Idee, die beiden sind schon beisammen. Gaaaaanz lieben Dank :heart:

3 Likes

Danke

#02 @Cawe für die schönen Bienchen

1 Like

Von @Zandy ist heute eine Elefanten Karte angekommen. Vielen lieben Dank dafür.

1 Like

Vielen Dank an:

#1 @klabauterin für ein paar tolle Gewürzlöffel! Ich habe mich kürzlich auch wieder eingedeckt, ohne 5 Sorten Curry läuft hier nix :laughing:

#19 @Zandy schickt mir eine Tausendschön mit Engeln. Eigentlich mag ich Kitsch und Glitzer nicht so, nur bei Tausendschön und Weihnachtskarten werde ich schwach :laughing:

1 Like

Wie schön, meine gesendeten Karten wurden nun alle gemeldet. Also ging nichts verloren - was ich schon befürchtet hatte. :grin: