[RR] März 2023 RR

#5 @Leuchttuermchen

Vielen Dank für den schönen Blumen Gruß.

#10 @Keppi

Alte Fotos sind genau meins :+1:t3::relaxed:
Vielen Dank für die alte Kempen Karte.

#12 @mella68

Diese Blue Cat Karte hatte ich noch nicht,
Ich danke dir dafür,

1 Like

#15 bei mir sind noch ein paar Postkarten agekommen:
#2 @Cawe - Berliner S-Bahn
#5 @Leuchttuermchen - Münster / In Münster war ich tatsächlich meines Wissens noch nie.
#6 @Klara11er - Bühl
#10 @Keppi - Romantische Ruhr
#11 @Wolfsmondfee - Dampflok
#12 @mella68 - Bielefeld / Ich kenne ein paar Leute aus Bielefeld und tatsächlich auch aus Hammeln.
#14 @noname13 - GF Detuschland
#16 @grizzabella - MOTW DE-SH
#18 @KiraMerlin - Kölner Dom
Vielen Dank für die ganzen schönen Postkarten :slight_smile:

6 Likes

#19 @Zandy hat eine etwas merkwürdige Brotkarte für meine Sammlung gefunden, vielen Dank!

1 Like

Danke
#1 klabauterin - Kirschbäume aus dem Postkartenbuch Alleen
#19 Zandy - Gartenidylle aus dem Postkartenbuch; gute Besserung und viel Erfolg mit der Tomatenzucht

1 Like

Ganz tolle Karten kamen diese Woche an:

#1 @klabauterin schickt mir eine tolle Book card mit einer Katze

#7 @makkipakki schickt mir einen schönen illustrierten Frosch

#12 @mella68 schickt mir eine Karte mit Bienchen

#16 @grizzabella hat für mich eine tolle Moment mal Karte

#18 @KiraMerlin schickt mir eine tolle TS von Köln

#19 @Zandy hat eine tolle Biene für mich

#20 @Elfenspiegel schickt mir auch einen illustrierten Frosch

Vielen Dank für all die schönen Karten
[Uploading: 16791230046786482282399886164020.jpg…]

2 Likes

Gestern steckte wieder ein wunderbares Kärtchen im Kasten: :blush:

#19 @Zandy sendet mir ein “tausendschönes” Fahrrad – ganz herzlichen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Meine letzten 5 Karten haben sich gestern auf die Reise begeben.

Bei mir angekommen sind:

#8 @heureka - ein niedliches Haselmäuschen
#12 @mella68 - eine schöne Tausendschön mit der “Kleinen Meerjungfrau”, die kannte ich noch gar nicht!
#18 @KiraMerlin - eine wunderbare Froschkönig-Illustration von Daniela Drescher

:heart: lichen Dank!

1 Like

Vielen lieben Dank an

#9 @KiwiAngie für die tolle Karte aus Fürth. :smiley: Volksfeste scheinen im Süden zahlreicher zu sein, als im Norden. Aber dem ist nicht so. Wir hier oben haben nur so viele andere Dinge noch zu feiern (Kohltour, Bosseltour, Angrillen, Feuerwehrgrillen, Apfelfest, Mühlenfest, Erntefest, Schützenfest, Sportfest, Abgrillen, Osterfeuer, WikingerGames, Dorfolympiaden, Gewerbefest, Weihnachtsmärkte…) Da bleibt einfach nur keine Zeit, ständig noch nen neuen Jahrmarkt aufzubauen :wink:
#18 @KiraMerlin für die tolle Karte aus Köln :smiley:

Von #4 @Maggie42 kam dann auch eine Ersatzkarte, weil die erste Karte nicht ganz passte. Das wäre aber definitiv nicht nötig gewesen! Gerade deswegen erst recht vielen lieben Dank. :smiley:

1 Like

:+1:

Denkt bitte daran, die (restlichen) Karten bis zum 20. abzuschicken, falls Ihr diese noch nicht versendet habt.

1 Like

Die beiden letzten Karten wandern heute in den Kasten.

moin, Kiwiangie hat meine Karte schon am 7.3. gemeldet, die fehlt noch in deiner Tabelle :slight_smile:

1 Like

#1 @klabauterin an #18 KiraMerlin

Heute kam eine wunderschöne Sonnenblume :sunflower: bei mir an. Vielen Dank.
Ich hatte vor zwei Jahren auch Sonnenblumen ausgesät, eine davon wurde recht groß. :+1:t3: :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Meine Karten sind alle angekommen und gemeldet, ich warte noch auf die Karte von #2 @Cawe

Ich würde mich auch freuen, wenn du wieder mitmachst. Es ist uns doch schon allen passiert, dass wir mal den Geschmack nicht getroffen haben, was im Profil falsch gelesen haben oder eine Karte doppelt geschickt haben. Ich glaube, das nimmt keiner übel.

Entweder bin ich blind oder Deine Karte an @Klara11er wurde noch nicht gemeldet.

#1 @klabauterin hat eine schöne Illustration mit Katze und Sonnenblumen für mich :blush:


Ich bin auch gespannt ob meine dies Jahr besser gedeihen als letztes Jahr

#19 @Zandy hat eine tolle Loriot karte für mich :smiley:


Die Freude ist dir gelungen :wink:

Vielen Dank euch beiden

2 Likes

Ein Kärtchen hat sich heute in meinen Briefkasten verirrt.

@1 @klabauterin hat eine PolaCard für meine Sammlung, vielen Dank! :slight_smile:

1 Like

Angekommen sind heute noch zwei weitere Karten

#1 @klabauterin
#11 @Wolfsmondfee

@klabauterin schickt mir die MOTW aus Deutschland für meine Sammlung. Vielen Dank :sparkling_heart: Und du machst mir die Karte nicht madig, das gleiche “Problem” habe ich auch gesehen bzw sehe es immer noch, daher weise ich auch immer darauf hin, dass das eben nicht representativ für Deutschland ist, sondern nur ein kleiner Teil davon. Aber ich möchte die Sammlung irgendwie doch komplett haben - wenn schon, denn schon - dann gehört auch Deutschland dazu, trotz beschränkter Bilder. Daher habe ich mich “durchgerungen” die Karte in meine Favoriten zu setzen. :blush:

@Wolfsmondfee sendet eine tolle Karte von Burg Rabenstein. Herzlichen Dank :two_hearts: Ich freu mich such schon auf die Saison, auch wenn wir dieses Jahr wohl wieder “nur” einen Markt besuchen werden, aber das ist auch okay. :blush: Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg für die Kleider :wink:


Die restlichen 8 Karten von mir sind heute auch noch im Briefkasten gelandet.

2 Likes

Nochmal 2 Karten sind angekommen. Vielen Dank an

#1 @klabauterin für die neue Inge Löök Karte

#11 @Wolfsmondfee für die süße Bluecats

2 fehlen noch.

2 Likes

Ich habe auch noch zwei Karten erhalten:

#1 @klabauterin Vielen Dank für den stolzen Grizzly! Das Bild ist wirklich klasse! Ich hab dieses Wochenende auch nur kurz das Haus verlassen, bei dem Wetter ist die Motivation eher gering. Aber als ich gestern abend kurz draußen war fand ich, es ist schon viel wärmer geworden! Bald kann die Winterjacke in den Schrank.

#19 @Zandy Vielen Dank für die tolle Kaffeekarte und die schöne Briefmarke! Außerdem gebe ich der Karte voll Recht. Vor dem ersten Liter bitte nicht ansprechen :joy: Tee trinke ich auch, bei mir gibt es den fließenden Übergang im Laufe des Tages. In meinem Haushalt steht immer eine Kanne Kaffee oder Tee bereit!


2 Likes