[RR] April 2023 RR

:grin: April 2023 RR :grin:

Willkommen im MonatsRR
vielen lieben Dank an meine VorgĂ€ngerInnen und an den- oder diejenige, der / die die Idee fĂŒr diesen RR hatte. :+1:
In dieser Runde schickt jeder an jeden in der Gruppe eine Karte nach Wunschliste. Du versendest max. 19 Karten und bekommst max. 19 Karten.

:blush: Bitte lies zuerst die Regeln :blush: ‘Achtung: Es gibt ein paar Änderungen:’

  1. Die Karten werden nach Wunschliste, beschrieben und grds. ohne Umschlag verschickt.
  2. keine Ad- oder Freecards, Handmades oder Vintage-Karten. Außer diese sind ausdrĂŒcklich gewĂŒnscht.
  3. Bitte verschicke die Karten bis spÀtestens 20. des Monats, damit sie bis Monatsende sicher ankommen.
  4. Du kannst Dich nur fĂŒr diesen Monat anmelden, wenn alle Karten der Vormonate abgeschickt wurden (daher bitte auch den Versand melden).
  5. Sollten am Anmeldeschluss mehr als 15% der zu versendenden Karten aus dem vorherigen Monats-RR (MÀrz) bzw. noch mindestens eine Karte der Vorvormonate (bis Februar) fehlen, ist die Teilnahme nicht möglich.
  6. Schreibe bitte mindestens den RR-Namen (z.B. AprRR) und Deinen Usernamen auf die Karten.
    Deine Platznummer wÀre auch hilfreich.
  7. Bitte schreibe beim Melden der erhaltenen Karten den Namen des EmpfÀngers mit einem @ davor (ohne Leerzeichen) und die Nummer.
    Bitte melde zudem die Karten in numerischer Reihenfolge der Teilnehmer. Dies erleichtert mir das Updaten.
  8. Melde regelmĂ€ĂŸig Deine erhaltenen Karten. Ein tĂ€gliches Melden erwarte ich nicht.
    Aber einmal pro Woche sind die Karten zu melden.
    Sollte das Melden aus unerklĂ€rlichen GrĂŒnden nicht erfolgen, fĂŒhrt auch dies zum Ausschluss fĂŒr den Folgemonat.
  9. Sage mir bitte bescheid, wenn Du wegen Urlaub, Krankheit oder aus anderen GrĂŒnden Karten nicht rechtzeitig verschicken oder melden kannst.
  10. Bitte verzichte auf negative Kommentare und Posts jeglicher Art im Thread.
    (DafĂŒr gibt es u2u - drĂŒber schlafen, bis 10 zĂ€hlen oder Ähnliches hat sich auch bewĂ€hrt)

Bitte melde dich nur an, wenn du dich an die Regeln halten kannst!

Solltest Du Deine Anmeldung zurĂŒckziehen, schreibe mir bitte rechtzeitig eine Nachricht. Lösche bitte nicht Deinen Post, das sehe ich nĂ€mlich unter UmstĂ€nden gar nicht.
Poste bitte zusÀtlich auch hier neu, dass Du doch nicht teilnimmst. Manche sind doch eifrig :smiley: und schreiben schon Karten, bevor ich die Adressen verschickt habe :wink:

:upside_down_face: ANMELDUNG :upside_down_face:

  1. Hier posten (“Ich möchte mitmachen.” oder Ă€hnliches ist genug, ich sorge fĂŒr’s Nummerieren)
  2. Nachricht mit Adresse von Dir aus an mich senden (nur einmal, nicht jeden Monat). Bitte schicke mir Deine Adresse bzw. neue Adresse auch dann, wenn ich sie vll. aus anderen Round Robins oder Swaps haben könnte.
    Sollte ich die Adresse nicht haben, ist eine Teilnahme nicht möglich.
  3. Anmeldeschluss ist der letzte Tag im Vormonat oder wenn vorher alle 20 PlÀtze vergeben sind.
1 Like

Teilnehmer:

  1. klabauterin :+1::smiley:
  2. Manu86 :+1::smiley:
  3. Angelthecat :+1::smiley:
  4. Herzkarten :+1::smiley:
  5. LeuchttĂŒrmchen :+1::smiley:
  6. Klara11er :+1::smiley:
  7. makkipakki :+1::smiley:
  8. heureka :+1::smiley:
  9. KiwiAngie :+1::smiley:
  10. Keppi :+1: :smiley:
  11. Wolfsmondfee :+1::smiley:
  12. Melly86 :+1: :smiley:
  13. Antji :+1::smiley:
  14. noname13 :+1: :smiley:
  15. frei
  16. grizzabella :+1: :smiley:
  17. Miezze :+1::smiley:
  18. Elfenspiegel :+1::smiley:

:+1: alle versendet/angekommen
:smiley: alle erhalten

Ich bin gern wieder dabei. FĂŒr mich bitte keine Osterkarten.

ich bin auch wieder dabei

Im April bin ich auch sehr gerne wieder dabei. :star_struck:

Bin gerne wieder dabei
Osterkarten bitte nur wenn sie zu meiner wishlist passen

Ich möchte diesen Monat auch endlich mal wieder teilnehmen. :slightly_smiling_face:

Im April bin ich ja auch gerne wieder dabei

Ich mache auch gerne wieder mit.

Osterkarten mĂŒssen fĂŒr mich nicht sein (außer vielleicht ne Polacard
)

Danke fĂŒr die Orga :heart:

Ich mache auch wieder mit.

Ich bin gerne wieder mit dabei.

NatĂŒrlich mag ich auch wieder teilnehmen. :blush:

Ich bin gerne wieder dabei - OsterPOSTkarten sind Willkommen (KEINE Klappkarten!!) :chicken:

Ichmache gerne wieder mit

Ich wĂŒrde sehr gerne mitmachen - aber ich verreise Ende April. Könnte dann spĂ€t ankommende Karten erst Mitte Mai melden.

26.03. edit: Ich möchte mich wieder abmelden, es ist nicht so praktisch wenn ich verreise
 mache dann ein anderes Mal wieder mit. PN geschickt.

Bin gerne wieder dabei, bitte keine Osterkarten

1 Like

Ich bin auch gern wieder dabei. Osterkarten nur wenn sie zur Wunschliste passen.

Ich bin gerne wieder dabei, Osterkarten muss ich nicht unbedingt haben :rabbit:

Ich möchte im April auch gerne mitmachen.

Falls jemand die aktuelle Meetingkarte aus Langenburg möchte, verschicke ich diese gerne ab 22.04. Bitte einfach kommentieren bzw. Nachricht an mich.

1 Like