[RR] April 2023 RR

Hast du die von Clara508? Dann würde ich mich über eine freuen, die sind nämlich echt toll.

Ich würde auch gerne mitmachen. Wäre mein erster RR und wenn ich mich nicht verzählt habe, sind noch 2 oder 3 Plätze frei :thinking:
Würde mich freuen, wenns klappt.

Edit: danke @klabauterin ich gebe den Platz frei :hugs:

Jep, hab ich. Egal welche?

Ja, egal. Die sind alle schön :slight_smile:

Adressen sind raus.

3 Likes

Hallo Klabauterin,
du hast mich versehentlich auf die Liste gesetzt. Ich hatte doch zurück gezogen und dir das auch per PN mitgeteilt.
Ich wollte lieber nicht mitmachen weil ich doch im April noch verreise - ich könnte dann keine Karten melden.

5 Karten gehen Montag auf Reisen.

Das ist genau der Grund, warum der Post mit der Anmeldung nicht editiert sondern eine neue Antwort geschrieben werden sollte lach
Ich habe es korrigiert und sorry.

Meine Karten sind geschrieben und wandern Montag früh in den Postkasten. :postbox:

Die ersten 6 Karten gehen morgen an der :post_office: in den :postbox:

Meine Karten sind alle unterwegs.

Meine Karten sind alle geschrieben und wandern jetzt in den Briefkasten :slight_smile:

Da der Samstag hier komplett verregnet war, habe ich tatsächlich auch schon alle geschrieben und gestern auf dem Weg ins Kino in die gelbe Box geworfen. Jetzt habe ich auch Zeit für die Jubiläumsgruppe aus dem Mini-RR :joy:

Die ersten zwei Karten sind unterwegs, der Rest geht erst nach Ostern raus. :rabbit:

Die ersten beiden Karten kamen schon an :upside_down_face:

#4 @Herzkarten Danke für die tollen Mohnblumen. Ja, ich freue mich auch immer, wenn ich irgendwo am Wegesrand welche sehe.

#14 @noname13 vielen Dank für die witzige Karte für meine Schirme-Sammlung! Ja ich kaufe Postkarten eigentlich auch noch am liebsten in der Stadt, aber hier ist die Auswahl tatsächlich gar nicht so besonders mehr, finde ich. Oder einfach extrem teuer.

2 Likes

Heute sind die ersten drei Karten bei mir eingetroffen: :blush:

#4 @Herzkarten hat eine wunderbaren “Tausendschön” für mich ausgesucht,

#8 @heureka sendet mir eine Bremer “HotSpot” aus meinen Favoriten,

#14 @noname13 erweitert meine “Pickmotion”-Sammlung um ein kunterbuntes Kettenkarussell.

Ganz herzlichen Dank an euch 3! :two_hearts:

2 Likes

#4 @Herzkarten hat eine tolle HotSpot vom Rhein für mich gefunden, vielen Dank dafür!

1 Like

Habe heute auch schon die ersten Karten bekommen :dancer:

#4 @Herzkaten schickt mir einen schönen Margaritenstrauß mit süßer Deko :grinning:

#8 @heureka schickt mir eine Kaffeebereitersammlung mit tollem Tape - Danke!!

#14 @noname13 schickt mir hier die zweite Papersisters Keep Calm (and hunt for Easter Eggs). Ich werde was schönes kochen an Ostern und sonst wird es eher ruhig.

#17 @Miezze schickt mir eine bunte Obst- und Gemüsemischung. Ich bin da sehr flexibel und hab keine Lieblingsobst oder -Gemüse. Als Kind mochte ich vieles nicht aber das hat sich alles aufgelöst - z.B. beim Thema Blumenkohl :grinning:

3 Likes

Hier sind auch schon tolle Karten angekommen :blush:

#4 @Herzkarten einen mega süßen Hamster aus meinen Favoriten :heart:


Da freue ich mich auf jeden Fall sehr :smiling_face_with_three_hearts:

#11 @Wolfsmondfee eine tolle Berlin Karte :smiley:


Ich hoffe das Wetter wurde noch besser?

#14 @noname13 Kühe vor einer Kirche :slightly_smiling_face:

#17 @Miezze eine fantastische titina Karte aus meinen Favoriten :heart:


Hier ist das Wetter toll Grade

Vielen Dank euch allen

4 Likes

Bei mir sind heute auch schon 2 Karten angekommen.

#8 @heureka schickt mir eine Chronikkarte von Bremen für meine Sammlung. Ja ich würde das auch gut finden.

#14 @noname13 schickt mir ebenfalls eine Chronikkarte von Leipzig.

2 Likes