[RR] März 2023 RR

Vielen lieben Dank an #2 @Cawe für die tolle Leuchtturm-Map :slight_smile: und gute Besserung!

1 Like

#2 @Cawe vielen Dank für die tolle Karte aus meinen Favoriten!

1 Like

#10 @keppi erweitert meine Peace-Sammlung, vielen Dank dafür! :slight_smile:

Eine Karte ist heute angekommen.

#02 @Cawe
hat für mich eine Karte vom Viehscheid (Almabtrieb) in Wertach.

1 Like

#2 @Cawe vielen Dank für die schöne garmashova karte :heart:

1 Like

Hier geht es zum April.

1 Like

Drei Karten haben mich für diesen RR noch erreicht :two_hearts:

#1 klabauterin
#2 Cawe
#5 Leuchttuermchen


@klabauterin hat eine Karte aus Sottrum für mich - ich glaube, das ist überhaupt das erste Mal, dass ich von dort eine Ansichtskarte sehe :smiley: - vermutlich zu klein für Massendruck? Super :+1:

@Cawe Oh ja, den Teller würde ich auch sofort nehmen. Bzw. gerade im Sommer und Herbst machen wir uns öfter mal sowas - lecker :yum:

@Leuchttuermchen ergänzt meine Dalí Sammlung um ein neues Kunstwerk :art: - alles an Kunst ist auch nicht mein Fall. Ich mag das Surreale, Verrückte, Schräge. Mit z. B. Monet gewinnt man bei mir nicht unbedingt einen Blumentopf

Vielen Dank für eure Post :heart:



1 Like

Ich, #02 bekam eine Karte von
#10 @Keppi - Graugänse vom Affenberg Salem. Mama mit Kücken - wunderschön, Danke! Beim Affenberg war ich schon mal, ist aber schon lange her. Es war ein lustiger Ausflug weil mein Mann sich damals mit den Affen gut verstanden hatte :smiley:

@klabauterin - Meine letzten zwei Karten gingen gestern auf die Reise.

#02 @Cawe

Vielen Dank für die süße Karte.
Ich feiere den Weltfrauentag nicht. Schön wäre es, wenn es ein gesetzlicher Feiertag wär. :wink: :thinking: :joy:

#19 @Zandy

Vielen Dank für die schöne Paris Karte.
Sie gefällt mir sehr gut.
Ich bin nicht so der Schneefan. Vorallem nicht auf den Straßen. Aber verschneite Landschaften auf Bildern gefallen mir trotzdem.

2 Likes

#02 @Cawe hat herrlichen Lavendel für mich, vielen Dank! :slight_smile:

1 Like

#2 @Cawe schickte mir eine tolle TS von Tokyo

1 Like

#7 hat erhalten:

#1 @klabauterin schickt eine PHQ James Bond Karte als Ergänzung meiner Sammlung :slight_smile:
Ich kann nach meinem Sprunggelenksbruch auch endlich wieder spazieren, nicht weit, aber
immer hin zum Spielplatz mit den Kindern :smiley: das sind so 2 km :slight_smile:
#2 @Cawe schickt eine tolle Karte der Queen, die auch mir immer imponieert hat…
#19 @Zandy schickt mir einen tollen Sandmann. Sandmann läuft um kurz vor sechs im RBB und um kurz vor sieben im KIKA :smiley: nur so, für die nächste Karte :smiley:

vielen Dank euch allen <3

3 Likes

Yeah, die letzte Karte kam an :upside_down_face:

#19 @Zandy vielen Dank für die tolle Karte aus meinen Favoriten. Um die Karten vom Seidel-Verlag schleiche ich auch immer mal wieder rum, die sind schon auch toll… :face_with_peeking_eye:

1 Like

#2 @cawe schickte mir eine süße Bluecat, herzlichen Dank. Ja, die Zeit rennt…

1 Like

#2 @Cawe hat eine absolut wundervolle Ole West Illustration für mich gefunden :star_struck: Ein Träumchen! Vielen lieben Dank! :heart_eyes:

1 Like

Und noch eine Karte kam an, diesmal mit RegioMail verschickt. Sehr unglücklich wurde da ein sehr großer RegioMail Portokleber über vorder und Rückseite verklebt - schade. Ich finde das macht für Postkarten keine große Freude.
#19 @Zandy schickt mir einen tollen Schnappschuss einer Graugans beim Abflug, vielleicht ist sie auch angriffslustig :smiley: Vielen Dank Zandy, das ist ein tolles Motiv.

2 Likes

Noch eine Karte kam an :hibiscus:

#19 Zandy


@Zandy sendet mir eine tolle Maxicard einer Orchidee - perfekt!! Diese Orchideenart war mir tatsächlich noch gar nicht bekannt. Ist vermutlich als Zimmerpflanze auch nur bedingt geeignet. Tolle Karte, vielen Dank!! :heart:

1 Like

Mich erreichte noch eine Karte von:

#2 @Cawe Vielen Dank für die tolle Karte von den Papersisters! Die gefällt mir besonders gut! Passend dazu hat es hier heute den ganzen Tag geregnet und gestürmt.

1 Like

Die letzten beiden Karten sind bei mir angekommen. :blush:

Vielen lieben Dank an

#2 @Cawe für die tolle Inge Löök für meine Sammlung

und an

#19 @Zandy für das Eichhörnchen mit Blaumeise für meine Sammlung.

2 Likes

#15 angekommen sind nun noch:
#1 @klabauterin - Verden-Aller
#19 @Zandy - Öhringen
Vielen Dank für die zwei Ansichtskarten :slight_smile:

2 Likes