[RR] Finde ein Wort

Ohhh, ob sich denn noch 2 MitspielerInnen finden?

Schau mal @JuleskreativeWelt
Machst du auch mit?

Ich wollte eigentlich mitmachen, es geht aber leider nicht, weil ich gerade erst gesehen habe, dass zehn Karten zu schreiben sind. Das ist mir in diesem Monat ein bisschen zu viel. Tut mir leid!

1 Like

Ich habe auch schon überlegt, klingt echt gut. Aber ich schaffe es zeitlich leider nicht.
Habe allerdings beim Quasseln gerade Werbung gemacht, vllt findet sich ja irgendwie doch noch jemand.

Das ist mir auch nach der Anmeldung aufgefallen - ich bin schon am Gucken, ob ich genug Briefmarken habe :flushed: … und dass ich dann mal ein bisschen auf die Bremse treten sollte

Ich bin dabei! Adresse kommt.

Die Idee hört sich spannend an, ich hätte auf jeden Fall Lust mitzumachen - diesen Monat wird mir das leider zu viel :see_no_evil:
Falls der RR wiederholt wird, bin ich aber gerne dabei :blush:

1 Like

Ich mache diesmal auch nicht mit, wird sonst zuviel im Juni, vielleicht beim nächsten Mal.

@Cardbox mir ist noch eine “Lücke” aufgefallen. Es ist nur möglich Wörter aus den Buchstaben zu bilden, die man erhalten hat. Wie gehst du sicher, dass da niemand - ob beabsichtigt oder nicht - einen Buchstaben verwendet, der nicht per Karte kam?

Das ist eine kluge Frage. Ich vertraue da auf die Ehrlichkeit der Mitspielenden.

1 Like

Ich bin dabei

Boah, Jule, das freut mich. Schickst du mir bitte noch deine Adresse? Vielen Dank.

Dann bekommen heute alle Teilnehmer die Adressen der anderen und es kann los gehen. Ich wünsche euch, dass ihr alle tolle Karten erhaltet und - wenn es soweit ist - viel Spaß am Knobeln eines Wortes. Hoffentlich kriegt ihr alle vernünftige Buchstaben.

Wenn euch dieser Round Robin gefällt, dann biete ich ihn in Zukunft öfter an.

2 Likes

Mir gefällt der RR sehr gut, bin aber ab dem 5.7. in ReHa. Da wird mir das leider etwas zu knapp. Mache aber gerne nach der ReHa bei einer neuen Runde mit, wenn es diesen RR dann noch mal gibt…:+1:

Bei einer nächsten Runde würde ich ggf. auch gern teilnehmen, wenn es zeitlich passt. :smiley:

Alle meine Karten sind heute auf die Reise gegangen.

2 Likes

Hui, du bist aber schnell!

Wow, bist Du schnell! :flushed: Ich habe bisher gerade mal für 5 Leute die Karten ausgesucht …

Ich habe ja auch schon über 10 Jahre Postcrossing-Training… :running_woman::laughing:

3 Likes

Und Deine Karte ist tatsächlich schon angekommen!!! Wow - da soll noch mal jemand von snail-mail reden :laughing:

Eine kleine Frage: Können/dürfen/wollen wir die Karten hier im Thema posten? Oder im Danke-Thema? Wobei wohl auf der Hälfte meiner Karten der Buchstabe auf dem Bild zu sehen sein wird

1 Like

Wenn der Buchstabe auf dem Bild zu sehen und auch als solcher erkennbar ist, dann bitte ein Bild der Karte erst hier oder anderswo posten, wenn alle ihre zehn Karten erhalten haben. Danke.

Ich fände es zwecks der Übersichtlichkeit gut, wenn die Karten (wie in anderen RRs auch) hier gepostet würden. Das macht es auch für dich als Host einfacher nachzuhalten, ob alles angekommen ist. :slight_smile:

:green_heart: :fox_face: