[RR] Finde ein Wort

Zur Übersichtlichkeit: Ich glaub, das war dann auch in anderen RRs, wo man dann Listen bzw. Tabellen anlegt, dass man erhalten bzw. abgesendet hat, oder? Das würde ich dann auch in Kürze machen

Eine Liste, welche Karten schon angekommen sind, legt normalerweise der Host an.

Wenn es die Pflicht gibt, mitzuteilen, ob man die Karten abgeschickt hat, dann führt der Host auch darüber Buch.
Ansonsten fragt er nur ein paar Tage nach der Deadline nach den noch fehlenden Karten.

Meine Karten sind auch alle unterwegs.

Geduldet euch noch ein bisschen. In der nächsten Woche erreiche ich das Level 2 und kann dann hier eine “verschickt/erhalten”-Liste anlegen.
Momentan kann ich halt nur zwei Tage Beiträge bearbeiten.

Meine Karten sind geschrieben und werden morgen eingeworfen.

Und ich hab heute schon die erste Karte gekriegt. Vielen Dank @ctr für die Eule.

Meine Karten sind alle geschrieben und machen sich spätestens Dienstag auf die Reise.

Gestern bekam ich die erste Karte.
@ctr lieben Dank dafür, gute Wahl!

Meine Karten sind alle geschrieben und machen sich am Dienstag auf den Weg.

2 Likes

Auch bei mir ist die Karte von @ctr bereits eingetroffen. Herzlichen Dank, die gefällt mir sehr gut.

Meine Karten gehen morgen raus! :postbox: :articulated_lorry: :grinning:

:green_heart: :fox_face:

Die Karten für Nr. 1 - 5 sind heute Abend schon im Briefkasten gelandet. Nr. 6 für wurzelsofie steht fertig hier und wird auf jeden Fall morgen eingeworfen.

Die restlichen Karten müssen nur noch beschriftet werden und gehen vermutlich auch morgen raus, aber da sag ich noch gesondert Bescheid, ob das auch tatsächlich passiert ist.

1 Like

#10 @Clari schickt mir meinen ersten Buchstaben in Form einer Tilly-Karte für meine Sammlung. Ganz herzlichen Dank dafür!

Leute, ihr macht das super!
Bitte so beibehalten, dass ihr hier postet, von wem ihr eine Karte erhalten habt.

Ich habe mir jetzt eine Liste angefertigt, in der ich die “versendet und erhalten”-Karten immer abhake. Das klappt hervorragend.

#4 @ctr an #6 wurzelsofie
Karte ist angekommen - vielen Dank für das tolle Gedicht! :grinning:

:green_heart: :fox_face:

Mein Briefmarkennotstand ist beendet und alle Karten auf Reisen. Leider mit den öden Standardmarken, die Poststelle an meiner Milchkanne hat keine Auswahl :sleepy:

#04 @ctr an #10
Vielen Dank für das schöne surrealistische Gemälde von Salvador Dali!

1/10 erhalten

Die Karte von #10 Clari ist angekommen. (von #4 ctr kam schon Samstag an, falls es aus dem Post nicht deutlich hervor ging)

:grin: schon zwei Buchstaben - mein Gehirn läuft auf Hochtouren!

Ich konnte heute noch nicht weiter versenden - ich hätte die Karten sonst mit Friesennerz und Südwester ausstatten müssen. :laughing: Schade, wenn sie bei der Post nass werden, aber bis zum Briefkasten sollten sie ja wenigstens trocken bleiben. Aber heute Abend muss Hundchen ja eh noch mal raus, da ist eine weitere Gelegenheit, zum Briefkasten zu kommen.

Ich hätte allgemein auch Interesse. :slightly_smiling_face:

1

Bei mir kam auch die erste Karte an.
Vielen Dank 4 @ctr für deinen passenden Spruch für MaskenträgerInnen :wink: :mask:

1 Like

Mich erreichten schon zwei Karten.
Von #4 @CTR ein trabant. Damit kannst du mich und meinen Mann immer glückkich machen :slight_smile: deine Deko finde ich kreativ, die ränder der Briefmarkenbögen zu nutzen. Meega :slight_smile:
Von #10 @Clari erreicht mich eine Ballett Karte. Das ist mein neustes Themengebier und ich freue mich sehr darüber :slight_smile: vielen Dank.

Die Buchstaben sind schon mal recht freundlich und fair :smiley: