[RR] Fehlkauf 80

Nachricht an alle verschickt
Alle Teilnehmer sollten nun eine Nachricht erhalten haben, bitte um Kontrolle.
taebbig fügt demnächst die Adressen ein, dann könnt ihr mit dem Schreiben starten :slight_smile:

Viel Spaß in Runde 80

9 Likes

Dann leg ich schonmal die FK-Box sowie Glitzer Washi raus :grinning:. Vielen lieben Dank für die Orga an das super Team :kissing_heart::bouquet:

1 Like

Wieso lese ich “FKK-Box”? Was stimmt mit meinem Hirn nicht?

4 Likes

Mit deinem Hirn stimmt alles. Bei diesen Temperaturen kann man schon mal auf FKK kommen.

3 Likes

:rofl: FKK mit Glitzer-Washi… :exploding_head:… jetzt hab ich Kopfkino vom Schlimmsten! :laughing:

11 Likes

Vielen lieben Dank an alle drei für die super Organisation! :heart: :green_heart: :purple_heart:

Ich freue mich schon riesig darauf, gleich die Karten rauszusuchen und zu schreiben. :black_nib:

Hier noch eine Bitte in eigener Sache:
Bei meiner Lotterie sind noch sechs Plätze frei. Ich würde mich freuen, wenn sich noch Teilnehmer/innen finden würden. :laughing:

3 Likes

Vorbereitung ist ALLES

Alle Karten adressiert - einige bereits beschriftet, mal gucken wie weit ich komme, schließe einen Komplettversand für morgen allerdings ~NICHT~ aus 🫣🤭

Es sind wie immer sicher nicht alles Fehlkäufe, dennoch Karte mit denen ICH nix anfangen kann - weder zum versenden noch zu behalten :slight_smile:

PS: ich bin seeeeeeeehr traurig, dass ich erneut die Adresse von @vara81 nicht bekommen habe! Ich habe zuuuuu viele Kinkade Karten und Glitzer Washi für den Herrn :grin:

8 Likes

Auch wenn hier bisher alles mit rechten Dingen zugeht, würde ich aber wohl trotzdem Bestechungsgeld an @taebbig zahlen, damit ich weiterhin vor deinen Karten verschont bleibe :yum: :sweat_smile:

5 Likes

Bestechungsgelder???
@taebbig wir machen 50/50, aber psssssst :shushing_face::grin:

2 Likes

Haha :joy: klingt gut :grin:

2 Likes

Ich kann das gerne für dich machen, habe @vara81 auf meiner Liste!
Wobei, Glitzer Washi hab ich nicht im Angebot…

3 Likes

Ich könnte dir eine Glitzer-Pokémonkarte schicken, Toggi, wenn das auch gilt. :slight_smile:

2 Likes

Jaaa, über sowas würde ich mich am Ende sogar freuen :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich vermelde alle Karten fertig :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

FK #81 nehme ich doppelt max… ich langweile mich hier…
alle 73 offiziellen Slots sind auch belegt…

@vara81 meldest du mir freiwillig deine Adresse? :pleading_face::innocent:

4 Likes

Oh Gott :heart_eyes: :star_struck: :star_struck: :heart_eyes: Das wäre mein Traum! (keine Ironie, ich meine das vollkommen ernst :smiley: )

2 Likes

Also, taebbig, nicht falsch verstehen. Ich rede nicht von einer Glitzerpostkarte, sondern von einer Karte aus dem Trading Card Game.

1 Like

Klingt doch auch gut :smiley: vielleicht etwas klein, aber sonst… :smiley:

1 Like

Die ersten Karten gehen morgen auf Reisen.

2 Likes

Meine erste 6 gehen auch morgen zur Post.

1 Like

Ich bin für die ersten Meldungen auch schon bereit!! Bin gespannt, was ihr so verschickt!

2 Likes