[RR] Fehlkauf 80

Dieser thread ist dafür da, eure Scheußlichkeiten loszuwerden

Die Regeln

Habt ihr Fehlkäufe zu Hause, die ihr einfach nicht los werdet und die euch ein Dorn im Auge sind? Dann bist du hier genau richtig!

Also:
Wer Lust hat mitzumachen, trägt sich hier ein, mit wie vielen Karten er mitmachen möchte und schickt mir per U2U seine Adresse (nur falls ich sie nicht schon habe natürlich). Ich teile jedem dann seine Partner zu. Ihr bekommt eure Karten nicht unbedingt von den Leuten, an die ihr schickt.

Verschickt werden darf ganz unabhängig von der Wunschliste des Empfängers. Und zwar ALLE Karten. Egal ob fehlgekauft, aus einem Kalender übrig geblieben, auf dem Dachboden gefunden, ein gut gemeintes Geschenk, Ad Karten bei denen man sich mal wieder nicht beherrschen konnte, und so weiter

Die Fristen und Termine:
Ihr habt ab sofort Zeit euch anzumelden, bis zum 26.06.2022
Einteilung und Adressenversand bis zum 29.06.2022
Um die Karten zu verschicken, habt ihr bis zum 14.07.2022 Zeit

Viel Spaß und bis bald!

7 Likes

Teilnehmer

Maximale Kartenanzahl
@manu86
@Toggi
@Angelthecat
@Millefolia
@wandafan
@Aquavirus
@BerserkerBarbie
@teamug
@dororose
@Nordbaer

20 Karten
@sunshinehsv
@noname13
@Amalaswintha
@taebbig
@Beat
@Nuernberg

15 Karten
@frewen
@LisaMonsterken
@Cardbox
@sunylovemusic
@SuperMuffin
@gina71

13 Karten
@Katzengrund

10 Karten
@towonder
@dackelerna
@cyrinne
@Tintenfisch
@Tetsuko
@Briefmarkenfan
@malunea
@vara81
@Bidi

8 Karten
@Kayla1973

5 Karten
@Jarana
@GrauBunt
@Kikidee
@Kahina86
@Schohema
@Moniette
@An_ja
@Meowpurr
@MarinaL
@ConnyB

4 Likes

Wer ist (wieder) mit dabei??
@Amalaswintha @Angelthecat @Beat @BerserkerBarbie @Bibiqueen @ctr @cyrinne @dackelerna @dororose @einfachich @frewen @gaida @Gape @GrauBunt @itslovelyhoneymoon @Jarana @kahina86 @Kikidee @KiwiAngie @lauranalanthalasa @LisaMonsterken @LisaSoe @Maddro @makkipakki @manu86 @max_charly @mirinda @Moni_2912 @Moniette @Wolfsmondfee @noname13 @Nordbaer @anon47557650 @Rowa @Sandra0504 @Schohema @sunshinehsv @sunylovemusic @supermuffin @taebbig @taenzer @teamug @Toggi @towonder @vara81 @wandafan @wurzelsofie @Briefmarkenfan @Millefolia + Schwarzwaldalex

7 Likes

Klaro! :+1:
Ich bin gern wieder mit 10 Karten dabei!!

Lieben Dank für Deine (Eure) Organisation! :pray:

1 Like

Bin gerne mit Max dabei. @Nuernberg was ist mit dir?

2 Likes

Schön, dass du wieder da bist @beaknopf :slight_smile:

Ich bin mit 5 Karten dabei.

2 Likes

Vielen Dank, ich bin gerne wieder mit fünf Karten dabei.

1 Like

Juch, die liebe @beaknopf ist wieder da und es geht weiter mit meinem Lieblings RR :smiley:

Der gute Max und ich machen natürlich wieder mit!

2 Likes

19 Karten sind bereits vorbereitet…
1 weitere werde ich sicher finden :crazy_face:

also bitte 20 für herrn sunshine

1 Like

Ich habe wieder einen “netten” kleinen Vorrat angesammelt, würde mich also gerne mit 15 Karten beteiligen. :smiley:

2 Likes

Hallo @beaknopf , schön dass du wieder da bist :grinning::bouquet:

Ich mache wieder mit :one::five: mit, dann kann ich meinen FK-Stapel weiter abbauen.

Danke für die Orga!

2 Likes

Schön von dir zu lesen @beaknopf .

Bin gerne wieder mit 5 Karten dabei.

1 Like

Ich bin mit 8 Karten zum ersten Mal dabei !!

2 Likes

Ich bin dabei :slight_smile:

1 Like

Schön, dass du wieder da bist, @beaknopf! Ich hoffe, es ruckelt sich jetzt alles wieder zurecht bei dir. :bouquet: :four_leaf_clover: Mach dir wegen der FK RRs keinen Stress, ja?

Ich bin gerne wieder mit 10 Karten dabei.

Ob ihr’s glaubt oder nicht - in der Zwischenzeit haben noch zwei weitere Personen ihre alten Karten bei mir abgeladen. Hab ich ein Schild auf der Stirn?!

Eventuelle Geburtstagskinder in dieser Runde mögen sich bitte opfern, äh, outen. Ich hätte da was für sie … :innocent: :innocent: :innocent:

3 Likes

Für Max sollte es auch diesmal reichen :grin:

2 Likes

Sicher, ich bin wieder mit 5 dabei :smile: danke

1 Like

Bin auch wieder mit 10 Karten dabei :smiley:

1 Like

max bitte für mich :slight_smile:

1 Like

Ich bin gerne wieder mit 5 Karten dabei - alles Gute für dich @beaknopf! Ich bin echt froh und erleichtert, dass du wieder on board bist! :grin:

@cyrinne Ich hab demnächst Geburtstag und für seltsame Geburtstagskarten bin ich immer empfänglich - fragt sich nur, ob du meine Adresse auch zugeteilt bekommst… :crazy_face:

:green_heart: :fox_face:

3 Likes