[RR] Fehlkauf 80

Also, taebbig, nicht falsch verstehen. Ich rede nicht von einer Glitzerpostkarte, sondern von einer Karte aus dem Trading Card Game.

1 Like

Klingt doch auch gut :smiley: vielleicht etwas klein, aber sonst… :smiley:

1 Like

Die ersten Karten gehen morgen auf Reisen.

2 Likes

Meine erste 6 gehen auch morgen zur Post.

1 Like

Ich bin für die ersten Meldungen auch schon bereit!! Bin gespannt, was ihr so verschickt!

2 Likes

Die erste Hälfte meiner Karten ist unterwegs! :postbox:

Ich bin schon gespannt, wann hier die ersten eintrudeln.

1 Like

meine Schätze sitzen in freudiger Erwartung der 14-Uhr-Leerung im gelben Kasten :slight_smile:

1 Like

Ein paar Karten (7/10) reisen gleich schon ab! :postbox:

1 Like

Ich hab die letzten heute Morgen geschrieben. Wenn ich mich noch aufraffe, bringe ich sie zur Post, falls nicht gehen sie später in den gelben Briefkasten und werden dann morgen auf die Reise gehen.

Übrigens hab ich das Bedürfnis mich bei all meinen Opfern, ähm, glücklichen Empfängern zu entschuldigen. Neben grausigen Karten, schrecklichem Washi-Tape und unnützen Aufklebern habe ich diese Runde auch genutzt, meinen Vorrat von Automatenmarken zu dezimieren. Aber ihr wusstet ja auf was ihr euch hier einlasst :smiling_imp:. :raising_hand_woman:t2:

5 Likes

Vielleicht bekomme ich eine Karte mit siebzig 1-Cent-Marken. Das wäre cool!

3 Likes

Habe ich mal vorbereitet gehabt als es noch 60ct waren…
hab mich aber nie getraut die abzusenden…
wäre zu schade wenn die nicht ankommt weil es zu viele marken sind…
man darf das SO glaube ich gar nicht bekleben?!


8 Likes

Ich habe mal einen Briefumschlag mit unsagbar vielen Marken losgeschickt und die waren über den Umschlag verteilt… International… Kam an :joy: ist aber auch risky jedesmal bzw fühlt sich so an

Ich hab eine Freundin, an die ich test Karten schicken kann, wo ich wilde Ideen ausprobiere und danach entscheide ich meist, wie es weiter geht und ob ich es"offiziell"auch so mache :face_with_hand_over_mouth:

4 Likes

Ich hab gestern eine Postkarte an mich geschickt, weil ich etwas ausprobieren wollte :innocent:

4 Likes

Das ist natürlich auch eine Option :blush:

2 Likes

Ihr zwei seid schon so richtig fiese Exemplare der Gattung homo postkartus schreibus :yum:

Ich meine wir sitzen in dieser Runde ja monatlich im selben Boot und sind allesamt Opfer :joy: Dessen sind wir uns (hoffentlich) alle bewusst. Aber ihr zwei Strolche macht euch noch einen riesen Spaß daraus, eure Opfer zu piesacken. Muss denn sowas sein?

:face_with_hand_over_mouth: :rofl:

Ich gehe mit gutem Beispiel voran :innocent: Keine meiner Karten ist bewusst zum ärgern ausgesucht. Sie sind halt einfach alle “nur” Kacke und taugen mMn nur für diese Runde :face_with_peeking_eye:

Morgen werfe ich sie ein und ich wette, einigen von euch gefallen sie sogar wieder :roll_eyes: Manchmal frage ich mich echt, was mit euch nicht stimmt :stuck_out_tongue_closed_eyes: :rofl: :wink:

7 Likes

Das hat mich in der letzten Runde doch auch nicht abgehalten ihm eine Karte mkt „etwas“ Glitzerwashitape zu schicken. Aber diesmal hab ich ja Max, da besteht das Freiwilligkeitsproblem nicht.
Und jemand hier mag keien Wackelaugen hab ich mir sagen lassen, richtig? :eyes: :eyes: :eyes:

1 Like

man kann ja theoretisch alle Adressen aller Teilnehmer sehen und dann eine Karte als “RAS” senden :grin:

1 Like

er muss es schon wollen :innocent:
bin ja kein unmensch… meistens… manchmal… selten… :innocent::innocent::innocent:

2 Likes

Ab morgen sind dann alle Karten unterwegs und es gab auf jeder Karte Glitzerwashi.

3 Likes

Morgen gehen weitere 4 raus, dann sind 50% raus

1 Like