[RR] Fehlkauf 73

Ahhh, ich dachte, ich hätte sie gemeldet :see_no_evil: sorry, ist im Vorweihnachtstrubel wohl untergegangen…

Von @taebbig kam ebenfalls eine Bücherkarte, die ich nicht als Fehlkauf empfinde. Den riesigen, nichtssagenden Sticker auf der Rückseite allerdings schon! Vielen Dank!

2 Likes

@beaknopf: Die Karte von @max_charly habe ich schon am 26. November gemeldet. :blush:

1 Like

Die Karte von @teamug ist noch nicht bei mir angekommen. Allerdings habe ich das Gefühl, mit der Zustellung klappt es gerade nicht so gut. Auch bei den Offiziellen.
Sollte die Karte aber tatsächlich abhanden gekommen sein, brauche ich auch keinen Ersatz :slightly_smiling_face::wave:

1 Like

Also laut meinen Notizen sind alle Karten von mir angekommen und an mich fehlt nur noch die von @Wolfsmondfee . Muss aber nicht nachgesendet werden, hab’ ja 2 von @vara81 bekommen :rofl:

1 Like

Die fehlende Karte von @max_charly war in einem ganzen Schwung von Meldungen vielleicht zu übersehen! In jeden Fall ist sie angekommen! Danke! :+1:

@beaknopf

Sie ist angekommen, wie von Dir am 1. Dezember um 15.29h gemeldet. :slight_smile:

1 Like

@Nordbaer - kannst du bitte noch mal schauen, ob meine Karte nicht doch dabei war? :slight_smile: Wenn nicht…mir sind bei meinen Weihnachtskarten ein paar richtig hübsche übrig geblieben - und schicke ich gerne nach Weihnachten nach! :innocent: :innocent:

1 Like

war dabei - ebenso wie die Karte von @sunylovemusic am 1.12. um 15.23 gemeldet.
@beaknopf

fehlt nur noch die Karte von Frewen

2 Likes

Danke! Ich war unsicher! :slight_smile:

Was mache ich jetzt mit den hässlichen Weihnachtskarten? :thinking:

1 Like

Alle Jahre wieder… Nach Weihnachten ist vor Weihnachten :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Upgrade Hab zwei Posts übersehen… Kurzes Blackout am 01. Dezember

Somit hier eine aktualisierte Liste mit fehlenden Karten:
@BerserkerBarbie an @Wolfsmondfee

@dororose an @teamug

@manu86 an @teamug

@taebbig an @sandra0504

@teamug an @itslovelyhoneymoon

@Toggi an @itslovelyhoneymoon

@towonder an @itslovelyhoneymoon

@Wolfsmondfee an @BerserkerBarbie @dororose @Nordbaer @taebbig @teamug @Toggi und @wandafan

@Amalaswintha an @teamug

@frewen an @Nordbaer

@max_charly an @towonder

@sandra0504 an @teamug

@anon84030332 an @teamug

und @itslovelyhoneymoon an alle drei Zuteilungen: @Wolfsmondfee @vara81 und @wandafan

Bitte noch keine Ersatzkarten los schicken!!

Wie gesagt, ist angekommen! :wink:
Die Runden werden aber auch immer größer! :rofl:

1 Like

@beaknopf schau mal, da ist die Meldung :slight_smile:

1 Like

Ist angekommen am 02.12 :slight_smile:

1 Like

Ich habe die letzten Karten an 13.12. eingeworfen- ob das genau die waren, die noch fehlen, weiß ich allerdings nicht mehr.

Ich hoffe, die eine oder andere taucht noch auf… ansonsten gibt es natürlich Ersatz.

Meine Karte an @itslovelyhoneymoon ging zusammen mit den anderen raus…

Ersatzkarten brauche ich bitte KEINE! Danke :slight_smile:

Hallo Bea,
ich hatte die Karten von @dororose , @anon84030332 , @manu86 , @sandra0504 gemeldet. @Amalaswintha hatte dir meine Meldung schon geschickt.

Und jetzt kam noch an:
@Wolfsmondfee , die eine schräge “keep calm” Karte hat. Ja, wäre das Bild deutlich und die Schrift nicht abgeschnitten, wäre sie ganz interessant :wink: - Der Klecks-Sticker ist allerliebst.

Und von @frewen bekam ich ein seltsames Gemälde, mit dem sie auch nichts anfangen kann. Arme Kinder - der Titel nennt sich “Tales to the Young” - hätte bei mir eine Kunstphobie ausgelöst. :innocent:

Lieben Dank.

4 Likes

Update
danke für eure Geduld mit mir :slight_smile: und eure Mithilfe.

Leider hat sich @itslovelyhoneymoon nicht gemeldet. Für ihn (noch) keinen Ersatz fertig machen. Seine Karten fehlen leider auch noch. Ich hoffe wirklich, dass er sich bald meldet.

Bitte folgende Ersatzkarten fertig machen und versenden:
@taebbig an @sandra0504
@frewen an @Nordbaer

Hast du die Karte von @Wolfsmondfee bekommen, @Nordbaer ?

@Wolfsmondfee wir warten noch bis Montag, den 03.01.2022 mit den Ersatzkarten. Sollte jemand von den folgenden Personen keine wünschen, bitte Bescheid geben. Betrifft @BerserkerBarbie @dororose @taebbig @wandafan

1 Like

Die Erstzkarte an @Nordbaer ist schon vor Weihnachten auf die Reise gegangen - zusammen mit einer anderen Karte, die er heute gemeldet hat, und vielen anderen mehr.

Ich kann auf die Ersatzkarte verzichten!
Danke für deine Bemühungen!

1 Like