[RR] Fehlkauf 73

Hier ist auch noch eine Karte angekommen.

@Wolfsmondfee schickt einen Handmade-Versuch, der ihr nicht gefallen hat und den sie nicht weiter bearbeiten wollte.
Dafür kann ich keine Fehlkaufpunkte geben. :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

@taebbig entsorgt bei mir eine Karte aus dem Harenberg Kalender zum Thema Buch und dazu einen viel zu großen Sticker. Die Karte ist so naja vom Bild her und der Spruch irgendwie erhobener Zeigefinger, passt also doch ganz gut in diesen RR. Vielen lieben Dank!

Ich habe meinen neuen Laptop eingerichtet - und kann gleich 2 Karten melden:

@einfachich schickt eine von diesen Weihnachtskarten aus meiner Jugend - bekam ich kürzlich offiziell geschickt. :sweat_smile: Kann also gar kein Fehlkauf sein. :rofl: (Das Tape - oh mein Gott).

@taebbig schickt mir eine HB-Karte vom Vergnügungsviertel in Tokio. Also ob das alles mit Solarenergie beleuchtet ist wage ich zu bezweifeln. Und unter Vergnügen stelle ich mir was mit weniger Gedränge vor. Ja, das is’n Fehlkauf, obwohl ich sonst Japan-Karten liebe.

Danke euch beiden.

1 Like

Vielen Dank @frewen für diese tolle Karte von der Schneeburg von Kemi :slight_smile: Absolut kein Fehlkauf! :heart: :finland:

2 Likes

@taebbig schickt mir eine Kalenderkarte zum Thema “Schreiben” bzw. einen Spruch von J. K. Rowling, die sich nicht vor zu wenigen Lesern fürchtet. Mir gefällt das Foto des Füllers - und der Spruch stört nicht. Tut mir jetzt echt Leid, aber ich freue mich über deine Karte. :innocent:

1 Like

Eine Taube beim Nestbau kommt mir von @Wolfsmondfee ins Haus geflattert. Sie sind zwar nicht unbedingt meine Lieblingstiere, aber diese hier sieht gepflegt und putzmunter aus. Daher finde ich die Karte eigentlich recht nett. Vielen Dank auf jeden Fall!

1 Like

Einen hab ich noch!

Ja, liebe @Wolfsmondfee dein Spruch lässt mich irgendwie ratlos mit den Schultern zucken :shushing_face:
Und endlich mal wieder eine Spüche-Karte… yeah… Freude :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber die Story zum Zimmer-Butler finde ich großartig. Das könnte ich sein :rofl: Es ging mir schon mächtig auf den Senkel, auf einem “klassischer angehauchten” Kreuzfahrtschiff im Restaurant den Stuhl angerückt und die Serviette auf den Schoß gelegt zu bekommen :crazy_face: Dat mach ich lieber selbst :face_with_hand_over_mouth: Es war eine Erfahrung, aber du kannst dir sicher vorstellen, wie unangenehm mir dieses Brimborium war :see_no_evil: Das Essen war aber tatsächlich großartig. Gut, es war nicht viel auf den Tellern, aber es war köstlich :laughing:

1 Like

Ich bin zur Zeit schwerst verwirrt, sorry für die späte Meldung einiger Karten, die während des Urlaubs eingetroffen und auf dem falschen Stapel gelandet sind.

@towonder schickt eine an sich sehr schöne Multiview aus Side. Für mich kein Fehlkauf! (Warum finden alle immer so tolle Sachen in den öffentlichen Bücherschränken??)

@wurzelsofie lässt ein Schwein als Heißluftballon auf mich los. Angeblich ein Neujahrswunsch. Fehlkauf!!

@wandafan hat eine Stille Nacht-Maxicard für mich. Ist das ein Versehen? Gar kein Fehlkauf!

@taebbig wird eine Harenberg-Buchkarte und gleichzeitig einen komischen Sticker los. Ja, ist so genehmigt!

@manu86 grüßt vom Ansbach-Meeting. Dann drehe ich die Karte um und erblicke einen orangefarbenen Korb, der von einem grünen Fensterladen vor einer orangefarbenen Wand baumelt. Volle Punkte!

Vielen Dank!

1 Like

Update bis hierhin.

Da ist doch glatt noch ein Fehlkauf bei mir eingetrudelt heute! @frewen: Na, da bist Du bei mir ja goldrichtig. Ich trinke absolut überhaupt keinen Alkohol, niemals. Wenn du mal wieder ein Radler oder ein Hefeweizen in der Hand hast, proste ich gerne mit einem Becher Tee zurück! Wie auch immer, ich stimme D


ir zu: Die Karte ist ein Fehlkauf.

1 Like

@Wolfsmondfee schickt ganz viel Dschungel. Hier ist der größte Streß nun hoffentlich vorüber.

@frewen meint ich sollte ein paar Deguschritte gehen. Die Tiere sind echt puztig.

Kuriose Geburtstagsgrüße hat @Kahina86 pünktlich zum Geburtstag ausgegraben.

Vielen Dank.

2 Likes

Ich hatte auch noch Post von:
@frewen - eine Spruchkarte, die ja sogar stimmt: Schokolade löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel ja auch nicht. Ich liebe Schokolade und muss da schon aufpassen, nicht zu viel zu essen. Ich mag dieses schmelzende Gefühl! Und in anderen Momenten steht mir der Sinn nach fruchtiger Süße von einem Apfel! Ich wüsste bloß nicht, wem man wann diese Karte schickt. Also sag ich mal 1/2 Fehlkaufpunkt! :wink:

1 Like

Ich hatte auch Post von @frewen
Ein sakrales Kunstwerk aus Litauen. Eigentlich sehr cool aber trotzdem sehr schwer verschickbar :smiley: Vielen Dank!

1 Like

@Wolfsmondfee ist überhaupt nicht beeindruckt von diesen Fotografien aus Marienbad - ich bin es auch nicht. Ich stimme dir zu, das hätte man mit Sicherheit sehr viel ansprechender fotografieren können. Eindeutig ein Fehlkauf. Vielen Dank :grin:

1 Like

@frewen schickt mir eine “Rätselkarte” die ich aber auch nicht lösen kann… Eindeutiger Fehlkauf!!

1 Like

Ich glaube @frewen hat sich im RR geirrt. Das ist doch kein Fehlkauf! :scream:

2 Likes

Ooooh, die ist echt klasse!!

1 Like

Schön, dass euch beiden die Karte gefällt… Ich finde sie, ehrlich gesagt, gruselig. :wink:

1 Like

Es fehlen leider noch einige Karten. Bitte um Kontrolle, ob diese wirklich nicht angekommen sind. Wann wurden diese verschickt?
@BerserkerBarbie und @teamug und @itslovelyhoneymoon bei euch sind ein paar zusammen gekommen :slight_smile:

Ansonsten fehlen noch folgende vereinzelte:
@Nordbaer an @SweetSecret81

@taebbig an @Moniette und @sandra0504

@teamug an @Rowa

@wandafan an @Nordbaer

@Wolfsmondfee von dir fehlen noch ein paar Karten - hast du alle verschickt? :slight_smile:

@frewen an @Nordbaer

@max_charly an @lauranalanthalasa und @towonder

@sunylovemusic an @Nordbaer

@itslovelyhoneymoon von dir fehlen noch alle drei Karten. Wann hast du diese verschickt?

DANKE FÜR EURE MITARBEIT

1 Like

Ich kann leider nicht sagen, ob sie angekommen ist. Bin ein paar Tage außer Land und genieße die Sonne :sun_with_face:

1 Like