[RR] Fehlkauf 73

Egal, was hier noch ankommt - ich brauche keinen Ersatz :slight_smile:

1 Like

Ich benötige keinen Ersatz. Danke :kissing_heart:

1 Like

Ich brauche keinen Ersatz :slight_smile:

1 Like

Dankeschön an @frewen für die Ersatzkarte mit der Weihnachtsente Sally :joy:

2 Likes

Ich freue mich natürlich immer über noch mehr Karten, aber @Wolfsmondfee muss keine 2. losschicken. Vielleicht kommt sie ja noch an :slight_smile:

1 Like

@Wolfsmondfee schickt eine “'Ausspannung” (und Gasthof) aus Gross-Bresa, jo, Fehlkauf… :sweat_smile:

2 Likes

Hier flatterte gerade noch eine Fehlkaufwürdige Karte von @Wolfsmondfee herein, laut Beschriftung auch für diesen Fehlkauf 73


Genau die hab ich gerade erst im FK74 verschickt :joy: und nun bekomme ich sie wieder… Nennt man sowas Schicksal? :thinking:

2 Likes

Schön, dass schon einige Karten angekommen sind. Ich möchte es nicht versäumen, @itslovelyhoneymoon NOCHMALS um eine Antwort bitten.

@Wolfsmondfee schickt mir eine Karte aus dem Postkartenbuch “Pasta Pasta” mit dem Titel “Lebensmittelverschwendung”. Ok den Titel habe ich mir ausgedacht :joy: Lust auf Nudeln bekomme ich durch die Karte nicht. Volle Fehlkaufpunktzahl

3 Likes

Von @Wolfsmondfee erreichte mich eine resend Karte :slight_smile: Das ist ja super lieb! Vielen Dank! Es ist eine ziemlich alte Ansichtskarte einer sehr coolen Kirche. Ich hab mich drüber gefreut, auch wenn die Karte natürlich schon als schwer versendbar zählt :wink: Dankeschön!

2 Likes

Update bis hierhin
Leider können wir die Runde wegen @itslovelyhoneymoon noch nicht schließen :frowning_face:

Im internationalen Teil ist er nach wie vor immer mal aktiv. Vielleicht schreibst Du ihn mal direkt an?

Ich hab das auch schon entdeckt und ihn sowohl via Postcrossing-Nachricht und Forum-Direktnachricht angeschrieben. Wirklich sehr ärgerlich!

4 Likes

Hat er sich denn nun endlich mal gemeldet, nachdem du ihn in einem anderen Thread angesprochen hast? Ist ja schon merkwürdig

1 Like

Wir arbeiten gerade dran :wink:

1 Like

@towonder HAMMER! Danke dir für deine tolle Ersatzkarte :heart: Ich weiß deinen lieben Einsatz sehr zu schätzen :heart:

@towonder

Ich habe Tränen vor Rührung in den Augen.
Danke für diesen wunderbaren Ersatz!!

1 Like

:flushed: Da war die Post aber flott!
Freut mich, wenn ich Dir eine Freude machen konnte, in all dem “Ärger”! :wink:

1 Like

Meine liebe @towonder ganz herzlichen Dank für deine “angel card” :heart_eyes: Eine tolle Geste und eine, in meinen Augen, großartige Karte :clap:

1 Like