[RR] Fehlkauf 73

Dieser thread ist dafür da, eure Scheußlichkeiten loszuwerden

Die Regeln

Habt ihr Fehlkäufe zu Hause, die ihr einfach nicht los werdet und die euch ein Dorn im Auge sind? Dann bist du hier genau richtig!

Also:
Wer Lust hat mitzumachen, trägt sich hier ein, mit wie vielen Karten er mitmachen möchte und schickt mir per U2U seine Adresse (nur falls ich sie nicht schon habe natürlich). Ich teile jedem dann seine Partner zu. Ihr bekommt eure Karten nicht unbedingt von den Leuten, an die ihr schickt.

Verschickt werden darf ganz unabhängig von der Wunschliste des Empfängers. Und zwar ALLE Karten. Egal ob fehlgekauft, aus einem Kalender übrig geblieben, auf dem Dachboden gefunden, ein gut gemeintes Geschenk, Ad Karten bei denen man sich mal wieder nicht beherrschen konnte, und so weiter

Die Fristen und Termine:
Ihr habt ab sofort Zeit euch anzumelden, bis zum 20.11.2021
Einteilung und Adressenversand bis zum 24.11.2021
Um die Karten zu verschicken, habt ihr bis zum 10.12.2021 Zeit

Viel Spaß und bis bald!

Teilnehmer

maximale Anzahl - so viel wie geht muss raus!
@Toggi
@dororose
@lauranalanthalasa
@manu86
@taebbig
@BerserkerBarbie
@wandafan
@Angelthecat
@Nordbaer - 48 Karten
@teamug
@towonder

25 Karten

20 Karten
@KiwiAngie
@vara81

15 Karten
@beaknopf
@Wolfsmondfee
@einfachich

10 Karten
@Tintenfisch
@Moniette
@max_charly NEU
@dackelerna
@sunylovemusic
@Amalaswintha
@sandra0504
@Licht-Schrift NEU
@frewen

5 Karten
@LisaMonsterken
@wurzelsofie
@stillacatastrophe NEU
@Rowa
@anon84030332 NEU
@SweetSecret81
@Kahina86

3 Karten
@itslovelyhoneymoon
@Bidi


1 Like

Wer ist (wieder) mit dabei?
@lauranalanthalasa @Toggi @Amalaswintha @Nordbaer @Angelthecat @BerserkerBarbie @taebbig @manu86 @vara81 @Wolfsmondfee @KiwiAngie @Beat @Sandra0504 @sunylovemusic @frewen @teamug @towonder @dackelerna @Jarana @Moniette @Dunkelblau @wurzelsofie @einfachich @Kikidee @Rowa @Schohema @dororose @LisaMonsterken @LisaSoe @Bibiqueen @wandafan @Gape

@itslovelyhoneymoon

3 Likes

:+1: Max bitte

2 Likes

Uih, es geht schon wieder los!! :wink:
Ich nehme gern wieder 10 Karten!
Danke! :pray:

2 Likes

Für mich bitte wieder 15 :grin:

2 Likes

Diesmal bitte nur zehn. Ich werde in diesem Monat noch an der rechten Hand operiert, und da will ich mich lieber nicht übernehmen. :raised_hand:

3 Likes

Habe heute beim Karten sortieren gemerkt, dass ich diesmal mit 10 mitmachen muss :grin:

2 Likes

Oh oh… Da wünsche ich dir schon jetzt alles Gute dafür. Du kannst auch gerne am Laptop tippen und dann den Text auf die Karten kleben, wenn du trotzdem mit mehr mitmachen möchtest. Das ist sicherlich für alle Teilnehmer in Ordnung :slight_smile:

3 Likes

Max bitte. Ich habe tollen Nachschub. :crazy_face:

2 Likes

Danke für deinen Vorschlag. Im Secret Christmas RR werde ich das vielleicht so machen, aber hier beschränke ich mich lieber. Ich meine mich zu erinnern, dass ich von einer Sorte scheußlicher Karten noch so etwa zehn habe. Dann werde ich die endlich mal los. :wink:

1 Like

Wieder :five: - Danke!

2 Likes

Ich bin dabei und erhöhe auf 20 :grin:

2 Likes

Ich bin dieses mal leider nicht dabei! :pensive:
Ich mache Pause bis zum Jahresende, werde mich dann aber mit neuer Kraft zurückmelden.
So wünsche ich euch allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest :christmas_tree: und einen guten Start in das neue Jahr! :tada:

6 Likes

:star_struck:MAX:star_struck:

(ja, das ist ein “ganzer Satz”) :roll_eyes:

2 Likes

Ich nehme auch mit Max teil. Habe noch so viel hier liegen

2 Likes

5 Karten für mich bitte!

:green_heart::fox_face:

1 Like

Ach das ist lieb dass du mich noch nicht aus dem Verteiler geschmissen hast.
Ich hab auch schon wieder ein paar Postkarten für den RR Fehlkauf. Auf irgendwelchen Wegen kriegt man halt doch immer welche. Ich mache aber noch ein bisschen Pause und diesmal noch nicht wieder mit. Warte noch, bis es etwas mehr werden. Bald ist Weihnachten, auch Geburtstag … da kommt bestimmt bisserl was zusammen!

1 Like

In dieser Runde mache ich mal Pause, aber im nächsten Jahr bon ich auf jeden Fall wieder dabei. :smiley:

2 Likes

Ich pausiere, weil ich im Krankenhaus bin für länger…

6 Likes