[RR] Fehlkauf 73

Kahina86


@Kahina86 Kunst ist ja bekanntlich Geschmackssache - das hier trifft absolut meinen Geschmack, weil es richtig schön schaurig-gruselig ist - perfekt :heart: Kein Fehlkauf!

2 Likes

Echt eine tolle Karte! :heart_eyes:

1 Like

Update

dankeschön an @einfachich, die mir genauso eine altbackene Weihnachtskarte geschickt hat wie ich ihr… :rofl:

1 Like

Ich hatte heute Post von:
@einfachich , die mir Frohe Weihnachten wünscht. Mh, also, da ich ansonsten (zum Glück!!) noch so gut wie keine Weihnachtskarte bekommen habe, sind diese beleuchtete Kirche und der Schnee auf den Bäumen ganz erträglich! Washi Tape benutze ich sehr selten, ich mag das meiste nicht! Mh, also für mich ist das ein halber Fehlkauf! :+1:

@teamug schickt mir eine Harenbergkarte, die irgendwie recht lila geraten ist. Das mag am Sonnenuntergang liegen, mir ist das allerdings zu viel. Dann noch diese glitzernden Sticker. Ne, meine Liebe, hier hast Du das Fehlkaufziel zu 100% erreicht!! :+1:

1 Like

Kein Fehlkauf ist diese Zeichnung des iranischen Architekten und Hobbymalers Dariusch Abiatinejad von @Tintenfisch. Danke! :smiley:

Ebenfalls kein Fehlkauf ist @Kahina86 s Karte des Chrysler Building. Vor allem weil sie sie selbst in New York gekauft hat. :smiley:
Dankeschön! :blush:

Ein totaler Fehlkauf ist dagegen die olle Weihnachtskarte von @einfachich. :see_no_evil:
Äh… Danke…? :grinning_face_with_smiling_eyes:
Zum Glück gibt’s im [RR] Deutschen Weihnachts RR schöne Karten. :grin:

2 Likes

Meine Karten gehen morgen auf die Reise.

1 Like

Es gab tolle Tulpen von @teamug, vielleicht nicht unbedingt zur Jahreszeit passend, aber Fehlkaufpunkte kann ich deshalb nicht vergeben.

Vielen Dank.

Frage an

@Moniette
@Bidi
@wandafan

Ist meine Karte nicht angekommen oder habe ich eure Meldung übersehen?

Du hast meine Meldung übersehen! Wir hatten über das Vorporto geschrieben und ich finde den Stempel von der Burg so toll! Siehe weiter oben!

@Nordbaer

1 Like

Meine Meldung hast du auch übersehen, war am 1. Dezember (ohne Foto).
Kann ja mal passieren :grinning:

1 Like

Da ist doch noch mal ein ganzer Schwung gekommen :slight_smile:
Kahina86
Moniette
sandra0504
einfachich
vara81


@Kahina86 schickt mir eine Urlaubskarte aus New York. Wäre der Rand nicht, fände ich die Karte super. So aber 6/10 Fehlkaufpunkte

Ein langweiliges Museumsdorf aus den 90ern schickt mir @Moniette . 9/10 Fehlkaufpunkte. Aber “Sommer der Gaukler”, der dort gedreht wurde, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Hab’ dieses Weihnachten eh nichts zu tun und bizarre deutsche Filme sind genau mein Fall :rofl: Danke dir

Eine labbrige Weihnachtskarte zum ausmalen schickt mir @sandra0504 . Ähm danke. Ziel erreicht 10/10 Fehlkaufpunkte :see_no_evil:

@einfachich schickt eine nicht weniger schreckliche Weihnachtskarte. In goldener Schrift steht dort noch “Frohe Weihnachten und die besten Wünsche zum Neuen Jahr”. 10/10 Fehlkaufpunkte trotz Glitzer :rofl:

Mein persönlicher Gewinner in dieser Fehlkaufrunde kommt allerdings (wieder mal) von @vara81 :flushed: Was ist denn das bitte???
Ich glaube, das ist auch die verschwundene Karte. Jedenfalls hast du sie mit dem 23.11 datiert :upside_down_face:

Naja, egal was jetzt noch kommt. Es kann nicht schlimmer werden :rofl: Vielen Dank euch :heart:

5 Likes

Oh, ich habe nicht damit gerechnet, dass sie noch ankommt… naja die Ersatzkarte ist seit gestern unterwegs :see_no_evil: sorry für das doppelte Elend :crazy_face:

Pahahahaha :joy: :joy: Die ist doch super!

Ich hatte aber auch Post:

@Tintenfisch schickt mir eine super schöne Zeichnung. Ja, ok, das Papier könnte dicker sein aber da sie ohne den Hauch einer Beschädigung hier ankam, ist mir das jetzt auch egal :smiley:

@einfachich Puh, ja, das ist ein Fehlkauf :sweat_smile: Eine dieser alten Weihnachtskarten mit Kerze und Dekokram. Ich denke ihr wisst alle, was ich meine :smiley:

und @teamug schickt eine irische(?) Harenbergkarte. Ja, sicherlich schwer zu versenden, aber mir gefällt sie.

Vielen Dank euch allen :slight_smile:

1 Like

Ich vergebe volle Fehlkaufpunkte an @einfachich für ein richtig kitschiges Adventsgesteck mit der Nummer 20 und eine doppelte Ladung Weihnachtswashitape. Wobei - ich finde das dunkelblaue Motiv mit den verschneiten Häusern noch ganz okay. Die verschwommenen Rentiere auf hellblauem Hintergrund… nuuuun ja. :wink:

Vielen Dank!

1 Like

Ich bin wegen Urlaub und viel unterwegs leider nicht mehr zum Melden gekommen, daher entschuldigt bitte die Verspätung!

@Nordbaer schlägt vor, mehr aus der Reihe zu tanzen. Dabei habe ich doch ebenfalls zwei linke Füße! Vielleich reicht wildes Hüpfen ja auch…Naja, die schönste Karte ist es nicht und ich mag keine Sprüche, daher Fehlkauf!

Von @wandafan kam ebenfalls eine dieser seltsamen Karten zur Islam-Ausstellung, wobei ich die in ihrer schlichten Art gar nicht so schlecht finde. Und sie wurde natürlich extrem aufgewertet durch die tolle Briefmarke nebst Stempel. Gar nicht mal mehr so viel Fehlkauf!

@BerserkerBarbie schickt einen ollen Schotten und zwei Brücken - wenn Schottland vermeiden will, dass Touristen kommen, ist diese Karte jedenfalls bestens geeignet. Fehlkauf!

Und von @teamug kam eine etwas düstere Ansicht der Coulagh Bay - die Bildqualität geht für mich eigentlich in Ordnung. Und sie weckt wunderbar sorglose Erinnerungen, weil meine letzte Auslandsreise “vor Corona” eine Irland-Rundreise war!

Vielen Dank euch!

1 Like

Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass du insgeheim drüber lachst und dich freust, auf diese Weise eine weitere “Spezialkarte” losgeworden zu sein? :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 Likes

@teamug hat mir folgende Postkarte geschickt;

Karte ist so naja, Tape und Sticker nicht so schön…. Alles passend für die Runde hier!

Finde die Landschaft total schön :star_struck:

1 Like

Ich dachte schon, für mich ist die Fehlkaufrunde vorbei. Falsch gedacht!

Danke an euch!

@teamug

Ich finde die Karte schön, aber…ich mag so übergroße Karten nicht. :roll_eyes:

@Vorti

Solche Karten habe ich auch en maße. Ich finde die ganz furchtbar! Noch dazu in braun und so verschwommen. Furchtbar!

.