[RR] Fehlkauf 73

Gestern hatte sich der Briefträger wohl nicht getraut, aber heute hat es wieder gescheppert:

frewen
Tintenfisch


@frewen Nein, ich möchte mich nicht in die 70er Jahre in die DDR oder CSSR beamen lassen - das darf mein Mann, gebürtiger Ostdeutscher, machen :smiley:
Für mich (den Mann frage ich gar nicht erst) absoluter Fehlkauf :smiley:

@Tintenfisch fragt, wem man diese Karten schicken könnte. Na, mir natürlich! Ich mag sie, auch die Haptik und daher ist sie kein Fehlkauf :smiley:

Danke schön :slight_smile:

1 Like

@Angelthecat falls du die Map loswerden willst…

1 Like

@einfachich erreicht heute die volle Punktzahl :grinning_face_with_smiling_eyes: für diese schaurige Weihnachtskarte. Ich war seeeeehr erleichtert, als ich beim Umdrehen den “Fehlkauf” Vermerk sah :joy: Vielen Dank!

1 Like

Fehlkaufalarm. Ganz ehrlich? Meine Fresse, @Kahina86 - die Karte ist echt gruselig. Sehr gruselig. Absoluter Fehlkauf, volle Punktzahl.

Und auch @einfachich hat eine schockierend dämliche Karte für mich spendiert. Applaus auch Dir - ebenfalls volle Punktzahl.

4 Likes

Mein Mann hat sie konfisziert - hängt jetzt an seinem Schreibtisch :sweat_smile:

2 Likes

äh - gibt’s auch 'nen Fehlkauf 74?
Bea?

2 Likes

Fehlkauf 74? Da wären wir auch wieder mit dabei!

Aber zuerst ein Danke schön :heart: an @einfachich für diese Karte. Man muss erraten um was es auf den Bildern geht, Du hast freundlicher weise einen eventuellen Text mit einem tollen Washi überklebt. Das rettet es aber nicht! :smiley:
Die Farben sind total überladen - 10/10 Punkte

1 Like

Du hast es aber eilig :rofl::rofl:
So viele Scheußlichkeiten wundervolle Karten?

1 Like

Ich finde die durchaus spannend. :grin:

1 Like

Seltsames Arbeitszimmer von Orhan Pamuk von @taebbig, nur halber FK.
Dankeschön!
:slight_smile:

Max Ernst, “Der Hausengel”, 1937 - tolle Karte!

2 Likes

Moin! @taebbig schickt mir ein Zitat von Lichtenberg, mäßig bebildert. Danke, ja - das ist ein Fehlkauf. Ich hoffe doch, dass Du die Sticker nicht gekauft hast? Die sind ja wohl, freundlich formuliert, sonderbar. :upside_down_face: Liebe Grüße zurück!

Doch :roll_eyes: :woman_facepalming:

1 Like

Ich habe auch zwei von den übergroßen Stickern bekommen. @taebbig hat noch eine Karte dran gepappt, die ich gar nicht schlecht finde. Der Wunsch nach Karten mit Schreibutensilien ist mir schon untergekommen.
Danke und halbe Fehlkaufpunkte. :slightly_smiling_face:

Auch für mich hat @taebbig eine langweilige Karte aus dem Harenberg-Kalender Welt der Bücher 2021. Fehlkauf!
Danke :blush:

einfachich
taebbig


Heute gibt es keinen einzigen Fehlkaufpunkt zu vergeben…

@einfachich hat eine super altbackene Kerzen-Gesteck-Karte für mich. Ich weiß nicht - ich mag die irgendwie. Sie erinnern mich an meine Tante, wo es, im Gegensatz zu meinem Elternhaus, an Weihnachten wirklich super festlich und einfach nur schön war. Auch wenn ich sie selbst nicht versenden würde (weil sie einfach fast niemand mag) - für mich sind diese Karten kein Fehlkauf, eben wegen der Erinnerung, die sie in mir wecken :heart:

@taebbig - Harenberg + Bücher = kein Fehlkauf bei Angelthecat. Niemals. Geht gar nicht :smiley:
Bei der Größe des Stickers gebe ich Dir Recht, etwas schwierig, aber für Briefumschläge perfekt. Und optisch ist zumindest meiner echt schön :heart: Magst Du mir verraten, wo Du sie her hast?

Danke für eure schönen Karten :heart:

2 Likes

Fehlkaufalarm
@taebbig versucht mich über Bücher aufzuklären. Was für ein Glück, dass der Kalender nun endlich leer ist. Ich hab den aber auch noch hier liegen.

@einfachich schickt eine dünne Weihnachtskarte mit Kerzen. Die Karte ist nur wegen der Papierqualität in meinen Augen ein Fehlkauf. Ich hab schon deutlich scheußlichere Kerzen auf Karten bekommen.

Vielen Dank.

2 Likes

Die nun doch unnötige Ersatzkarte von @vara81 ist angekommen :sweat_smile: So wie die letzte “Believe It or Not”-Karte, finde ich die aber interssant. Dieses Kätzchen mit 2 Köpfen bekommt keine Fehlkaufpunkte von mir :slight_smile:

Von @taebbig gab’s auch für mich eine langweilige Harenbergkarte und einen ebenso schnarchigen XXL Sticker. :sleeping:

Vielen Dank euch :heart:

2 Likes

Bei wish, aber schon vor längerer Zeit. Ich weiß nicht ob es die noch gibt.

Danke Dir für Deine Antwort :heart: