[RR] Dezember RR 2020

#4 @MinC hatte noch eine tolle Kerze für mich. Ich werde jetzt mal meine Lesestatistik für dieses Jahr noch etwas aufbessern. Freue mich auch schon drauf. Vielen Dank für die karte.

:grinning: Heute sind nochmal zwei Karten angekommen:

#9 @SalsaBB schickt mir die gemütlich in ihrem Haus sitzenden Vögelchen aus meinen Favoriten :heart:
die Söckchen sind zu putzig :heart_eyes:
noch drei Tage arbeiten, dann ist der Weihnachtsstress geschafft :upside_down_face:

#16 @Michaela0705 schickt mir eine süße Katzenillustration :heart:
ich wünsche dir auch schöne Feiertage

:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank für die tollen Karten.

Bei mir sind gleich fünf wunderbare Weihnachtskarten eingetroffen: :hugs:

#2 @manu86 sendet mir drei fleißige Helferlein mit Maske und zwei Meter Abstand, :wink:
#4 @MinC hat einen Flamingo für mich ausgesucht, :smiling_face_with_three_hearts:
#7 @SalsaBB überrascht mich mit weihnachtlichen Tausendschön-Möpsen, :heart_eyes:
#16 @Michaela0705 beglückt mich mit dem Augsburger Weihnachtsmarkt, :heart:
#19 @thuegirl schickt mir eine wunderschöne Weihnachtskarte aus Schweden. :relaxed:

Ganz herzlichen Dank für eure fantastische Post. :kissing_heart:

1 Like

Vielen lieben Dank an

#4 @MinC für eine tolle Karte aus Amrum
#16 @Michaela0705 für eine tolle Karte aus Berchtesgaden

:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

:+1:

Denkt bitte daran, dass durch die Weihnachtstage die Post vll etwas länger läuft. Also nicht zu lange warten mit den Karten abschicken :wink:

Hier geht es zum neuen Monat.

Post für die 7

#16 @Michaela0705 .Diese portugiesischen Kacheln sind einfach zu schön. Vielen Dank für die Portion Urlaubsgefühl.

Bei mir #4 Mel_in_Cologne sind noch ein paar Karten angekommen.

Vielen :yellow_heart:lichen Dank an

#2 @manu86 für die wundervolle Meetingkarte vom Kerwa Meeting im letzten Jahr

#5 @Leuchttuermchen für eine zauberhafte Silke Leffler Weihnachtskarte

#6 @Klara11er für eine tolle Karte mit einem zuckersüßen niedlichen illustrierten Panda

#7 @SalsaBB für die wunderbare Rätselkarte mit vielen Weihnachtsbäumen

#16 @Michaela0705 für die wunderschöne Rätselkarte mit einem Weihnachtsbaum

1 Like

Meine Meldung (#15 Beaknopf) ist schon überfällig, ich danke euch herzlichst für die Karten:

#01 @klabauterin Ich hatte meine Geschenke auch schon relativ früh :slight_smile: Danke für deine Thomas-Kinkade-Karte

#02 @manu86 Ich hab auch einen großen Stapel Bücher besorgt. Bei unserer Buchhandlung kann man während des Lockdowns sogar welche bestellen und diese versandkostenfrei liefern lassen. Meistens bringen sie einem die Bücher sogar persönlich, dann hat man sie am gleichen Tag.

#05 @Leuchttuermchen So eine niedliche Disney-Karte!

#07 @SalsaBB Bei uns war kurz vor dem Lockdown in der Stadt weniger los als erwartet. Vor ein paar Läden habe ich Leute Schlange stehen sehen, war aber nicht schlimm.

#08 @shugal Danke für die tolle Tausendschön der russischen Kapelle!

#19 @thuegirl Du wohnst nah am Radweg? Das klingt gut :slight_smile:

Ich wünsche euch auch allen erholsame Feiertage!

3 Likes

Ich bekam heute
von #16 @Michaela0705 eine weihnachtliche Ansicht von Essen.


Bei uns in der Stadt habe ich eher das Gefühl, es wurde sich besonders viel Mühe mit dem weihnachtlichen Schmücken gemacht. Besonders die vielen Lichterketten in den Bäumen sehen sehr schön aus!
Und von #17 @-Janne- kam eine Chronik-Karte von Stade.

Es sieht sehr schön aus dort. Im Norden von Deutschland war ich bisher noch viel zu wenig, es ist halt schon ein Stück zu fahren von uns. Aber Stade würde ich gern mal besuchen!

Vielen Dank euch beiden!

1 Like

#11 Robinchen

ich bekam Post von #16 @Michaela0705.
Vielen Dank für das tolle Rezept :slight_smile: Ich habe dieses Jahr gar nicht viel gebacken. Mir fehlen die Leute, die es essen

#17 - Janne-
Mich erreichten wieder zwei schöne Kartenn:
Von #2 @manu86 eine herrluche winterliche Ansicht von Herzogenaurach. Auch bei uns im hohen Norden gab es zuletzt vor 10 Jahren eine geschlossene Schneedecke. Seitdem allerdings leider nicht mehr.


Von #16 @Michaela0705 eine Karte mit weihnachtlichem Kakao. Die lädt ein, es sich gemütlich zu machen.

Vielen Dank Euch beiden.

2 Likes

Vielen Dank #17 @-Janne- für die Karte mit dem Rezept für den Norddeutschen Matjessalat und die schöne Sonderbriefmarke Weihnachten. Das Rezept klingt gut. Ich werde es zu Silvester mal ausprobieren. Weihnachten da gibt es so viele andere Sachen zu essen. Ich kann ja die Tradition nicht brechen. :wink: :grinning:

Stade lohnt sich definitiv. Und wenn Du schon in der Gegend bist, Buxtehude ist auch toll, und die kleinen Dörfer im Alten Land (eines der größten Obstanbaugebiete in Deutschland). Während der Obstblüte im Frühling sieht es dort atemberaubend aus. :heart:

Heute hat der Briefträger wieder 2 Karten gebracht für mich (#10):

#7 @SalsaBB: ein leckerer - und wirklich seeeehr üppiger mit Sahne getoppter - Kaffee! Danach bräuchte ich auch länger nichts mehr! Aber schaut schon lecker aus.

#16 @Michaela0705: eine dritte weihnachtliche Ruthe-Karte. Genial!

Vielen Dank!

#17 @-Janne- - danke für diese süße Karte :heart: Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2021

#15 @Michaela0705 hat einen tollen Sonnenuntergang am Pazifik für mich. In den USA war ich noch nicht. Aber auf baldige Reisen freue ich mich auch schon. Vielen Dank.

Von #4 @MinC habe ich eine neue book card bekommen :hugs:


Vielen, lieben Dank!

11 Robinchen

vielen lieben Dank an:

#4 @MinC für die wundreschöne weihnachtliche tausendschön Karte

#17 @-Janne- für die tolle Weihnachtskarte

Danke euch auch für die lieben Worte

#7SalsaBB
#16Michaela0705
Diese Beiden erreichten mich heute. Vielen Dank an Euch für @Michaela0705 lustige Eulen im Schnee mit Tannenbaum und @SalsaBB für eine herrliche blue cat im Tannenbaum auf Mäusejagd. Ich liebe sie.