[RR] Dezember RR 2020

#2 @manu86 schickt mir eine Karte mit Brienne von Tarth :+1:
#8 @shugal schickt mir eine Tausendschön Weihnachtskarte :heart_eyes:

Vielen Dank für die tollen Karten!

1 Like

Seit heute (naja, gestern Mittwoch 16.12.2020) sind alle meine Dezemberkarten unterwegs. Ich hoffe, sie kommen bald an und gefallen Euch! :+1:

#18 @colchique hat mir heute eine weitere humorige Weihnachtskarte geschickt. Shit happens, die zweite! Dankeschön! :laughing:

1 Like

#5 @Leuchttuermchen
Vielen Dank für die niedlichen Spatzen mit Wichtelmützen :heart:. Dir auch ein frohes Weihnachtsfest!

1 Like

Vielen Dank an

#2 @manu86 für eine traumhafte Ansicht von Schloss Neuschwanstein und

#8 @shugal für eine tolle Ansicht der Russsischen Kapelle mit Hochzeitsturm in Darmstadt.

:+1: :grinning:

2 Likes

So, meine Karten sind nun auch alle geschrieben und gehen morgen früh in den Kasten.

Und es gab tolle Post und ich bedanke mich bei

#2 @manu86 für diese Weihnachtsansicht aus Herzogenaurach:

#5 @Leuchttuermchen für dieses staunende Kind von Silke Leffler:

#7 @SalsaBB für dieses weihnachtliche Rentier:

#15 @beaknopf für diese kuschelnden Weihnachtshäschen:

#18 @colchique für dieses Mainzer Fachwerkhaus:

Vielen lieben Dank für eure tollen Karten und Dekorationen :smiling_face_with_three_hearts: :santa:t3: :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#17 - Janne-
Ich habe wieder einige schöne Karten erhalten.
Von #5 @Leuchttuermchen eine Weihnachtsmannkarte
Von #7 @SalsaBB eine tolle Weihnachtspost- Karte
Von #19 @thuegirl eine wunderbare Mila Marquis Karte, ich zu Beginn der Adventszeit eine Sorte gebacken. Mehr Sorten werden es wohl diesmal nicht werden.
Von#6 @Klara11er eine weihnachtliche Hannover Collage.
Von #18 @colchique eine niedliche weihnachtliche Karte vom kleinen Maulwurf.
Allen einen herzlichen Dank.
Meine Karten gehen morgen in die Post.

1 Like

Auch bei mir 07 SalsaBB Amen noch 2 schöne Karten an.

#05 @Leuchttuermchen. Die Map von der Elbe hatte ich noch nicht . Vielen Dank dafür und ein schönes Weihnachtsfest :evergreen_tree::candle::deer:

#19 @thuegirl. Das ist ja eine tolle Karte. Ich freue mich sehr und bedanke mich herzlichst.
Auch dir frohe Weihnachten :evergreen_tree::candle::deer:

2 Likes

#11 Robinchen

heute bekam ich eine wunderschöne Karte von #7 @SalsaBB. Vielen lieben Dank für das Bratapfelrezept :slight_smile:

#7 @SalsaBB schickt mir eine wunderschöne Weihnachtskarte :two_hearts:
Vielen Dank ich liebe diese Serie!

Für mich kamen heute
von #5 @Leuchttuermchen eine Map der Deutschen Märchenstraße, die ich zwar schon habe, aber den interessanten Text auf der Rückseite habe ich jetzt zum ersten Mal richtig gelesen :slightly_smiling_face:


von #7 @SalsaBB eine schöne, neue Bücherkarte

Oh, ja, ein Päckchen mit vielen Büchern habe ich schon bekommen! Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Und von #8 @shugal eine Innenansicht der Leipziger Nikolaikirche

Ich liebe diese Kirche wegen den Pfeilern mit den Blättern und gehe immer, wenn ich in Leipzig bin, rein. Alle drei Jahre ist in Leipzig Bibliothekskongress, ich war also schon öfter dort :wink:.

Danke für die schönen Karten!

1 Like

Tut mir leid habe ich garnicht in deinem map album gesehen

Unter d wie Deutsche Märchenstraße :wink:, aber kein Problem!

1 Like

Heute kamen:

eine schöne winterliche Nachtansicht von Freiburg (Breisgau) von
#7 @SalsaBB :grinning:.

und von #5 @Leuchttuermchen eine schöne Multi view Karte von der Ostsee. :grinning:

Vielen lieben Dank für die tollen Karten.

#07 @SalsaBB schickt mir einen “Forgotten Place” von Sven Fennema. :heart: Danke für die tolle Sondermarke! :heart_decoration: Von “Forgotten Places” habe ich schon gehört, wobei ich nicht weiß, ob es da um Sven Fennema ging oder einen anderen Photographen. Generell sind Ruinen nicht so meins (ich denke immer, entweder wieder aufbauen oder ganz abreißen, aber doch nicht rumgammeln lassen!), dieses spezielle Bild hat durch das Rosettenfenster eine unwirklich-sakrale Wirkung. Danke für die Karte! :smiley: Schade, daß der Photograph auf der Postkarte nicht draufdruckt, wo sich dieser Lost Place befindet, nicht mal das Land. :frowning_face:

Freut mich, daß ich die richtige Leipziger Kirche ausgesucht habe! :smiley: Ja, die Architektur ist wirklich toll.

@Shugal. Seine Motive findet Sven Fennema vorwiegend in Italien. Wo genau ist sein Geheimnis. Er gibt die Orte nicht preis.

Gestern habe ich meine beiden letzten Karten gesendet. Ich hoffe, dass sie noch rechtzeitig ankommen.

Heute brachte der Briefträger noch einige Karten - vielen Dank an

#02 @manu86 für die Weihnachtspinguine :heart:

#07 @SalsaBB für die knuffige Vogelschar :heart:

#16@Michaela0705 für die niedlichen Weihnachtsvögelchen :heart:

1 Like

#4 @MinC schickt mir eine bunte Weihnachtskarte Vielen Dank :slight_smile:

Bei mir kamen heute wieder wundervolle Karten :heart:

#04 @MinC - auch ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke fertig. Das letzte (spontan, weil beinahe vergessen) hat sich Anfang dieser Woche auf den Weg gemacht. Der Rest ist schon seit gut 10 Tagen fix und fertig verpackt. Gott sei Dank :smiley:

#07 @SalsaBB - Ich würde sehr gerne einen Schneemann mit Maske bauen. Aber ich fürchte, der Schnee ist ein “kleines” Problem, wie so oft an Weihnachten :heart:

#16 @Michaela0705 - auch wir sind ein kleiner Kreis an Weihnachten, nur die eigene Familie. Aber das ist mir ganz recht :heart:

Vielen Dank für eure absolut wunderbaren Karten :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like