[RR] Dezember RR 2020

:grin: Dezember RR :grin:

Willkommen im MonatsRR
vielen lieben Dank an meine VorgängerInnen und an den- oder diejenige, der / die die Idee für diesen RR hatte. :+1:
In dieser Runde schickt jeder an jeden in der Gruppe eine Karte nach Wunschliste. Du versendest max. 19 Karten und bekommst max. 19 Karten.

:blush: Bitte lies zuerst die Regeln :blush:

  1. Die Karten werden nach Wunschliste, beschrieben und grds. ohne Umschlag verschickt.
  2. keine Ad- oder Freecards, Handmades oder Vintage-Karten. Außer diese sind ausdrücklich gewünscht.
  3. Bitte verschicke die Karten bis spätestens 25. des Monats, damit sie bis Monatsende sicher ankommen.
  4. Du kannst Dich nur für diesen Monat anmelden, wenn alle Karten der Vormonate abgeschickt wurden (daher bitte auch den Versand melden).
  5. Sollten am Anmeldeschluss mehr als 5 Karten aus dem vorherigen Monats-RR (November) bzw. noch mindestens eine Karte der Vorvormonate (bis Oktober) fehlen, ist die Teilnahme nicht möglich.
  6. Ich behalte mir vor, hiervon bei zuverlässigen Personen abzuweichen!
  7. Schreibe bitte mindestens den RR-Namen (z.B. NovRR) und Deinen Usernamen auf die Karten. Deine Platznummer wäre auch hilfreich.
  8. Bitte schreibe beim Melden der erhaltenen Karten den Namen des Empfängers und die Nummer fett, kursiv oder anders auffällig (zB in jeder Zeile ein neuer Name). Es wäre auch schön, wenn Du beim Melden die nummerische Reihenfolge beachten würdest. Dies erleichtert mir das Updaten.
  9. Melde regelmäßig Deine erhaltenen Karten. Ein tägliches Melden erwarte ich nicht. Aber einmal in 2 Wochen ist definitiv nicht mehr regelmäßig. Sollte das Melden aus unerklärlichen Gründen nicht erfolgen, kann auch dies zum Ausschluss für den Folgemonat führen.
  10. Sage mir bitte bescheid, wenn Du gegen Ende des Monats länger abwesend bist und deswegen die Karte nicht zeitnah melden kannst (siehe vorherige Regel).
  11. Bitte verzichte auf negative Kommentare und Posts jeglicher Art im Thread. (Dafür gibt es u2u - drüber schlafen, bis 10 zählen oder Ähnliches hat sich auch bewährt)
    [/list=1]

Bitte melde dich nur an, wenn du dich an die Regeln halten kannst!

Solltest Du Deine Anmeldung zurückziehen, schreibe mir dies bitte rechtzeitig per u2u.
Poste das aber auch hier, es gibt so Eifrige, die schon Karten schreiben, bevor ich die Adressen verschickt habe :wink:

:upside_down_face: ANMELDUNG :upside_down_face:

  1. Hier posten (“Ich möchte mitmachen.” oder ähnliches ist genug, ich sorge für’s Nummerieren)
  2. U2U mit Adresse an mich senden (nur einmal, nicht jeden Monat). Bitte schicke mir Deine Adresse bzw. neue Adresse auch dann, wenn ich sie vll. aus anderen Round Robins oder Swaps haben könnte.
  3. Anmeldeschluss ist der letzte Tag im Vormonat oder wenn alle 20 Plätze vergeben sind.

Teilnehmer:

  1. klabauterin :+1: :smiley:
  2. manu86 :+1: :smiley:
  3. Angelthecat :+1: :smiley:
  4. Mel_in_Cologne :+1: :smiley:
  5. Leuchttürmchen :+1: :smiley:
  6. Klara11er :+1: :smiley:
  7. SalsaBB :+1: :smiley:
  8. shugal :+1: :smiley:
  9. sunrider :+1: :smiley:
  10. Djalima :+1: :smiley:
  11. Robinchen :+1: :smiley:
  12. gina37 :+1: :smiley:
  13. -Sabine- :+1::smiley:
  14. Nartha :+1: :smiley:
  15. beaknopf :smiley:
  16. Michaela0705 :+1: :smiley:
  17. -Janne- :+1:
  18. colchique :+1: :smiley:
  19. thuegirl :+1: :smiley:

:+1: = alle Karten versendet / angekommen
:smiley: = alle Karten erhalten

Weihnachtskartenwünsche stehen in der nächsten Antwort.

Kartenübersicht:

Weihnachtskartenwünsche:

Achtet bitte beim Kartenaussuchen auf diese Wünsche (s.u.). Sollte sich jemand dazu nicht geäußert haben und auch im Profil nichts stehen, schickt bitte keine Weihnachtskarten.

Danke :slight_smile:

klabauterin: bitte keine Weihnachtskarten. Aber weihnachtliche oder winterliche Ansichtskarten sind in Ordnung

manu86:

angelthecat: Weihnachtskarten sind herzlich willkommen

mel_in_Cologne: ich … liebe Weihnachtspostkarten

Leuchttürmchen: Weihnachtskarten sehr gerne aber bitte keine altbackenen und/oder von DM

klara11er: ich … freue mich über Weihnachtskarten. aber bitte nichts Altbackenes.

SalsaBB: Weihnchtskarten ja, aber kein Muss, wenn, dann aber bitte keine altbackenen Weihnachtskarten oder Motive mit Kugeln oder Gestecken.

shugal: keine normalen Weihnachtskarten. Aber Single-View-Foto Ansichtskarten mit Weihnachtsmotiven, z. B. Weihnachtsmärkte oder Weihnachtskrippen in Kirchen. Beispiel Frankfurt am Main sind willkommen.

sunrider: Für mich bitte keine Weihnachtskarten, außer sie passen irgendwie gut in meine Sammlungen

Djalima: Wenn Weihnachtskarten, dann bitte am liebsten irgendwas modernes, schräges, humorvolles, sarkastisches oder niedliche winterliche Zeichnungen. Bitte nichts so traditionelles wie christliche Sprüche oder Kränze mit Kerzen

Robinchen: Weihnachtskarten (so lange es keine komischen mit schrägen oder dunklem Humor sind

gina37: ich mag auch Weihnachtskarten

-Sabine-: über Weihnachtspostkarten würde ich mich freuen

Nartha: Weihnachtskarten sind alle willkommen.

Beaknopf: keine Weihnachtskarten

Michaela0705: ich lieeeebe Weihnachtskarten

-Janne-: Ich liebe Weihnachtskarten!

colchique: keine Weihnachtskarten, allerhöchstens dann, wenn :books: drauf sind

thuegirl:

Hallo ich möchte gerne mitmachen
Liebe Grüße Regina

Ich bin auch gerne wieder dabei.

Ich freue mich in diesem Monat sehr über Weihnachtskarten (so lange es keine komischen mit schrägen oder dunklem Humor sind).

Ich bun wieder dabei
Weihnachtskarten sehr gerne aber bitte keine wltbackenen und/oder von Dm/

Ich bin auch gerne wieder dabei - über Weihnachtspostkarten würde ich mich freuen :slight_smile:

Ich würde diesen Monat auch gerne mitmachen, ich lieeeebe Weihnachtskarten :snowman_with_snow:

Addy kommt

Ich mache auch gerne wieder mit!

Wenn Weihnachtskarten, dann bitte am liebsten irgendwas modernes, schräges, humorvolles, sarkastisches oder niedliche winterliche Zeichnungen. Bitte nichts so traditionelles wie christliche Sprüche oder Kränze mit Kerzen (das ist nicht so mein Ding).

Bin auch wieder sehr gerne dabei.

Weihnachtskarten sind, außer Klappkarten, alle herzlich willkommen.

Ich möchte auch dabei sein :slightly_smiling_face:
Weihnachtskarten sind alle willkommen.

Bin sehr gerne mit dabei.
Weihnachtskarten bitte nicht für mich.

Hallo, ich wäre auch gerne (das erste Mal) dabei. Ich liebe Weihnachtskarten!

Ich möchte auch gern mal wieder mitmachen. Weihnachtskarten mag ich keine - allerhöchstens dann, wenn :books: drauf sind :wink:.

Ich möchte bitte auch im Dezember wieder mitmachen. :smiley:

Normale Weihnachtskarten bitte nicht für mich, danke. Es gibt Single-View-Foto-Ansichtskarten mit Weihnachtsmotiven, z. B. Weihnachtsmärkte oder Weihnachtskrippen in Kirchen. Beispiel Frankfurt am Main. Übr solche Karten freue ich mich sehr! Ansonsten wie immer gern Singleview-Foto-Ansichtskarten, gern auch von sommerlichen Motiven. :smiley:

Ich bin gerne wieder dabei. Bitte keine altbackenen Weihnachtskarten oder Motive mit Kugeln oder Gestecken. Sonst freue ich mich über Weihnachtskarten, muss aber nicht sein.

Ich möchte auch gern mitmachen.

Ich bin auch gerne wieder dabei.

Ich nehme natürlich auch gerne teil und freue mich über Weihnachtskarten. :blush: Nur bitte keine Klappkarten und nichts Altbackenes.

Ich möchte auch wieder mitmachen und liebe Weihnachtspostkarten. :christmas_tree: