[RR] Dezember RR 2020

11 Robinchen

vielen lieben Dank an:

#4 @MinC für die wundreschöne weihnachtliche tausendschön Karte

#17 @-Janne- für die tolle Weihnachtskarte

Danke euch auch für die lieben Worte

#7SalsaBB
#16Michaela0705
Diese Beiden erreichten mich heute. Vielen Dank an Euch für @Michaela0705 lustige Eulen im Schnee mit Tannenbaum und @SalsaBB für eine herrliche blue cat im Tannenbaum auf Mäusejagd. Ich liebe sie.

#17 -Janne-
Eine wunderschöne Tausendschön Weihnachtskarte mit passender Briefmarke erreichte mich heute von #8 @shugal, vielen Dank für die persönlichen Worte.


Von #4 @MinC kam eine witzige Weihnachtskarte ( die letztes Jahr noch niemand verstanden hätte :upside_down_face:).
Vielen Dank dafür, ich wünsche dir auch ein schönes Fest.

#04 Mel_in_Cologne
#17 -Janne-

#04 @MinC hat für mich ein tolles Luftbild des Jagdschlosses Granitz auf Rügen ausgesucht! :heart: Tolle Karte, das Schloß sieht fast wie eine Sandburg aus. :smiley: Vielen dank für die schöne Sondermarke! :heart_decoration: Ich wünsche Deinem Sohn viel Erfolg mit den Klausuren und daß alles gutgeht! :+1:

#17 @-Janne- schickt mir eine tolle weihnachtliche Karte mit einer Stadtansicht am Fluß! :heart: Ist das Stade mit dem Packhaus? Auf der Karte fehlt nämlich jede Ortsangabe, und selbst die bei Schöning üblicherweise die Postleitzahl enthaltende Kartencode ist unsinnig (PLZ wäre 00100), und die Kartennummer fehlt. Da scheint bei Schöning etwas schiefgelaufen zu sein… Vielen Dank für die wunderschöne alte (von 2003!) Weihnachts-Zuschlags-Sondermarke! :heart_eyes: Hier ist es auch grau und regnerisch, mir ist das aber lieber als Schnee, denn: je kälter, desto bibber! :wink:

Damit hab ich alle Dezember-Karten empfangen. Ich hoffe, meine zwei letzten verschickten Karten kommen auch bald an!

@shugal von #17 -Janne-: Ja, abgebildet ist der Stadt Hafen/ Fischmarkt von Stade, der allerdings nicht schiffbar ist. Hm, merkwürdig mit der Karte. Es scheint ja eine art Sonderdruck zu sein. Ich kenne mich damit leider gar nicht aus.

Heute kam bei mir (#10) die Karte von #4 @MinC an: eine schöne Ballett-Spruchkarte. :dancer:t3: Dankeschön!

Ich hatte auch tolle post :slight_smile:

#2 @manu86 hat die Schlitten fahrende Sendung mit der Maus samt blauen Elefanten für mich wunderbar und neu :+1:
#16 @Michaela0705 hat eine sv vom verschneiten hinterzarten für mich :slight_smile:
#17 @-Janne- schickt eine hübsche Weihnachtskarte mit baum und Vögel :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank euch 3 :slight_smile:



Die letzte 3 Weihnachtskarten sind angekommen:
von #4 @MinC :heart_eyes:
von #7 @SalsaBB :heart_eyes:
von #17 @-Janne- :heart_eyes:
Jetzt habe ich alle gekriegt. :blush:
Vielen Dank für die tollen Karten! :heart:

#16 @Michaela0705 hat mir eine schöne Karte vom Weihnachtsmarkt vor dem Kölner Dom gesendet. Die Rückseite ist genauso schön, mit einer älteren Weihnachtsbriefmarke und einem süßem Schneemann-Sticker. :smiling_face_with_three_hearts:. Vielen lieben Dank.

#7 @SalsaBB vielen Dank für den Weihnachtsbaum mit singenden bzw lesenden Kindern. Das Jahr war echt schnell vorbei. Und geblieben ist nicht viel. Vielen Dank.

#17 @-Janne- überrascht mich mit einer lustigen Weihnachtskarte. :heart: Ganz herzlichen Dank! :blush:

P.S. Hab dir eine PN über die offizielle Seite geschrieben. :wink:

#04 @MinC an #15 Beaknopf
So eine tolle Frozen-Karte. Danke dir dafür.

#16 @Michaela0705 an #15 Beaknopf
Ich hab noch garnicht mitbekommen, dass wir 2022 eine Briefmarke bekommen sollen! JUHU! Ich hab schon ein paar Mal an die Regierung gesendet, freut mich, dass wir uns Gehör verschaffen konnten. Die Sondermarken “Kindheitserinnerungen” sind wirklich super.

#17 @-Janne- an #15 Beaknopf
Danke dir für deine tolle Map-Karte!

ich wünsche euch auch erholsame Feiertage :heart:

#4Mel_in_Cologne schickt mir eine ganze Karte voll Weihnachtsbäume aus dem Kunsthaus, vielen herzlichen Dank!
#17-Janne- schickt mir eine Tausendschön mit fünf süssen Katzen mit Weihnachtsmützen, hier auch vielen herzlichen Dank
Frohe Weihnachten an Alle, wenig Stress, viel Glück und Gesundheit :christmas_tree::santa::snowman::christmas_tree::santa::snowman::heart_eyes_cat:

#04 @MinC - vielen Dank für die schöne Karte im Polaroid-Stil
#17 @-Janne- herzlichen Dank für die schicke Weihnachtskarte mit Reh

Von #17 @-Janne- kamen heute 3 niedliche Rotkehlchen im Schnee an:


Eine sehr süße Karte! Vielen Dank!

#4 @MinC vielen Dank für die schöne Karte von Schloß Glücksburg und die Wickie-Briefmarke. :grinning:

#17 @-Janne- schickt mir eine tolle Map vom “Alten Land” :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank, die Gegend würde ich auch gerne mal besuchen.

, auf Flickr

1 Like

#17 @-Janne- hat mir eine tolle Weihnachtskarte geschickt, die auch pünktlich gestern angekommen ist. Schnee hat bislang hier noch nicht. Mal schauen, ob noch welcher kommt. Vielen Dank.

#4 @MinC hat noch eine tolle Karte mit Inge Löök’s Aunties für mich gefunden,
die ich noch nicht habe :grinning: :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir auch noch schöne Feiertage.

Ich habe auch noch drei ganz tolle Karten bekommen und sage danke an

#08 @shugal für eine tolle neue 1000schön Weihnachtskarte:

#16 @MinC für eine Karte mit hübschen Weihnachtsdekosternen:

#17 @-Janne- für ganz viele winterliche Eisläufer:

Danke, auch für die tollen Weihnachtsbriefmarken. Frohe Weihnachten euch allen :santa:t3: :christmas_tree: :santa:t3: