[RR] AD RR September 2021 - alles erledigt!

#19 @anon20564897 schickt mir Ricardo auf den Hals. Aber nein, sein Herz muss ich nicht ersteigern. Meine erste ebay-auktion war ein Faltboot RZ85 , dieses Jahr haben wir es mal wieder gepaddelt.
Danke fĂŒr diesen Herren. :hugs:

#3 @dackelerna und
#10 @anon20564897 haben mir ihre MĂ€nner geschickt

@dackelerna schickt ein Exemplar, dass seinen Kopf in ein Löwenmaul steckt um dort nach einem Schokoriegel zu suchen, oder der Zahnarzt, so wie sie vermutet, dann allerdings ohne entsprechendes Werkzeug und Kittel
@anon20564897 schickt mir einen rastenden Wanderer in den Bergen, der war schon lÀnger unterwegs, wie man am Bart sieht. Ich war seit meiner Teeniezeit nicht mehr in den Bergen, mein Mann will mich seit Jahren dazu bringen dort doch mal den Urlaub zu verbringen. Nach Corona kann ich mir das sogar mal wieder vorstellen

Danke Euch beiden! :o)

2 Likes

Vielen Dank an @dackelerna fĂŒr eine tolle Werbung fĂŒr den Film “Knallhart” :+1: :smiley:

OHA - da ist doch der Larger-Than-Life-Godfather Of Soul höchstpersönlich heute bei mir reingeschneit :star_struck:


@anon20564897 , das ja mal ne gelungene Überraschung :rofl:

Wobei ich zwar auf Soul, mitnichten auf James stehe. Bei mir lĂ€uft sofort Kopfkino ab - kennt jemand den Film “The Commitments”? FĂŒr mich immer noch eines der Soul Highlights :saxophone: :studio_microphone:

Vielen Dank fĂŒr den Schubs, hier lĂ€uft jetzt commitments Mucke :sunglasses:

2 Likes

Gruselige Werbepost von @dackelerna (#3): Mikroben, ein schreiender Mann und Makroaufnahmen von Krabbelgetier - ganz herrlich skurril! WofĂŒr hier geworben wird, weiß ich nicht, ich denke es ist Kunst! Vielen Dank! :heart:

2 Likes
  • Heute sind 15 Exemplare zur septemberlichen “MĂ€nner”-Runde bei mir abgereist,
    die restlichen folgen ihnen morgen. :postbox: :smiley:

  • Im Gegenzug trafen 2 Karten mit insgesamt 3 MĂ€nnern bei mir ein :partying_face:
    @dackelerna sendet mir einen jung-dynamischen Strohsternbastler und Bafög-Verprasser, ehemals WaldorfschĂŒler und nun Pre-Paid-Telefonierer ! Welch ein Multitalent :+1: :grinning:
    @anon20564897 hat mir meinen Lieblings-James Bond-Darsteller Pierce Brosnan in Begleitung des Daniel DĂŒsentrieb der Bond-Welt “Q” zugedacht ! :smiling_face_with_three_hearts: Supie ! :smiley:
    Herzlichen Dank fĂŒr die feinen Werbekarten !

1 Like

@dackelerna schickt mir zwei herren die wohl musik machen- imerhin steht der große Anme gallagher dabei- da kann es ja nur gut sein

@aneurian Die Karte ist der Hammer!! CIh habe genau diese karte an der wand zu hÀngen und hab mcih immer geÀrgert, weil ich sie nie verschicken konnte ! Das verhÀltnis zu meinem Vater war auch etwas ausbaufÀhig aber immerhin hat er , im Gegensatz zu Gott, mit mir geredet :wink:

Liebsten Dank

Die letzten meiner Karten fĂŒr die MĂ€nner-Runde haben sich heute auf den Weg gemacht. :sunglasses: :cowboy_hat_face: :pouting_man:

Und im Briefkasten landeten heute bei mir 2 Werbekarten :smiley: DANKESCHÖN :heavy_heart_exclamation:
@reisegern sendet mir eine grandiose französische Werbekarte, die fĂŒr eine Zirkusschule in Brest wirbt. :partying_face: :heart_eyes:
@NadiaDino hat eine Werbung fĂŒr Kabel Deutschland in Leipzig ausgekramt :sunglasses:

Das MĂ€nnerthema treibt die unterschiedlichsten BlĂŒten in puncto Frontseite :smiley: Es bleibt spannend, was diese Runde uns noch so alles bescheren wird !

1 Like

Auch bei mir sind wieder einige bemerkenswerte MĂ€nners aufgeschlagen:

@catcollector bringt Gute Laune mit Kaya Yanar - den Herrn mag ich :+1:

@blue44 wartet gleich mit zwei mĂ€nnlichen Exemplaren auf, die mir a) völlig unbekannt sind und b) beide irgendwie merkwĂŒrdig. Da es sich aber um eine alte edgar (Nr. 1825) handelt, sei den beiden ihre MerkwĂŒrdigkeit gegönnt :wink:
Übrigens bist du wissende als ich - ich kenne nichtmal die Serie :joy:

@NadiaDino versendet einen Herrn ganz in weiß mit eignem Kopf - das mag ich auch (Und das geniale Tape auf der RĂŒckseite ebenfalls :heart_eyes:)



Vielen Dank an alle :smiley:

1 Like

Neue MĂ€nner kriegt das Land:

Bei #3 dackelerna ĂŒbt sich ein Herr in GrĂŒn an coolen Musical-Moves, mit mĂ€ĂŸigem Talent, aber wie sie richtig schreibt - der gute Wille ist erkennbar, und das ist viel wert!

#7 @Miss-Cynical schickt mir einen Mann im FrĂŒhstadium, ein niedliches Kerlchen aus der Vergangenheit mit Stöckchen und Reifen. So niedlich!!

#8 @aneurian hat daheim einen praktischen brummschĂ€delfreien Mann. Den mit dem dicken Kopf hat sie dafĂŒr mir vermacht :wink:

#9 @Nartha schickt ganz viele MĂ€nner, die allerdings hart in der Zeche malochen mĂŒssen.

#10 @anon20564897 und Howard Carpendale werben fĂŒr Blutspenden, ehrenwerte Sache!

#19 @NadiaDino s Nackedei auf BlĂŒmchensessel hungert nach SolidaritĂ€t. WĂ€re mit ein paar Klamotten vielleicht ein bisschen einfacher :rofl:

Vielen Dank fĂŒr das abwechslungsreiche Sortiment!

Zwei MĂ€nner haben heute den Weg in meinen Briefkasten gefunden:

@blue44 schickt mir einen BWL-studierenden Alltagshelden im Superman-KostĂŒm von dm.
Na den können wir gerade gut gebrauchen.

@NadiaDino
schickt mir heiße Tage, heißen Sand und einen heißen Mann, der als einzige Kleidung ein wenig Sand trĂ€gt
er wirbt fĂŒr die AIDS-Hilfe.

Vielen Dank an Euch fĂŒr die tollen Karten!

1 Like

Neue MĂ€nner braucht mein Briefkasten
 und prompt durfte ich gestern 3 Herren rausziehen !!

#3 @dackelerna schickt mir einen sehr sympathisch lÀchelnden Mann


Ich lÀchle wohl nicht wenn ich den Berg raufschnaufe. aber ich fahre auch kein e-bike


#12 @blue44 schickt den Papa (oder Opa), der grĂ¶ĂŸentechnisch hilft dass die Äpfel am Baum auch erreichbar sind fĂŒr das kleine MĂ€dchen - solche Erinnerungen bleiben doch fĂŒrs Leben, oder nicht?

#18 @NadiaDino schickt tatsÀchlich einen fast nackten Mann - SOCKEN hat er allerdings noch an !! Mit wem er sich solidarisch erklÀrt, verstehe ich zwar auch nicht, aber egal


Herzlichen Dank fĂŒr eure Karten, die mir alle ein LĂ€cheln entlockt haben !!

3 Likes

Es folgt eine Werbeunterbrechung!

@dackelerna schickt mir einen kleinen SchlafrÀuber. :smiling_face_with_three_hearts:
Ja, sowas hab ich hier auch, nur schön Ă€lter und in der weiblichen Version. Schlaf wird hier allerdings vor allem der Mama geraubt
 :grinning_face_with_smiling_eyes:
Bis mich meine Tochter bekochen kann, muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden :grinning_face_with_smiling_eyes:

@catcollector schickt einen jubelnden Mann, denn sie freut sich, wieder aktiv am Postcrossing teilnehmen zu können :smiley:
Es freut mich auch sehr, dass ich dich dabei ein wenig unterstĂŒtzen konnte. :blush:
Werbung macht der Mann auch fĂŒr irgendwas
 :thinking::grinning_face_with_smiling_eyes:

@Miss-Cynical sind die reinen MĂ€nner-Karten ausgegangen. Das macht gar nichts. Dieses geflĂŒgelte PĂ€rchen der BĂŒrgerbĂŒhne im Kulturhaus Wilster gefĂ€llt mir ausgesprochen gut :smiley:

@anon20564897 weist mich mit Edgar #5.858 darauf hin, dass ich mein Kreuz gefÀlligst woanders machen soll :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich bevorzuge auch die Briefwahl und die Unterlagen liegen auch schon hier. Ich habe mich aber noch nicht final entschieden, wo meine Kreuzchen hinkommen.

@blue44 schickt mir einen Mann nach ihrem Geschmack. :blush: Da bin ich grundsÀtzlich schonmal bei dir. Ich mag aber auch gerne MÀnner mit BÀrten :grin:

@Nartha schickt mir einen Marine-Offizier auf Edgar #28.040. Mit Bundeswehr hab ich ja echt mal gar nix am Hut. In meiner ganzen Familie war da nur einer meiner Schwager. Der war aber auch tatsÀchlich bei der Marine :grinning_face_with_smiling_eyes:

@NadiaDino möchte, dass ich glĂŒcklich bin :blush:
Außerdem erfahre ich, dass sie aus dem Nachbarort stammt. Witzig! :smiley:

Vielen Dank euch allen! :pray::blush:

3 Likes

In den letzten Tagen sind hier auch wieder einige MĂ€nner angekommen :slight_smile:

@catcollector schickt einen Kellner der von der QualitĂ€t dessen, was er da serviert, sehr ĂŒberzeugt scheint. Schön, dass langsam NormalitĂ€t einkehrt. Auch wenn es eine andere ist als vorher


@aneurian hat recht, denke ich: Mit vollem Magen sollte man nicht ins Wasser gehen. Und auch nicht in die Sauna, oder? Ich habe mich schon immer ĂŒber Buffet-Abende in der Therme gewundert :thinking: Mit dem von dir geschickten Mann möchte ich eh nicht zusammen essen :wink:

@anon20564897 mag LeberkĂ€s - aber nicht in der Milch. Ich mag gar keine Milch, das macht’s einfacher :wink:

@blue44 macht Werbung fĂŒr eine Ausbildung in der Finanzverwaltung (nein, danke!), und denkt ĂŒbers Gendern nach: Je nachdem, wer in welchem Kontext spricht, ist es mir egal welche Form benutzt wird. Übertriebenes Gendern finde ich aber genauso anstrengend wie absolute Ignoranz. Irgendwas dazwischen ist okay - wo das fĂŒr mich ist, hĂ€ngt wie gesagt vom Sprechenden ab :wink:

@NadiaDino schickt einen duftenden Mann. Ich mag viele Duftstoffe ĂŒberhaupt nicht und werde mich tunlichst hĂŒten, diesen Kerl zu streicheln :wink: Fesch aussehen tut er allerdings.

Vielen herzlichen Dank fĂŒr eure tollen Karten!





1 Like

@anon20564897 's Werbekarte empfiehlt mir den Film “Gegen jede Regel”, der mit dem Spruch “Lieber mit den Jungs Video sehn- als mit der Freundin shoppen gehn!” angepriesen wird :film_strip:

Ich kenne diesen ĂŒber 20 Jahre alten Film ebenfalls nicht, aber er prangert Rassismus an und Denzel Washington und Ryan Gosling spielen mit
 Ich schlage daher vor, dass wir zuerst shopping :shopping: machen und dann einen gemĂŒtlichen Videoabend (ich nenne es immer noch so
) mit “Remember the Titans”, so der Originaltitel


:cinema: :shopping:

1 Like

@catcollector schickt mir Werbung fĂŒr eine Fußballdoku- ich glaube ich hab nix verpasst


@anon20564897 schickt mir Werbung zum Welt- AIDS Tag- zum GlĂŒck ist das nicht mehr sooo oft Thema. Die tattoos von dem jungen Mann gefallen mir nicht- ich bin auch untĂ€ttowiert und das ist in meinem Alter schon fast selten


@blue44 schickt mir Werbung fĂŒr die Gewerkschaft- ein wichtiges Thema fĂŒr MĂ€nner und Frauen

@NadiaDino stellt mir eine sehr schwierige Frage - Brad Pitt oder Georgy clooney- ich nehme bitte den Brad Prii aus Benjamin Buttom wo er Motorrad fĂ€hrt- das war schon sehr hĂŒbch :smiley: Herr clooney kann ja morgens Kaffee bringen :smiley:

@frewen Danke fĂŒr den coolen Skateboarder- ic kann das leider gar nicht - ich stolpre schon beim laufen


Lieben Dank euch allen

3 Likes

Dreimal Werbung heute.

@Hamburg127 wirbt fĂŒr den Euroshop, der anscheinend abgehalfterte Ledercouches, Feuerlöscher, und Alkohol auf Skateboards anbietet
 :joy:
@frewen schickt mir einen finnischen Sermon auf den Hals, und nein, ich bin zu faul, den jetzt bei Gockel Trans einzugeben
 :grin:
@Waldpilzsuppe - Licht am Ende des Tunnels! Aber Peter ist auch schon da, und leider ganz ohne Suppe
 :rofl:

Dankeschön!
:slight_smile:

1 Like

Es folgt eine Werbeunterbrechung!

@Hamburg127 fragt, ob ich stĂ€rker als Alkohol bin. Klar! FĂŒr mich gibt es schon seit ĂŒber zwei Jahren nur noch alkoholfrei. Wobei ich in der Zukunft doch auch mal wieder ein “echtes” Bier, ein GlĂ€schen Wein, einen Gin Tonic, einen guten Rum,
 Äh
 Lassen wir das :grinning_face_with_smiling_eyes:
Danke fĂŒr die witzige Karte!

@frewen schickt einen Hahn im Korb :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und von @Waldpilzsuppe gibt es ein seltsames Zitat. :face_with_raised_eyebrow:
Praktikum in der Psychiatrie klingt spannend und beÀngstigend zugleich. Ich bin gespannt, was du berichtest.

Vielen Dank fĂŒr eure Karten! :pray:

1 Like

Praktikum in der Psychiatrie ist echt spannend und interessant - ich bin aktuell noch im Tagesklinik bereich und werde bald in die stationÀre Abteilung wechseln :smiley:

1 Like

Werbepause


#16 @frewen packt das heiße Eisen digitale Bildung an - ich finde bis jetzt wurde das noch nicht besonders gut umgesetzt. Kann nur besser werden !!

#19 @Waldpilzsuppe sagt mir dass ich dichter als dicht bin (AXE-Werbung)

Danke fĂŒr eure schönen Karten !!

1 Like