[RR] AD RR September 2021 - alles erledigt!

MÄNNERBESUCH bei aneurian
#3 @dackelerna schickt mir einen Steuerberater ins Haus, bei uns macht das eine Frau :nerd_face:
#4 @catcollector schickt mir gleich 4 auf einmal, aber ich glaub das ist immer der selbe :smiley:
#12 @blue44 schickt mir Ramon zusammen mit seiner Ramona. Ich hoffe sie wurden auch wieder herabgelassen bzw hinaufgezogen.
#16 @frewen kommt auch mit einer Horde MĂ€nner daher. Sind die Westfalen alle so chaotisch?
#18 @NadiaDino liebe Nadia, ob ich deinem Herren mal was zum anziehen schicke :rofl:, in die Sachen von meinem Mann passt er leider nicht rein
#19 @waldpilzsuppe so ein Exemplar hab ich auch hier, MĂ€nnergrippe ist gleich sterben :joy:
Danke Ihr lieben fĂŒr eure Erheiterung an dem grauen Regentag

3 Likes

@frewen nimmt das Thema wirklich absolut wörtlich und schickt nicht nur einen Vertreter der Gattung mÀnnlich, nein, der hat auch noch den Nachnamen HERRMANN :rofl:
Was wohl eine fliegende Dame bei einer Dinnershow macht? Essen aus der Luft auf die Tische werfen? Wein mit der Gießkanne verteilen? Ich weiß es einfach nicht



Mangels Fernseher bin ich leider bei den TV-Köchen absolut unwissend - in Sachen Yotam Ottolenghi (hab mal fix geguggelt) könnte das aber ne echte BildungslĂŒcke sein: israelisch-britische moderne vegetarische KĂŒche klingt schon vielversprechend :drooling_face:

@Waldpilzsuppe hat ein tolles MÀnnerpÀrchen zu mir beordert - schön finde ich die Detailtreue inklusive der Stachelbeerbeine bei beiden :wink:


Klar - fĂŒr mich soll jeder nach seinen Vorlieben glĂŒcklich sein, so lange er die Vorlieben der anderen genauso toleriert.

Notiz an den Chef @Nordbaer : Ich melde vorbildliche ErwÀhnung sowohl der # als auch des Nicks auf der Waldpilzsuppenkarte :+1:

Vielen Dank an euch beide :smiley:

1 Like

Heute noch mehr MĂ€nner angekommen:
#12 @blue44 schickt mir einen Alltagsheld aus dm :smiley: und
#13 @frewen schickt mir auch einen Alltagsheld aus dm :laughing: Lustig dass beide Helden an einem Tag angekommen sind :wink:
@Waldpilzsuppe schickt mir eine Karte mit Axel Bosse :+1:
Vielen Dank fĂŒr die tollen Karten!

2 Likes

#3 @dackelerna hat eine etwas Ă€ltere Werbekarte fĂŒrs FernsehFilmFest in Köln von 2008 ausgegraben, auf der ein mysteriöser, besonnenbrillter Herr ĂŒber ein Autodach (?) schaut.

#8 @aneurian schickt mir eine Ă€hnlich alte Karte (gut zu erkennen am Flip-Handy, fĂŒr das geworben wird), auf der ein unsympathischer AnzugtrĂ€ger gerade siene Frau belĂŒgt und sich zwischen drei leichtbekleideten Damen rĂ€kelt. Lustig (und auch echt gut!), wie sich Werbung doch in den letzten Jahren verĂ€ndert hat. Ich glaube nicht, dass eine solche Kampagne 2021 noch funktionieren wĂŒrde.

Vielen Dank fĂŒr eure Karten!

1 Like

Ein Doppelpack MĂ€nner erwartete mich beim Heimkommen:

@Hamburg127 schickt einen jungen, knackigen FKK-Schwimmer vorbei,

@frewen einen etwas Àlteren, sehr seriös wirkenden Lehrer mit wichtiger Botschaft.
Dass Unterschiede ein Gewinn sind, versuche ich auch zu vermitteln, jeden Tag wieder. Ist aber gar nicht so leicht


Vielen Dank ihr beiden fĂŒr die Karten!


3 Likes

Alle restlichen Karten haben sich heute auf den Weg gemacht.

Meine restlichen Karten hat der BrieftrÀger vorhin mitgenommen.

Commitments haben wir auf CD - dazu auch die Filme “The Snapper” und “The Van” - denn die Buchvorlage ist die “Barrytown Trilogy” von Roddy Doyle. Soooo genial.

1 Like


und bei mir wurde auch geworben


@dackelerna hat 'ne Millionen fĂŒr mich, wenn wir den Safe knacken. Die deutsche aktuelle Schauspielerwelt ist mir kaum gelĂ€ufig. Ich brauche also die Herren beim Safe-Knacken nicht! :wink:

@catcollector wirbt fĂŒr eine Moulin Rouge Verfilmung. Ich kenne da nur eine ganz alte Version (1952) - die neue Version sagt mir nix, aber als der Film raus kam da hatte ich eine 2 jĂ€hrige Tochter im Haus. Da war ich jahrelang nicht im Kino
 :stuck_out_tongue:

@anon20564897 schickt Bio-Zuaten nebst einen netten Herrn. Ja, nehme ich. Der darf mir anliefern und dann kochen!

@blue44 schickt mich in den Schwarzwald. Mache ich gern - geh aber ohne Mann. Ich hab nix eigenes und zu Wellness will ich auch meine Ruhe haben.
Und nein, da wird gar nix gekĂŒsst. Kein Frosch und nix.

@frewen hat fĂŒr mich einen Laubbuben aus der Buga, den sie selbst nicht gefunden hat. :thinking:

@NadiaDino hat auch so seltsame Typen aus der Vergangenheit fĂŒr mich. Nöö, ich kenn die auch nicht.

@Waldpilzsuppe hat eine ganz tolle Hustensaftwerbung mit MĂ€nnergrippe. Echt toll. - Leider kann ich nicht lesen, was du geschrieben hast, aber das kennst du ja schon.

Danke fĂŒr die Herren - oder eher MĂ€nner - mal sehen, wie ich die beschĂ€ftige.

4 Likes

Der Liebe @Hamburg127 sendet mir einen Herren vom THW. Zur Zeit wird er nicht benötigt, haben aber schon gute Dienste geleistet, beim Hpchwasser, Bombenfund

Danke fĂŒr die Karte.

Die Karte von @Hamburg127 muss ich wohl an meine Ma weiterreichen, denn es steht “fĂŒr Mutti!” drauf
 :wink: Zu sehen ist ein Rosenkavalier durch den TĂŒrspion
 :rose:

Vielen lieben Dank fĂŒr deine Karte, die tatsĂ€chlich fĂŒr eine Dresdner Wohnungsgesellschaft wirbt


Und wieder haben ein paar MĂ€nner meinen Briefkasten erreicht :smiley: :smiley:

@Reisegern war diesmal sehr eifrig beim rĂŒckseitigen Stempeln von Werbekarten 
 ĂŒbrigens ist der echt klasse, dein Stempel "AD RR :+1:
Da gab es dann wohl einen kleinen WerbekartenĂŒberschuss, von dem ich nun in Form einer Zusatzkarte mit schmuckem Mann bei der Wassergymnastik (und vielen Zeilen) profitieren durfte. :partying_face:
Lieben Dank :heavy_heart_exclamation:
Ja, auf der anderen Karte war wirklich nicht viel Platz zum Schreiben, was dir ja völlig gegen deine Natur geht :wink: Doch verstehe ich sehr gut, dass du die Karte aus Brest so gerne magst. :heart_eyes: Und hatte mich trotz der raren rĂŒckseitigen Worte sehr darĂŒber gefreut.

@frewen sendet eine Werbung fĂŒr eine historische Ausstellung auf der Cadolzburg bei NĂŒrnberg, wo man doch tatsĂ€chlich auch riechen können soll, wie die Hohenzollern im SpĂ€tmittelalter gerochen haben
 :see_no_evil: Auf dieses extravagante Geruchserlebnis werde ich sehr gern verzichten, doch der gut gekleidete Herr in seiner Tracht aus vergangenen Zeiten gefĂ€llt :+1: :heart_eyes: Dankeschön !!

@Waldpilzsuppe hat mir einen jungen Mann ausgewĂ€hlt, der Spass wĂ€hrend seiner “LĂŒcke im Lebenslauf” hatte :smiley: :smiley: Ist doch prima :+1: :heart_eyes: Dankeschön !!

2 Likes

Viele viele Karten in den letzten Tagen:

@Reisegern (#5) prophezeit zusammen mit den GrĂŒnen den “Einbruch in die MĂ€nnerwelt”. Das habe ich ja beruflich schon immer getan und zu ĂŒber 90% nur mit MĂ€nnern gearbeitet - ich bin immer gut damit gefahren als “Henne” im Korb! Vielen Dank! :heart:

@blue44 (#12) lĂ€ĂŸt den (Axe-)Traum vieler MĂ€nner wahr werden: zwei sexy MĂ€dels kĂŒssen sich. Ja, da schaut der Kerl :wink: Dankeschön! :heart:

@Hamburg127 (#15) schickt einen coolen 70iger-Jahre Typ - was fĂŒr eine Frisur und was fĂŒr ein Interieur! Crazy - danke sehr! :heart:

@frewen (#16) lĂ€ĂŸt Ruhrgebiets-Gesichter ihre Geschichten erzĂ€hlen: hier dran ist Stefy, 57 und der sagt (unter anderem): “Die Hodenprothese wĂ€re der perfekte SchlĂŒsselanhĂ€nger gewesen” :rofl: Wenn das mal keine Aussage ist! Vielen Dank! :heart:

@NadiaDino (#18) empfiehlt einen KrĂ€uterbad der besonderen Art: Fuchs KrĂ€uterlikor und die Helden des Alltags in der Badewanne! Die haben auf jeden Fall 'ne Menge Spaß dabei! Dankeschön :heart:

@Waldpilzsuppe (#19) zeigt Zunge fĂŒr die Natur und benutzt (keine) OCB-BlĂ€ttchen zum Bauen von Zigaretten - oder wohl eher Joints, wenn ich mir den peppigen Affen im Dschungel so ansehe :wink: Danke Dir! :heart:

1 Like

MĂ€nnerbesuch in meinem Briefkasten


#10 @anon20564897 hat ebenso wie ich schon lÀnger nichts mehr von Harald Schmidt gehört, der sich wohl verlaufen haben muss, denn auf der Karte behauptet er, er sei auf dem Weg nach Hause :wink:

#12 @blue44 hat eine großartige Trump-Karikatur von einer Gerhard-Haderer-Ausstellung im Wilhelm-Busch-Museum ausgesucht, die auch prima zu meiner kleinen “Menschen im Wasser”-Sammlung passt. Zum GlĂŒck ist dieser unsĂ€gliche Mensch bei der letzten PrĂ€sidentschaftswahl in den USA Baden gegangen! Nein, dieses Museum kenne ich noch nicht, aber ich wĂŒrde mich ĂŒber einen Bericht freuen, denn neue Museen entdecke ich ja immer gerne. Viel Spaß dort!

#18 @NadiaDino grĂŒĂŸt mit einer Max-Raabe-Karte, die ich auch in meiner Ad-Sammlung habe und in dieser Runde beinahe verschickt hĂ€tte. Auch nicht meine Musik, aber definitiv ein well-dressed gentleman! :slight_smile:

#19 @Waldpilzsuppe schickt mir einen Ă€ltlichen Herrn, der nach eigener Aussage Bildung nur mit der Messerspitze statt mit dem Löffel genossen hat. Die Karte ist eine sehr schrĂ€ge Mischung aus Feuerzangenbowle und schulischen Corona-Tests
 :stuck_out_tongue:

Vielen Dank fĂŒr eure Karten und MĂ€nnergrĂŒĂŸe!

2 Likes

Von @Reisegern ist heute ein wahres SchÀtzchen in meinem Kasten gelandet:
Nicht nur wegen tollem Stempel und schreibmaschinengetippter Adresse - nein, auch die Briefmarke ist toll und. es handelt sich um die edgar #781 - die erste unter 1000 in meiner Guten Stube :smiley:
Und zu allem Überfluss mag ich auch noch das Motiv:


Ist er nicht cool mit der Fluppe im Mundwinkel? :smoking:

Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich bitte um Verzeihung! Ich habe Karten von @catcollector @anon20564897 und @NadiaDino noch vor 3 Tagen aber auf einem falschen Forum gemeldet :pleading_face:
3 tolle MĂ€nner habe ich heute bekommen:
#4 @catcollector schickt mir einen tollen Musiker :trumpet: :smiley:
#10 @anon20564897 schickt mir einen rotbĂ€rtigen Mann, der fĂŒr Metzgerei Walk wirbt :+1: :smiley:
#18 @NadiaDino schickt mir einen jungen Mann mit einer interessanten Frisur :smiley:
Vielen Dank fĂŒr die tollen Karten!

1 Like

#4 @catcollector schickt mir einen jungen, nervösen Papa


Ich kann mich noch dezent daran erinnern, wie die ersten Tage mit unserem Nachwuchs waren - inzwischen ist er 18 Jahre alt, wir sind also aus dem Gröbsten raus


Morgennebel, bÀh, den will ich noch nicht haben !! Aber die ersten BlÀtter fallen auch schon von den BÀumen, der Herbst ist gewaltig im Vormarsch. Er hat aber auch seine schönen Seiten.

Vielen Dank !!

Hier kamen auch wieder ein paar Herrschaften vorbei:

#4 @catcollector zeigt mir einen motivierten Herrn beim Beachvollleyball, ach ja, Strand!!

#16 @frewen bedankt sich bei Papa, dass sie zum Fußball mitgenommen wurden. Bei mir war es auch der (Stief)papa, die Liebe blieb bis heute, ebenso der Verein.

#19 @Waldpilzsuppe schickt eine kopfstehende Gerbera, die auf Demenz aufmerksam macht. Starkes Bild!

Vielen Dank!

1 Like

Jede Menge neue MĂ€nner fĂŒr mich!

@Reisegern hat einen jungen einsamen Mann, der Werbung macht fĂŒr eine Ausstellung einer Fotografin zu Thema Lebensgeschichten der LGBTQ-community in Kambodscha. Ein wichtiges Thema, ich bin immer froh, dass ich so leben und lieben darf wie es sich fĂŒr mich richtig anfĂŒhlt und kann mir gar nicht vorstellen was es fĂŒr eine Belastung wĂ€re, wenn ich mich verstellen mĂŒsste.
@blue44 schickt eine Karte zu einem interessanten Event: Veloswing hört sich total spannend an, da wĂ€re ich definitiv mal vorbei gucken gegangen, schön dass Du auch so spontan und verrĂŒckt bist, wie ich manchmal

@frewen schickt eine ObergĂ€rtner, der Werbung fĂŒr die BUGA in Erfurt macht. Hier um die Ecke ist das alte GelĂ€nde der Landesgartenschau in Norderstedt und da sind wir gerne mal spazieren, die machen auch jetzt noch tolle Events

@NadiaDino schickt einen jungen Mann, den der Handabdruck einer Backpfeife auf der Wange ziert, es ist Werbung fĂŒr MSN. ICQ hatte ich nie, aber ich habe in den frĂŒhen Tagen des Internets gern gechattet

@Waldpilzsuppe hat ein Kaffeezitat von Che guevara fĂŒr mich, ich hab auch keine Ahnung, ob das authentisch ist, damit kenne ich mich gar nicht aus, der ist an mir vollkommen vorĂŒber gegangen. Aber die Karte ist hĂŒbsch, auch wenn ich ein reiner Teetrinker bin


DANKE EUCH ALLEN!

2 Likes

Mein Briefkasten war diese Woche voller MĂ€nner, es wird Zeit, dass ich ihn leere und die Karten melde:

@Reisegern
schickt mir einen jungen Mann namens “Michael”, der auf einem Oma-Sofa sitzt. Auf wen er wohl wartet?

@lauranalanthalasa
macht Werbung fĂŒr Armbanduhren - mit einem Kite-Surfer. Was die Uhren alles aushalten mĂŒssen


@miss-cynical
möchte, dass ich mein Wissen ĂŒber E-Shishas und E-Zigaretten teste und meint “Proud to be a Klugscheisser” - ja, manche MĂ€nner


@einfachich
wirbt fĂŒr die hochschule-stralsund und schickt mir “Chris”, der dort studiert. Auf der RĂŒckseite klebt noch Leroy SanĂ© - na das ist vielleicht ein Doppelpack!

@Nartha
schickt mir zwei total unterschiedliche MĂ€nner von denen jeder vom anderen denkt: Ich wĂŒrde mich schĂ€men, so auszusehen. Der Cartoon ist aus dem “Anti-Fitness-Buch”. :joy:

@hamburg127
schickt mir Boris Becker - ein Jugendbild - da war er sicher noch keine 20! Hab’ mir mit Tennis-Gucken im TV schon manche Nacht um die Ohren geschlagen!

@frewen
schickt mir einen Ă€lteren Mann aus einem Film, der fĂŒr den Oscar nominiert war - “Augenblicke” - das muss ich mal googeln!

@Waldpilzsuppe
hat mir “Große Worte fĂŒr die Hosentasche” geschickt - “Heine to go”.
“Gott wird mir verzeihen. Das ist sein Beruf.”

Vielen, vielen Dank fĂŒr Eure schönen und interessanten Karten!
:hugs:
Meine restlichen MĂ€nner haben sich heute auf den Weg zu euch gemacht! :running_man: :running_man: :running_man:

2 Likes