[RR] AD RR September 2021 - alles erledigt!

Ganz lieben Dank. Und Erinnerung an alle: Ich bin erst am 12.09. wieder daheim. Ich melde also Karten erst dann… falls ich nicht früher mal heimfahre, wegen meiner Rückenschmerzen. Auch doof.

Gute Besserung, halte durch !!

Dankeschön für die Adressen :smile:

77,77 % meiner Werbekarten machen sich heute noch auf die Socken zu euch :socks:

Freue mich! Karten sind schon rausgesucht und morgen wird geschrieben :3

Frau @Trenker verschiebt die Männer dahin, wohin sie ihrer unmaßgeblichen Meinung hingehören - in den Hintergrund…
Protest…
aber ganz leise, wegen dem netten Mädel im Vordergrund… :yum:
DaSchö! :kissing_heart:
@teamug hat zwar nicht den Versand angekündigt, ist aber wegen Hexenschuss entschuldigt… :wink:
Dankeschön für Friedrich Ebert! :slight_smile:

Hab gerade die ersten 4 Herren in den Kasten geschubst.

@teamug macht mich auf den mir bisher unbekannten Fockeberg Markt zu Leipzig aufmerksam :smile: mit :soap: Seifenkistenrennen! Da will ich sofort hin!

Ich hoffe, wir treffen uns dort?!

:smile: :soap:

Hey, die ersten MÄNNER sind angekommen !!

#2 @Trenker sagt mir, dass das Busfahren in Lübeck einfach und bequem ist. Schön für die Lübecker !! Bei uns in Bayern auf dem Land ist man ohne Auto aufgeschmissen, da ist es nicht so toll mit dem öffentlichen Nahverkehr.

#14 @teamug schickt mir eine ganz tolle Karte aus Leipzig vom Fockeberg-Markt. Die ist echt toll. Das Seifenkistenrennen hätte ich gern gesehen !!

1 Like

Ich habe gestern ABEND die Karten eingeworfen. Mann ihr seid aber auch schnellllll

1 Like

Hatte der Kasten Nachtleerung??

Anscheinend - kenne mich ja in Regensburg nicht so aus…

1 Like

@Trenker schicht mir eine Karte mit Andreas Hoppe, der sich für die Auswilderung misshandelter Bären einsetzt. Ich kenne Herrn Hoppe nciht aber er scheint sehr sympatisch zu sein. Nächstes mal beim Einkaufen soll sie mal fragen wie es den Bären geht :smiley: lieben Dank

1 Like

Einige Karten von mir sind heute Morgen im Briefkasten gelandet und werden das WE in der lokalen Postzustellstelle des Bezirks verbringen, bevor sie Montag weiter reisen können. (Die Leerung macht unser Postzusteller. Wir kriegen unsere Post erst am frühen Nachmittag - die Post an der Zustellstelle wird samstags aber schon um 10 abgeholt, da kann er noch gar nicht wieder dort gewesen sein…)

Zwei Karten mit Männer habe ich schon bekommen!
#2 @Trenker schickt mir einen jungen Mann der einen Kuchen backt :yum:
#14 @teamug schickt mir eine Werbung für eine Stiftung wo mehrere Leute drauf, darunter auch eine paar Männer :grin:
Vielen Dank für die tolle Karten!

1 Like

Auch bei mir ist die tolle Karte vom Fockeberg Markt von @teamug angekommen - die gefällt mir richtig gut - vielen Dank :smiley:

@Wolfsmondfee ja leider ist die grillsaison nun zu ende- wir haben letztens erst ein großes Grillfest veranstaltet- das war toll- der Hotdog auf deiner Karte sieht aber auch sehr gut

@teamug gibt mir ihre alten Männer- lieben dank hierfür :smiley:

1 Like

Zwei Männer mit Regenschirmen werben auf der Karte von @Trenker für eine Neuinszenierung von Shakespeares Sturm. Ooooh, ich bin neidisch!!

@teamug sendet eine Karte der Friedrich-Ebert-Stiftung (=ein Mann!) mit dem für mich gerade sehr passenden Satz “Mut verloren, alles verloren”.

Danke Euch!

1 Like

Aber Nadjafee, wir sind doch bei dir. Auch sieht man auf der Karte, dass geholfen wird… :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Meine Männer auf Vorder- und Rückseite sind unterwegs zu Euch :eyes:

Hier sind schon die ersten Männer ins Haus gepurzelt:

@Trenker fragt, ob ich mehr Action brauche - äh… Nö! :grinning_face_with_smiling_eyes:
Das Design der Karte mag ich aber und Kinowerbubg sowieso :grin:

@Wolfsmondfee hat ein behaartes Herrendekoltee für mich :see_no_evil: Du hast völlig Recht, liebe Nadja, damit hättest Du auch im Fehlkauf RR gepunktet :grinning_face_with_smiling_eyes:

@teamug hat eine Karte vom Fockebergmarkt für mich. Klingt cool! Da wäre ich auch hingegangen. :blush:

Danke euch allen! :pray::blush:

1 Like