[RR] AD RR September 2021 - alles erledigt!

Alle meine Karten sind verschickt.

Die ersten MĂ€nner sind im gelben Kasten versenkt, ob sie wieder rausfinden :see_no_evil::rofl:

Hier ist ein Herr eingetrudelt, der sein wahres Gesicht NICHT zeigen möchte:


@Trenker wirbt damit fĂŒr das weltbeste Theaterfestival (2016 in Dortmund).

Zum selbst ein Urteil bilden ja leider bĂŒschen spĂ€t - aber die Karte ist trotzdem klasse. Vielen Dank :smiley:

1 Like

Auch bei mir sind die ersten Herren eingetrudelt

@teamug schickt mir einen â€œĂ€lteren Herrn” wie sie schreibt,
aber das ist schon ok, ich bin ja auch schon Àlter.
@trenker lĂ€sst mich Zeitgeschichte erleben mit “Mehr Willy” und wirbt fĂŒr 10 Jahre Willy Brandt Haus in LĂŒbeck.

Vielen Dank fĂŒr die schönen Karten und die altersgemĂ€ĂŸ passenden Herren
 :heart_eyes_cat:

1 Like

WÄRBUNK - nur 3 Spots!!!
#2 @Trenker schickt mir einen KĂŒnstler, nach welchem ich erstmal Tante G befragen musste. naja, da scheiden sich wirklich die Geister
#11 @einfachich möchte eine Revanche im Tischkicker,.Das Spiel geht mir zu schnell :face_with_hand_over_mouth:
#14 @teamug sendet auch mir einen etwas Ă€lteren Herren. Es gibt soviel Stiftungen. GefĂŒhlt hat jeder eine.
Danke ihr lieben fĂŒr die MĂ€nners. :hugs::hugs:

2 Likes

2 Karten sind bei mir schon angekommen :slight_smile:

#2 @Trenker schickt mir einen jungen Mann in coolen Hoodie, den ich wohl nachkaufen soll ^^

#14 @teamug schickt auch mich auf den Focke-Bergmarkt :slight_smile: Ich habe noch mehr als genug Werbekarten ^^

Danke an euch!
Meine werden heute fertig geschrieben und wandern dann morgen Abend vermutlich in den Briefkasten ^-^

1 Like

@reisegern schickt mir einen Karte ohne Mann - meint jedenfalls meine Frau
 :joy:
@aneurian wĂŒnscht mir dicke Backen - hab ich schon
 :smiley:
@einfachich lÀsst einen Mann im Netz zappeln
 :wink:

Dankeschön!
:slight_smile:

2 Likes

@Nordbaer schickt mir einen hĂŒbschen jungen Mann der etwas an doctor who erinnert, nur dass der niemals rote Haare hatte was er sehr traurig fand

Liebsten Dank

1 Like

#14 @teamug schickt mir eines der (zehn) Gebote der Pfadfinder, die sich damit als sehr aufgeschlossen gegenĂŒber Liebenden zeigen. Ich musste da gleich einmal googeln und bin begeistert ĂŒber die Pfadfinderregeln, von denen mir besonders “Ein Pfadfinder ist sparsam.” gefĂ€llt, somit wĂ€ren die Pfadfinder beim Ad-RR ja genau an der richtigen Stelle :joy: Herzlichen Dank fĂŒr den Anstoß, wieder etwas Neues zu lernen!
Und was das kleine Anliegen betrifft, so ist dieses - entgegen meiner inneren Überzeugung, aber dazu an anderer Stelle mehr - in Bearbeitung!

1 Like

drei tolle Karten sind hier eingeflogen:

@Nordbaer: zeigt mir einen smarten (?) Mann, der mit einer Muschel telefoniert. Immerhin ist ein KartenstĂ€nder im Hintergrund zu sehen, aber da war noch kein Postcrosser, der ist noch zu gut gefĂŒllt

#2 @Trenker bei dieser Karte kann man nur sagen “irgendwas stimmt mit Hasi nicht”, ein Mann in einer Hasenmaske. Lustigerweise erkennt man gar nicht wofĂŒr das Werbung sein soll
 mir fĂ€llt auch nichts ein was so beworben werden könnte
 (Psychopharmaka vielleicht
)
#14 @teamug hat auch eine Fockenbergmarktkarte fĂŒr mich, da wĂ€re ich garantiert hingegangen mit meiner Familie, sieht sehr spannend aus.
Herzlichen Dank Euch allen, ich finde sie großartig!

2 Likes

Es folgt eine Werbeunterbrechung!

#01 @Nordbaer schickt Edgar # 14.520 und möchte, dass ich Zunge zeige. Okay: :crazy_face:

#05 @reisegern schickt Edgar # 2.827, die mit grauseligen SchlĂŒppern fĂŒr Radio Gong wirbt. :rofl:
Diese Karte hÀtte im Fehlkauf RR beste Chancen auf den 1. Platz! :see_no_evil:

@aneurian hat eine interessante Werbekarte fĂŒr “bags handmade from used soccer & basketballs” fĂŒr mich. Coole Idee! :smiley:

@einfachich meint Don’t Stop The Dance. Recht hat sie! :man_dancing:t3::grin: Mir gefĂ€llt die Karte!
Der Typ auf der RĂŒckseite ist aber echt gruselig :see_no_evil:

Danke euch allen! :pray:

1 Like

Einige der Herren bei mir konnten es nicht abwarten, sind schon vorausgeeilt und befinden sich bereits auf dem Weg zu euch.
Mit den ĂŒbrigen halte ich noch ein kleines SchwĂ€tzchen, die dĂŒrfen erst spĂ€ter los


1 Like

Meine MĂ€nner werden heute auf die Straße geset
 Ă€h, aus dem Haus gew
 nein! In den Briefkasten geworfen.

1 Like

Werbepause!

@Nordbaer schickt mir den renommierten Architekten Lord Rogers vorbei, der mich tatsĂ€chlich eher an Konstantin Wecker :alarm_clock: erinnert :wink: Ob er wohl meine Inneneinrichtung ĂŒberarbeitet?

@aneurian lĂ€sst den mir gĂ€nzlich unbekannten SĂ€nger Jonas Blue ein Liedchen trĂ€llern :musical_note: Nicht ganz meine Altersklasse
 Ich stehe u. a. auf Indie Music, und ich höre gerade das Album “Silence & Revolt” von No More aus Kiel :heart:

@einfachich will Revanche! Beim Tisch :soccer: Kickern! In einem Flieger der Lufthansa :airplane:
Ich weiß auch nicht, warum dieses Motiv fĂŒr die Nutzung eines Flugzeuges werben sollte, mich erinnert es an Aufenthalte in Jugendherbergen
 Gute alte Zeit
 :wink:

Vielen lieben Dank euch allen fĂŒr eure mĂ€nnlichen Werbekarten!

:soccer:

1 Like

:see_no_evil:

In den letzten Tagen (die Karte von teamug ist gefĂŒhlt schon ewig hier), sind bei mir auch so einige MĂ€nner eingetroffen. Eine nette Schar :slight_smile:

@Nordbaer schickt ein Rundes Etwas mit toller Jugend-Musiziert Briefmarke,
@Trenker schickt gleich mehrere gechillte MĂ€nner in der Arbeitspause,*
@einfachich schickt mir den geheimnisvollen Mann mit umseitiger Gesellschaft von Nikolce Noveski vorbei,
@teamug schickt zwei Pfadfinder, die zeigen, wie man die PrivatsphÀre des anderen auch in der Wildnis akzeptieren kann. (Intakt klingt nah einer guten Sache. Ich muss mal fragen, ob die BdP-Pfadis hier damit auch zu tun haben
)

Herzlichen Dank fĂŒr eure netten Karten und lieben Worte!




* Two in one, sozusagen.
Magst du mir evtl ein Beweisfoto zukommen lassen, @Trenker? Vielleicht kann ich das ja als Rezeptfoto einfĂŒgen? (NatĂŒrlich mit Copyright-Hinweis
)

2 Likes

Auch in meinem Briefkasten waren heute zwei MĂ€nner.
@aneurian
schickt mir einen einseitig tĂ€towierten Mann, der “Schmetterlinge im Bauch” hat. Mir geht’s wie Dir, ich habe die Sendung #loveisland auch noch nicht gesehen, brauch ich auch nicht.
@Nordbaer
schickt mir einen Supermann, der mir beim AufrÀumen helfen soll. Ist schon vorhanden! Ja ehrlich!

Vielen Dank Euch beiden fĂŒr die schönen Karten ! :smiley:

In den letzten Tagen sind bei mir (#7) schon einige Karten eingetoffen, vielen herzlichen Dank :heart: an:

@nordbaer (#1) weiß, daß mich kaum was schocken kann, aber ich weiß nicht, was ich von dem beworbenen Workshop “Nur Mut! Chirurgie zum Mitmachen” halten soll :rofl: Ich hoffe, die Übungsobjekte leben nicht mehr :wink: :heart:

@Trenker (#2) kennt meine Vorliebe fĂŒr harte Sachen und schickt mir (blutjunge) Metallica ins Haus! Metal Forever! :heart:

@Wolfsmondfee (#9) schickt mir einen interessanten Buchtipp, klingt sehr interessant, schaue ich mir mal genauer an. :heart:

@einfachich (#11) schickt mir einen Kerl zum “Anbeißen” - obwohl das doch eher der Fisch ist, der da verschlungen ist :wink: Das ganze ist Werbung fĂŒr die brandneue MMS-Technologie von vodafone D2 :heart: Hihi, gibt es das ĂŒberhaupt noch?

@teamug (#14) schickt mir die PfadfinderInnen zu Hilfe! Klasse - kannst wirklich stolz auf Dein MĂ€dchen sein! :heart:

:mailbox_with_mail: Meine Karten sind fertig, muß ich morgen nur noch Briefmarken besorgen und los geht’s!

1 Like

Noch 2 MĂ€nner sind da :slightly_smiling_face:
@Nordbaer schickt mir einen Flugbegleiter aus eine Fernsehen Serie :smiley:
und @reisegern schickt mit einen Mann mir Feigenblatt :grinning:
Vielen Dank fĂŒr die tollen Karten!

1 Like

WÄRBUNK - 2 SPOTS
#1 @Nordbaer meint ich soll die Balance nicht verlieren, wird gemacht :hugs:
#5 @reisegern schickt mir einen bÀrtigen Alten, ne quatsch nen bÀrtigen Jungen egal, vlt sollte er es mal mit flechten versuchen :rofl:
Lieben Dank euch 2en

1 Like

@Dackelerna stellt mir den Maler :paintbrush: Georg Paul (1901 - 1980), EinzelgÀnger der Moderne, vor. Die AustellungsrÀume im Kulturhistorischen Museum Schloss Merseburg :european_castle: sowie die Ausstellung wÀren genau mein Ding gewesen, leider bin ich 10 Jahre zu spÀt


Vielen lieben Dank fĂŒr die tolle Karte!

:paintbrush: :grinning_face_with_smiling_eyes: