[RR] Ad RR Mai 2023 in den Endzügen 💐

Ne, da haste kein Glück. Gibt es meines Wissens nicht.

Die ersten Karten sind angekommen:
@teamug schickt Werbung für die Ausstellung “veggie & frei von”

@toggi wirbt für die 11-Freunde WM-Arena

@Juraesel schickt eine Karte im Comic-Style

@Cardbox wirbt für einen Telefon-Vorwahl-Anbieter

@Dina2006 schickt eine coole Socke

Vielen Dank!

3 Likes

….mein Vorhaben auszumisten hat ganz gut geklappt- bis ich gerade Essen war und mit einem Schwung neuer Ad Karten nach Hause gekommen bin🫣

Und Post von Euch war auch schon da!
Danke an
@teamug für den Wasserhahn Sticker- cool :sunglasses:!
@Toggi für die „kann weg Karte, weil nicht besonders schön und nicht besonders aktuell“- genau dafür ist diese Runde ja da :wink: Ich habe mich gefreut.
@Hippy-Goldschmitt schickt mir alte C&A Werbung und schon habe ich einen Ohrwurm (Far, far away) - auch dafür Danke :notes:
@cardbox wirbt nicht für das was auf der Karte ist, sondern für das, was uns demnächst im Forum erwartet- nämlich (s)ein Cardbox Jubiläum🎉




2 Likes

excel angehängt und alles eingetragen.

Vor lauter Excel hier vergessen: Danke für
@toggi’s techno party. Auf diese Parties würde ich nicht gehen. Ich mag es nicht so laut. Die Karte ist aber cool gestaltet.
@Hippy-Goldschmitt hat ein uraltes Edgar-Kärtchen für mich (#2.960) mit einer RTL Show v. Verena. Nö, die habe ich nie geschaut. Aber hinten der vorgedruckte Text in Schulbuch-Schreibschrift. Allerliebst.
Danke euch.

1 Like

Heute gab es wieder Werbung in meinem Briefkasten:

#1 @teamug fragt “Was bin ich ?” Die Antwort: Ein Klimaarchiv. Sie wirbt für eine aktuelle Ausstellung im Naturmuseum in Frankfurt, um Klimawissen zu schaffen. :shell:


#2 @Toggi wirbt für love & peace. :heart_hands: :dove: Ein immer wieder aktuelles Thema.

#7 @Hippy-Goldschmitt schickt mir Naddel mit einem Pils in der Hand. :beer: Mir gefällt ihr Männergeschmack nicht. :face_with_hand_over_mouth: Was für eine niedliche Briefmarke. :heart_eyes:

Herzlichen Dank für die coolen Karten mit den tollen Briefmarken ! :blush:

2 Likes

#11 @Dina2006 beglückt mich mit einer Torte statt vieler Worte. Ich bin nicht son Sahnetortenliebhaber eher so Fruchtschnitte mit Gelee. Lieben Dank für deine Karte.

1 Like

Herzlichen Dank liebe #11 @Dina2006 für die coole Socke

1 Like

@teamug, @Dina2006 und @aneurian versorgen mich heute mit Werbung :slight_smile:

Hier mehr...


Ok, das dies eine Werbung für Talcid (Mittel gegen Sodbrennen) ist, da wäre ich nie drauf gekommen. Ich sollte mir das mal wieder zulegen, bekomme leider immer Sodbrennen wenn ich Rotwein trinke und die “Saison” hat nun wieder begonnen :smiley:


Eine wunderbare Karte! Gerade heute hatte ich ne Karte aus Russland von einer ganz lieben Userin die das alles auch nicht versteht und auf der Karte (wie auch in ihrem Profil) für Frieden wirbt! Aber auch auf solche Leute hört keiner von den “Kriegstreibern”


Erdbeermais? Nee, entweder Mais oder Erdbeeren! Wobei, probieren würde ich es trotzdem mal :stuck_out_tongue:

2 Likes

@Hippy-Goldschmitt schickt mir eine Werbekarte für Verona Welt.
Vielen Dank!

1 Like

@Cardbox Erinnert mich daran, das ich mal wieder ins Senckenberg Museum wollte
@teamug : stellt mir Bagel Bingo vor. Schlechte Idee: wahrscheinlich hätte ich sie vor Spielende schon verputzt :slight_smile:
@Toggi absolut Mia. Nicht Mama Mia. Wobei das auch ein Kracher Lied sein könnte
@Butterfeld plädiert dafür, das es in Österreich am Schönsten sei. Das gilt es erstmal zu beweisen
@Juraesel lässt das Auto stehen





2 Likes

@aneurian schickt mir auch noch schöne Kapuzinerkresse.
Danke Euch allen

#1 @teamug schickt mir eine Karte, auf der für Talcid Kautabletten geworben wird, die gegen Sodbrennen helfen sollen. Mein Dad hatte öfter Sodbrennen, aber ich werde zum Glück davon verschont.

Von #2 @Toggi bekomme ich eine Karte mit der Aufschrift “Superheld”. Ich hatte als Kind gar keine Superhelden, die ich bewundert habe. Und über Popeye habe ich mich sowieso immer gewundert, weil er lieber Spinat als Sauerkraut gefuttert hat.

#7 @Hippy-Goldschmitt hat sich dazu entschieden, mir eine Karte zur Nacht der Museen in Erfurt und Weimar zu schicken. Außerhalb von Frankfurt war ich noch nie auf einer Nacht der Museen. Und auf der Burg Frankenstein geht jedes Jahr an Halloween voll das Spektakel ab.

Danke für eure Karten.

2 Likes

#9 @Juraesel schlägt vor, etwas für Bauch-Beine-Po zu machen, und rät mir, mich auf die Schweizer “Güggeli-Spezialitäten im Schwellenmätteli” zu freuen! Hm, ich hab bisher unter B-B-P immer etwas anderes verstanden, aber wenn diese Riesenwindbeutel zum selben Ergebnis führen, dann bin ich sofort mit dabei! Danke für diese Karte, mit der ich wieder etwas Neues (“Meringue”) lernen durfte, ich werd’s bei meinem nächsten Aufenthalt in der Schweiz anzuwenden versuchen :wink:

1 Like

#11 @Dina2006 schickt Werbung für das 49€ Ticket. Für mich kommt es leider nicht in Frage…Öffentlicher Nahverkehr würde meinen sowieso schon weiten/langen Weg zur Arbeit (40-55 Minuten) um mindestens 45 Minuten verlängern- pro Weg. In jedem Fall aber vielen Dank für die Karte :blush:!

1 Like

Ich bekam auch Kapuzinerkresse von @aneurian . Habe ich dieses Jahr auch wieder ausgesät. Ich mag die Pflanze total.
:rosette:

uijuijui, hier wurde schon fleißig die Werbetrommel gerührt:
(@teamug - @Toggi - @Hippy-Goldschmitt - @Juraesel - @Dina2006 - @Butterfeld)

WERBEPAUSE in Bildern

teamug möchte mich mal wieder zum Stricken animieren


Seitdem ich dank homeoffice nicht mehr zur Arbeit fahren muss habe ich tatsächlich keine Wolle mehr angefasst :sweat_smile:

Einen Froschkönig schickt mir Toggi


Ach, lass man - mir sind Frösche im Teich lieber. Obwohl, son Aufräumprinz wär schon was… :sweat_smile:

Hippie-Goldschmitt meint, dass man bei Henninger bleibt.


Puh, bin ja eh nicht so der Biertrinker, daher nur bedingt aussagefähig dazu… :innocent:

Juraesel hat eine Melone am Start :melting_face:


Hachja, Wassermelone…Soooommeeeer, wo bist du?

Dina2006 fragt mich


Tja, was wäre denn dann? Mai ist für mich tatsächlich oft der Vollstart in die Außensaison :sunglasses:

Butterfeld lobt die Heimat


Ich glaube nicht, dass mir meine Gegend die Welt bedeutet, aber ich bin zumindest immer wieder überrascht, was es hier alles Schönes zu entdecken gibt. Jaaaa, auf die Außenaktivitäten freue ich mich auch schon :sunglasses:

Vielen Dank für eure Karten :smiley:

3 Likes

#1 @teamug sendet mir Salami-Konfekt - bei der Optik hätte ich auch süß statt herzhaft erwartet.

#2 @Toggi hat für mich eine sonnengelbe Karte - drück mir die Daumen, die Sonne hätte ich gerne in den nächsten Tagen.

#7 @Hippy-Goldschmitt Vintage-C&A-Werbung - ich erinnere mich :slight_smile: und hatte das Lied direkt im Ohr. Das waren noch Zeiten…

#9 @Juraesel kennt sich aus in meinem Kleiderschrank :see_no_evil:

#10 @Cardbox schickt mir eine leicht bekleidetet Motorradfahrerin und fragt ob ich Motorrad fahre - nö, dafür bin ich viel zu ängstlich. Mir ist eine Blechbox auch lieber, oder das Fahrrad, da bin ich nicht so schnell.

#11 @Dina2006 schreibt ich weiß warum :face_with_peeking_eye:, schön, dass ihr einen tollen Meeting-Tag hattet.

#13 @Butterfeld schickt mir ein Salatpflänzchen. Mein Daumen ist leider gar nicht grün, etwas Basilikum und Pflücksalat gelingt mir immerhin.

#18 @aneurian schickt mir lila Blumenkohl. Das ist mir noch nicht auf den Teller gekommen, aber lila Möhren gab es hier schon mal. Wir haben einen relativ großen Garten, aber wenig Selbsversorger-Ambitionen.

Vielen Dank für die tollen Karten und netten Worte.
Fotos leider ohne korrekte Reihenfolge :frowning:



4 Likes

#7 @Hippy-Goldschmitt
#9 @Juraesel
#18 @aneurian

Haben mir schon Werbung geschickt, danke dafür! :slight_smile:


Vielen Dank für die Stier - Wünsche! @Hippy-Goldschmitt
Naja , Dithmarschen und Bremen lassen sich nun gar nicht vergleichen, aber Bremen ist für mich viel lebenswerter, aber das ist ja immer persönlich! :slight_smile:


Schade, das das Gewinnspiel schon vorbei ist, Mauritius würde ich gerne mal sehen!
Danke für die EdgarKarte @Juraesel


Diese Karte ist sehr schön, wir haben hinter dem Haus auch eine große Bienenwiese!
Ohne Insektenvielfalt wird es sowieso nix auf diesem Planeten werden…
Danke @aneurian

2 Likes

Upgedated :honeybee: