[RR] Ad RR Mai 2023 in den Endzügen 💐

Der Mai :herb:

Das Mai Thema: Alles neu macht der Mai. Also entweder, indem ihr die Karten ausmistet, die ihr endlich mal loswerden wolltet, alle diese ollen Reste ODER ihr gönnt eurem gegenüber was frisches und neues. Das überlasse ich jetzt euch!!!

Kein Thema ist Pflicht… darf auch gern eure Lieblingsthema oder sonstwas sein. Ist bekannt, gelle?

Allgemein Ad(vertising) oder free card RR

Vom lieben Nordbären, dem Postcrossing Urgestein, habe ich die Verantwortung für diese Runde übernommen. Also werbt, was das Zeug hält.

Versendet werden Werbekarten oder FreeCards. Wunschlisten der einzelnen Teilnehmer sind hier nicht Voraussetzung. Bitte User-Name, RR Name und Teilnehmernummer auf die Karte.

Bitte nur Ad-Karte, keine Flyer, d.h. auf der Rückseite muss Platz für Adresse, Briefmarke und wenigstens ein paar Worte sein. Sollte der Empfänger nichts gegen beklebte Flyer haben, ist es ok, sonst nicht. (siehe Aufstellung unten im 2. Beitrag).

Es sind maximal 20 Teilnehmer zugelassen, versendet werden also höchstens 19 Karten.
Anmeldeschluss Sonntag, der 30. April 2023 oder wenn die Liste voll ist.
Verschicken bis: spätestens 20. des Monats. Angekommene Karten bitte zeitnah melden – und die Karten in Reihenfolge der Teilnehmenden.

Nummer melden nicht nötig.

Karten erst schicken, NACHDEM ich die Adressen verteilt habe… Bitte schickt mir per message eure Adresse, falls ich diese noch nicht habe.

Ich hoffe, dass wir auch in dieser Runde viele schöne Karten verschicken können!
Und jetzt: Viel Spaß!

Link Excel

Mai Ad RR

(Microsoft OneDrive - Access files anywhere. Create docs with free Office Online.)

Teilnehmerliste:

  1. Teamug
  2. Toggi
  3. Wolfsmondfee
  4. Vorti
  5. An_ja
  6. frewen
  7. Hippy-Goldschmitt
  8. Hamburg127
  9. Juraesel
  10. Cardbox
  11. Dina2006
  12. Gina71
  13. Butterfeld
  14. dackelerna
  15. Dunkelblau
  16. einfachich
  17. Millefolia
  18. aneurian
  19. Duesseljin
  20. helen0203
1 Like

Für diese Teilnehmer sind Flyer mit bedruckter bzw. überklebter Rückseite ok:

Summary

An_ja
AnKaBeGu
Aneurian
Angelthecat
Beat
Bromer
Butterfeld
Catcollector
Cubbie
Dunkelblau
Ennstalerin
Grumpygirl
Jarana
Kadder
Kayla1973
Kikidee
Lauranalanthalasa
Miss-Cynical
Mrs._Momo
Nekelin
Reisegern
Rowa
Sunshinehsv
T-M
Teamug
Tintenfisch
Towonder
Trenker
Vara81
Waldpilzsuppe
Wurzelsofie

KEINE Nachsendung nötig an:

Summary

An_ja
Aneurian
Angelthecat
Beat
Bromer
Butterfeld
Catcollector
Cubbie
Dackelerna
Duesseljin
Dunkelblau
Ennstalerin
Gina71
Grumpygirl
Hamburg127
Hippie-Goldschmitt
Jarana
Juraesel
Kadder
Kayla1973
Kikidee
Kroete
Lauranalanthalasa
Miss-Cynical
MollyK
Mondkind
Nekelin
NH71
Nordbaer
Reisegern
Rowa
Silberdistel
Teamug
Tini2018
Tintenfisch
Toggi
Towonder
Vara81
Waldpilzsuppe
Wolfsmondfee
Wurzelsofie

Jucheee da bin ich doch gerne wieder dabei, im Mai!

Super Thema, bin dabei!

Ich bin auch gerne dabei

Ich möchte teilnehmen, die letzte Runde war so schnell voll, jetzt nutze ich schnell die Chance einen Platz zu ergattern.

Ich bin dabei! :slight_smile:

Ich auch wieder :slight_smile:

HIIIIIIEEEEERRRR (nur dieses eine langgezogenes Wort wird nicht akzeptiert von der Software)

Also: Hier ist mein offizieller Antrag.

Ich möchte auch wieder mitmachen!

Bin auch wieder dabei. Ich habe noch sooo viele AD-Karten, die wild auf ein neues Frauchen oder Herrchen sind.

Bin auch gerne wieder dabei. :blush:

Hab euch eingetragen.

1 Like

Ich möchte mitmachen. Danke!

1 Like

Selbstverständlich ist auch die Wachau wieder sehr gerne dabei!

Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende,
Reinhard

2 Likes

Natürlich wär im Mai
ich auch gern dabei :smiley:

2 Likes

Altes und Neues hab ich auch, beides muss raus (auch ohne DEC)! Ich würde gerne mitmachen, danke! :blush:

1 Like

Ich möchte im Mai auch wieder mitmachen.

1 Like

falls noch Platz ist , mach ich gerne mit! :slight_smile:

1 Like

Freu mich über AD Geb.Karten Maikinder sind die besten :hugs::grinning::hugs: