[RR] Ad-RR April 2021 - ist am Laufen tun!

13 @Tetsuko sagt: lesen macht hübscher.

@Luro, hast du meine Ad-Karten-Spende noch nicht bekommen? Ich wundere mich!

Oh, da ist mir doch fast eine Karte durch die Lappen gegangen :scream:

Von @luro gab es Werbung für… Kunst… :grinning_face_with_smiling_eyes:
Keine Angst, ich mag skurril. Irgendwie hat die Karte was.

Die liebe @Luro wartet auf den Eisprung :smile: oder sind da vielleicht die Ostereier mit gemeint?
Wie auch immer…Danke für die Karte . Wünsche für Klein-Luro bald wieder schöne große Feste und ganz doll Gesundheit. :upside_down_face: :purple_heart:

Der lieben @Knirin sage ich vielen Dank…gerne würde ich da mal Bummeln gehen. Also ich würde die Bärchen für mich behalten…die sind wirklich niedlich. :upside_down_face: :blue_heart:

2 Likes

Herzlichen Dank für zwei nette Karten an

#13 @Tetsuko, die für “Till Eulenspiegel - Ein Theaterabend mit Mutter-Witz” im Figurentheater Weidringer in Erfurt wirbt, aber zugibt, die Aufführung nicht gesehen zu haben. Ich hab im letzten Jahr auch sooo vieles nicht gesehen, was ich gerne gesehen hätte, und wie’s aussieht, wird sich an diesem Zustand in nächster Zeit auch nichts ändern. Fernsehen oder Internet kann den Live-Charakter nicht wirklich ersetzen, im dunklen Theater oder Kino zu sitzen ist einfach etwas ganz anderes. Hoffentlich können wir’s bald wieder machen.

#20 @Knirin, die mir die Vorzüge von Langeoog mit “Keine Haie, keine Autos” anpreist. Ich bin nicht sicher, ob das die Top-Argumente sind, aber ich würde nicht zögern und gleich Richtung hai- und autofreie Zone losstarten, wenn nicht … Da würd ich’s auch in Kauf nehmen, dass das Meer zweimal täglich davonläuft, weil ich ja weiß, dass es auch zweimal täglich wiederkommt :grin: Außerdem befürchte ich, dass es derzeit sowieso noch ein wenig zu kalt sein wird, um mit dem Meer nähere Bekanntschaft zu machen, dafür braucht’s sicher noch ein paar Monate.

Heute morgen haben sich meine noch ausständigen Karten geschlossen auf die Reise gemacht.

1 Like

jetzt aber los!
:grin:

[RR] Ad-RR Mai 2021 - nix wie hin und anmelden! - Language & Geographical Communities / German - Deutsch - Postcrossing Community

@Tetsuko meine Karte an dich scheint verloren gegangen zu sein. Oder ist sie “durchgerutscht”? War mit einer Giraffe drauf.

Ich schicke dann Ersatz,wenn du magst.

1 Like

ich begebe mich gleich mal auf die Suche :heart:

1 Like

Sorry. Tatsächlich unter den Schreibtisch gerutscht.

@Jarana Danke für die süße Giraffe, ja ich mag sie auch echt gerne. Ich weiß das man in singapur im Zoo die giraffen füttern kann und bei einer hinter die Kulissen Führung habe ich in Leipzig mal den giraffenbullen gestreichelt. Sonst wüsste ich keinen Zoo wo man das kann, war aber selbst in Deutschland in sehr sehr vielen Zoos noch nicht.

1 Like

Ich freu mich, dass sie noch aufgetaucht ist :smiley: :giraffe:

@Dunkelblau lockt mich mit Silberschmuck in die Wiener Kaiserstraße zum Shoppen :shopping:

In der beworbenen Goldschmiede könnte ich wohl mein Taschengeld ausgeben wollen, auch wenn ich mir gerade in Eutin erst ein paar neue Ohrringe gekauft habe…

Vielen Dank für die niedliche Karte!

:diamond_shape_with_a_dot_inside:

Ich habe damit alle Karten versandt und erhalten und sage nochmal Danke an alle!

:smile: :shopping:

Gleichfalls Dankeschön an Herrn @Dunkelblau für eine total sexistische Karte - weiter so! :rofl:

Hier gab es auch nochmal Post von @dunkelblau.

Eine echte Sammelkarte! Und zwar Nummer 2 mit dem Titel “Echte Sportler”. Werbung von/für Stefan Joham - Photography ~ Motion Pictures ~ Graphic Design

Bisschen skurril :grinning_face_with_smiling_eyes:
Dankeschön :pray:

1 Like

Wir durften hinter den Kulissen im Frankfurter Zoo Giraffen füttern. War so toll.
Wenn man so ein Tier in aufrechter Haltung füttert, während man auf seinen Kniescheibe schaut :smiling_face_with_three_hearts: während er sich voll zu dir runterbiegen muss. Sie sind schon toll.

Und auch ich habe ein Kärtchen von Herrn @Dunkelblau - mit ziemlich dunkelblauer Briefmarke. Ja, mir geht es wie dir. Das sind doch aber super Voraussetzungen 'nen ganzen Roman zu schreiben… :blush:

Ich habe auch Post vom einem @Dunkelblau em Panda erhalten :panda_face:
Na, ob das Ausschalten des Energiesparmodus der richtige Ansporn dafür ist ein Studium anzufangen? Die Karte gefällt mir jedenfalls sehr gut. Jetzt wo der Frühling mal etwas längere Zeit am Stück anwesend ist, verflüchtigt sich bei mir auch die Winterruhe.

Vielen Dank :smiley:

1 Like

Mit mir möchte @Dunkelblau gerne Kaffee trinken. Mal sehen wann wieder geht. Wollen eigentlich im Sommer wieder auf Hüttentour zu den Össis.:hugs:

1 Like

@Dunkelblau versüßt mir jeden Tag.
Was für eine Liebe Karte, Dankeschön :smiley:
Bei mir leben Süßigkeiten auch ewig, weil ich so langsam esse. Dafür esse ich permanent, halt nur sehr, sehr langsam. An einem Apfel sitze ich gern mal einen Nachmittag.

@Dunkelblau fragt mich, welche Persönlichkeit zu mir passt. :smiley: Denn im Tierquartier finden sich laut Karte Persönlichkeiten. Das glaube ich sofort, mein Onkel hat zwei große Tierheimhunde mit unbekannter Vergangenheit und ganz eigenen Persönlichkeiten. :grin:
Vielen Dank für die Karte!

Auch hier eine tolle Karte von @Dunkelblau, dankeschön. :heart_eyes: Zu allem anderen habe ich gerade keine Kraft mehr, aber ja ich versteh was du sagen willst.