[RR] Ad-RR April 2021 - ist am Laufen tun!

@Knirin wirbt für den Duden.
Echt ein langweiliges Buch, habe nie verstanden wer da die Haupt-rol-le spielt :sweat_smile:

2 Likes

@Knirin schickt mir Anna:


Ja, naja - wäre vielleicht doch n bissi einsam die Arme, wenn ich se nähme. Da soll se doch mal lieber beim Jocher bleiben, da ist se bestimmt besser aufgehoben. Aber ich gehe sie mal besuche, wenn ich beim Jocher vorbei komme :smiley:

1 Like

Werbung von

#6 …finde keinen Nickname auf der Karte. Irgendwas mit A als Unterschrift. Hmm knobel knobel :slight_smile:

#catcollector wirbt für reibungsfreie Ostern.

Uff

#6 ist @aneurian, und wenn Du statt einem # ein @ vor den Usernamen setzt, dann bekommt der/diejenige, also hier @catcollector, direkt eine Benachrichtigung und weiß, dass ihre Karte angekommen ist. :slight_smile:

Hoppla, stimmt

@Knirin schickt mir COURAGE! :boom: aus dem Frauenmuseum in Bonn :grinning: Zum Glück dürfen wir hier “oben” derzeit noch ins Museum gehen, wer weiß wie lange noch…

Vielen lieben Dank für die tolle Karte!!

:boom:

1 Like

Dankeschön an @Knirin für eine rockende Ray-Ban Karte! :smiley:

1 Like

Vielen Dank an @Knirin für eine tolle Bierwerbung :smiley:

1 Like

Vielen Dank an @Tetsuko, für die tolle Karte mit der Frage ob es bei mir piept? Ja, und dass so gerne auch so bleiben.
Deine Deko ist auch sehr schön :hibiscus:

3 Likes

Vielen Dank @Tetsuko für die tolle Werbung!

Don´t Starve habe ich damals auch tagelang gesuchtet, als es herauskam. Ich kenne nur die Grundversion. Die Spiderqueen hat mir ein ums andere Mal den Tag verdorben :sweat_smile: Seit kurzem habe ich mich noch einmal an den Witcher 3 gemacht, auch hier hab ich das Grundspiel vor einiger Zeit schon einmal durchgezockt. Da es aber einen verlockenden Sale bei steam für das Spiel plus alle DLCs für 9,99 gab, musste ich zuschlagen :muscle: Ansonsten bereiten mir alte point & click adventures, Titan Quest, Torchlight, die neueren Tomb Raider Teile und Open World Spiele wie GTA 5 Freude.

Sobald dieser verrückte Grafikkarten-Markt zur Ruhe kommt, sich die Preise normalisieren und ich meinen Rechner etwas aufrüsten kann, sollen Red Dead Redemption 2 und natürlich Horizon Zero Dawn folgen. Als ob man nicht schon genug Zeitfresser zu spielen hat :rofl:

1 Like

Drei Karten kamen heute bei mir an:

@Luro schickt mir die erste Seite von Dante’s göttlicher Kommödie. Soviel Kultur… :grinning: Dazu schreibt sie; Vor dem Gedöns ist nach dem Gedöns! Wie recht du hast.

@Tetsuko hat einen niederösterreichischen Ziesel für mich. Der ist ja süß. Danke auch für Tape und Sticker.

@Knirin schickt Werbung vom Frauen Museum Wiesbaden. Da war ich letztes Jahr - in der Stadt, nicht im Museum. Das muss ich echt nachholen.

Lieben Dank.

2 Likes

#13 @Tetsuko schickt mir eine tolle grüne Karte zum Thema Wald :smiley: und ein Anime Aufkleber hat meiner Tochter gut gefallen. Vielen Dank!

1 Like

Have auch noch 2x Werbung bekommen

@Luro sendet mir eine große mitelalterlich anmutende Karte. Finde das Wetter lustig. Wird aber langsam wieder wärmer. Danke auch für die schöne deko und Briefmarken.

@Knirin sendet mir eine süße Angry Birds Karte. So fluffig der ärgerliche Vogel xD aber der Film ist auch an mir vorbeigegangen. Danke auch für die tolle Marke

1 Like

@Luro schickt eine tolle Eule aus “Early European Books”, danke! Freu mich über Deine coole Woche!

@gina71 wirbt für eine tolle Veranstaltung - die Textil- und Handarbeitsmesse. Ich hoffe sehr, dass im September wieder was geht…

@Knirin wünscht mir “Merry Märchen” - ein sehr guter Wunsch, lieben Dank!

1 Like

Gestern war eine schöne Kaffee-Karte in meinem Kasten

#13 @Tetsuko: Corinna fragt ob ich auch Kaffeeringe malen möchte? Ja, gerne Corinna, gerne würde ich Kaffeeringe mit Dir malen. Zu dumm, dass Du keinen Kaffee magst, wie sieht es aus mit Rotwein?

1 Like

@Nordbaer: meine Karte an teamug wurde von ihr schon am 31. März gemeldet, so dass meine Karten schon alle angekommen sind :partying_face:

Ich kann ja Kakaoringe malen ^^ mache schwere herbe Rotweine mag ich. sonst lieber Rose oder Weißwein ^^

@Tetsuko wirbt für einen Verlag, der Studienratgeber herausgibt. Die Bereitschaft zu Copy & Paste steigt deutlich mit der Unzufriedenheit im Arbeitsalltag


@Knirin wirbt für eine Zeitung. Ich glaube auch, dass Lesen und Schreiben lernen die beste Wahl ist (als wäre das gerade so einfach). Was Fussball angeht (Madrid), man hat schon genug hoffnungsvolle junge Talente gesehen, die sehr bald in der Versenkung verschwunden waren

Vielen Dank für die schönen Karten!

2 Likes

Kurze Werbepause (zum Glück hab ich grad schon gegessen… :wink: ):

#13 @Tetsuko schickt mir einen vegetarischen Bio-Burger. Sieht nicht so schlecht aus, nur das Salatzeugs stört mich, das mag ich nämlich nicht. :rofl: Wir hatten von Fleisch bis vegan schon einiges als Burger getestet, vieles davon war richtig lecker. Den “Flygande Jacob” werd ich mal meinem Koch vorlegen. :wink:
Vielen Dank für die Karte!

1 Like

Bitte dann mal berichten wie es geschmeckt hat