[RR] Ad-RR April 2021 - ist am Laufen tun!

Und schon wieder die monatliche Belästigung…
Diesmal zum (selbstverständlich freigestellten) Thema

April, April, der macht was er will… - und wir auch!

Soll heißen: nix Thema diese Runde, nix Vorgabe, sendet doch, was ihr wollt! Hauptsache ad-card!
:slight_smile:

Karten suchen, Briefmarken kaufen, und los geht’s!

Die Datei mit den aktuellen Updates findet ihr hier: April-21-AD-RR - Google Tabellen

Das April-Ad-RR…

Dies ist das AD- oder Free-Card-RoundRobin. Versendet werden Werbekarten oder FreeCards. Es gibt zwar ein Thema des Monats, aber alle Motive sind erlaubt, ihr könnt auch gerne nach der Wunschliste der einzelnen Teilnehmer versenden, sofern ihr wollt. Das ist aber kein Muss. Ihr könnt auch ganz einfach die Ad-Karten schicken, die ihr habt.
Aber bitte nur Ad-KARTEN, keine Flyer, d.h., auf der Rückseite muss Platz für Adresse, Briefmarke und wenigstens ein paar Worte sein. Wenn ihr zuverlässig wisst, dass der Empfänger nichts gegen Flyer einzuwenden hat, ist es ok, sonst nicht. (siehe Aufstellung unten im 2. Beitrag)
Anmelden kann sich jede/r, aber wenn dies das erste RR ist, an dem ihr teilnehmt, bzw. ihr noch keine komplette RR-Runde absolviert habt ( = alle Karten von euch angekommen), müsst ihr damit leben, dass die anderen Teilnehmer ihre Karten an euch erst abschicken, wenn eure angekommen sind.
Es sind maximal 20 Teilnehmer zugelassen, versendet werden also höchstens 19 Karten.
Anmeldeschluss ist diesmal Donnerstag, der 1. April 2021 oder wenn die Liste voll ist.
Bitte verschickt die Karten bis spätestens 20. des Monats, damit sie bis Monatsende sicher ankommen. Angekommene Karten bitte schnellstmöglich hier melden, die Absender warten doch schon sehnsüchtig drauf…
Und bitte die Karten erst dann verschicken, NACHDEM ich die Adressen verteilt habe…
Bitte schickt mir per message eure Adresse, falls ich diese noch nicht habe.
Ich hoffe, dass wir auch in dieser Runde viele schöne bunte Karten verschicken können!
Und jetzt: Viel Spaß!

P.S.: Nicht mehr neu, aber da es einige wohl immer noch nicht mitbekommen haben, hier noch einmal: Wenn ihr mehrere erhaltene Karten auf einmal meldet, würdet ihr mir die Buchhaltung sehr erleichtern, wenn ihr dies in der Reihenfolge der Anmeldung tun würdet. Nummern sind aber nicht nötig.

Teilnehmerliste:

  1. Nordbär
  2. Trenker
  3. Dackelerna
  4. Angelthecat
  5. Silberdistel
  6. Aneurian
  7. Dunkelblau
  8. Grumpygirl
  9. Catcollector
  10. Lauranalanthalasa
  11. Nadjafee
  12. Luro
  13. Tetsuko
  14. FrauHohmann
  15. Gina71
  16. Vara81
  17. Nartha
  18. Teamug
  19. Jarana
  20. Knirin
Für diese Teilnehmer sind Flyer mit bedruckter bzw. überklebter Rückseite ok:

Für diese Teilnehmer sind Flyer mit bedruckter bzw. überklebter Rückseite ok:

Aneurian
Angelthecat
Catcollector
Cubbie
Dunkelblau
FrauHohmann
Grumpygirl
Jarana
Kadder
Kikidee
Luro
Miss-Cynical
Mrs. Momo
Nekelin
Reisegern
Sunshinehsv
Teamug
Tintenfisch
Towonder
Trenker
Vara81

KEINE Nachsendung nötig an:

Aneurian
Angelthecat
Blue44
Catcollector
Cubbie
Dackelerna
Duesseljin
Dunkelblau
Ennstalerin
FrauHohmann
Gina71
Grumpygirl
Jarana
Kadder
Kikidee
Kroete
Lauranalanthalasa
Luro
Miss-Cynical
MollyK
Mondkind
Nadjafee
Nekelin
NH71
Nordbaer
Reisegern
Silberdistel
Teamug
Tini2018
Tintenfisch
Towonder
Vara81

1 Like

Jo, dann mach ich auch mal was ich will :stuck_out_tongue:

Als wenn Du das nicht sowieso schon immer tun würdest… :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich darf machen was ich will…dann will ich :hatching_chick: :coffee: :rabbit2:

1 Like

:bouncing:

Hmmmm… Das wäre ja durchaus ein Grund, in dieser Runde mitzumachen - alleine um zu sehen, was die Distel sich da ausdenkt…

Ich pausiere aber eine weitere Runde und hoffe, ihr werdet ausführlichst berichten!

1 Like

Die ewige Nummer zwei ist dabei, hat aber keine österlichen Werbekarten im Angebot…

:hatching_chick: :hatching_chick: :hatching_chick:

bin auch mal wieder dabei. Lang lang ists her :smiley: hab vllt sogar noch ein paar ich schicke was ich will Oster Ads :smiley: - darf ich meine Glücks 13 haben?

das wird mein Lieblings RR…bin dabei…hab Hochzeitstag am April April :grinning:

Ich kann machen, was ich will?!

Nur das Kleingedruckte am Ende vom ersten Post kann ich nicht lesen. Egal, steht sicher eh nix Wichtiges drin.

Bitte in dieser Runde an Herrn Dunkeldings nur Karten mit Brillenwerbung schicken.
Brillenschlange ist auch ok.

1 Like

Falls nachher noch nen Platz frei wäre, würd ich nochmal mitmachen.

Wirklich nur Ads? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bitte in dieser Runde an den Nordbären keine Osterkarten schicken - er has(s)t Ostern, aber er LIEBT Weihnachten :christmas_tree::adult:‍:christmas_tree:! Da freut er sich dann ganz tierisch :smiling_imp:

2 Likes

Catcollector möchte auch wieder dabei sein!
(hab noch Osterkarten :smiley_cat: :smiley_cat: :smiley_cat:)

nachher könnte zu spät sein, mach lieber jetzt mit… :sunglasses:

Ich hab fast nur grauselige Ad-Karten, das will ich euch lieber nicht (nochmal) antun.

1 Like

Das werte ich jetzt mal als Anmeldung. :sunglasses:

Wer hat denn hier was von Oster-ADs gesagt???

Ich mache lieber, was ich will … waren da hinten links in dem dunkelgrün-goldenen Katong nich noch n paar Weihnachts-ADs? … Irgendwo müssen die verflixten Dinger doch hin sein?

Egal, ich werd schon finden, was ich will… :innocent:

2 Likes

Dabei :star_struck: