[RR] Ad-RR April 2021 - ist am Laufen tun!

Auch hier eine tolle Karte von @Dunkelblau, dankeschön. :heart_eyes: Zu allem anderen habe ich gerade keine Kraft mehr, aber ja ich versteh was du sagen willst.

mich verwöhnt Herr @Dunkelblau mit frischem Sushi :sushi: :smiley:

Vielen Dank, aber für mich lieber ohne Fisch…

Vielen Dank an @Dunkelblau für einen Blumenkranz aus Löwenzahn :smiley:

Herr @Dunkelblau disst mein Hobby :scream:
Na gut, wir stellen 14. Jahrhundert dar und nicht 18., aber wenn Du mal bei uns im Lager vorbeischaust (sollte das jemals wieder stattfinden können…), bitte sag nicht Cosplay. Oder Kostüm. Sonst hast Du gleich 8 Schwerter an der Kehle :rofl:
Vielen Dank für die Karte!

Gestergekommen:

#07 @Dunkelblau an #14 frauhohmann:

Ich platz gleich, toller Gag, Karte gefällt mir gut. Hatte auch schon mal angefangen ein Buch zu schreiben, habs auch noch irgendwo abgespeichert, aber ich finds langweilig…

Vielen Dank an @Dunkelblau für Teewerbung. Ich vermute mal, da ist richtig viel Zucker oder Süßstoff drin. Ich übergieße da lieber Teebeutel mit Schwarz- oder Kräutertee. Kalt wird der Kram auch von allein, weil ich ihn vergesse. Oder lieber gleich ein Bier, da spart man sich das leidige Wasserkochen

Vielen Dank für die Karte!

Eine zauberhafte Karte kam von dem lieben @Dunkelblau bei mir an.
Ich wusste nicht das Bergmänner Romantiker sind…und was es mit den Hallstatter Herzen auf sich hat .
Ich hoffe du findest es noch raus und klärst mich dann bitte auf. Danke für die tolle Karte. :upside_down_face: :purple_heart: :butterfly:

der April ist ja noch nicht ganz vorbei, und da ereichten mich frohe Ostergrüße von der lieben @Luro
Schoki ist hier noch genug vorhanden.Und Freizeit bzw Zeit die nehm ich mir einfach.
somit sind alle meine Karten angekommen bzw. versendet

1 Like

Meine beiden letzten Karten sind im Kasten.
Sorry, ich hatte den totalen Durchhänger.

Deine letzten beiden? hmmm… Laut meiner Buchführung fehlt von Dir nur eine…

Also insgesamt fehlen:

@Dunkelblau an @catcollector und @Tetsuko
@catcollector an @frauhohmann
@Luro an @Dunkelblau
@frauhohmann an @Dunkelblau

Bitte alle noch mal nachschauen!
:slight_smile:

Hallo guten Morgen @Nordbaer und @Dunkelblau, gem. meiner Buchführung :slight_smile: habe ich die Karte am 26.3. verschickt. Ich mache mir immer ein Foto der Karte und benenne sie mit dem Namen des Empfängers, sodass ich noch durchblicke bei den vielen Karten, die ich versende…
Ich könnte Dir noch eine senden, wenn Du magst.
LG
Heike

Ich weiß nicht wann sie nach Österreich aufbrach, aber Dunkelblaus Karte ist nicht mehr hier. Soll ich Ersatz schicken?

warten wir mal ab, bis DB sich meldet…

@Dunkelblau
wirbt für Österreichischen Wein "Auf zum Wein - Übergepäck kostet nicht extra!
Auf der Karte ist ein Fahrrad und eine Weinflasche ist wohl als Wegzehrung daran befestigt.
Wenn ich die trinken würde, würde ich garantiert vom Fahrrad fallen…
Aber motivmäßig eine ganz tolle Karte, vielen Dank!

Als ob’s die Post geahnt hätte, dass es höchste Zeit für die Zustellung ist, hatte ich gestern die Karte von @Luro im Postkasten. Sie wirbt für das Kunstkaufhaus-Ost mit einem Motiv von Jan M. Petersen, das an ein Prinzessin Lea-Double vor einer Bosch-Trockenhaube aus den 1980ern erinnert und als Brainwasher bezeichnet ist. Sehr schräg :crazy_face: , aber genau deshalb umso großartiger, ganz herzlichen Dank für diesen Einblick in die Kunst des Ostens!

@frauhohmann’s Karte hat’s bisher noch nicht bis zu mir geschafft, aber Ersatz ist nicht nötig, ich geb die Hoffnung einstweilen einmal nicht auf. :hugs: Aufgeben werd ich aber morgen eine Ersatzkarte an @Tetsuko, wenn wir Glück haben, schafft die dann die ganze Strecke bis nach Türingen und sammelt unterwegs vielleicht sogar die erste Karte auf, die wahrscheinlich mit Motorschaden am Fahrbahnrand hängen geblieben ist und jetzt auf den Abschleppdienst :tractor: :hammer_and_wrench: wartet.

1 Like

Was für eine verrückte Beschreibung der Karte, voll ulkig
Schön, dass die Karte endlich da ist. Wo war die nur so lange… im Moment kommen auch meine offiziellen immer öfter mit langen Pausen und merkwürdigen Stempelungen an. Ich glaub, die Post hat Schluckauf!

ok, ich glaube zwar nicht, dass sie nach der langen Zeit noch ankommen wird, aber vielleicht klappt es dann beim nächsten Spiel mit uns :slight_smile:

Es fehlt also noch:

@Dunkelblau an @Tetsuko

Heute angekommen, besten Dank!

#09 @catcollector an #14 frauhohmann

Ach, was für eine süße Karte, da bekomme ich direkt Appetit…

Dankeschön!

@Dunkelblau ist heute angekommen. Danke für die sehr grüne Karte und die sehr detailierte Aufklährung zu dem Wasser. Danke auch für die tolle Marke sogar mit Sonderstempel. Vielen lieben DANK :heart: