[RR] 4 Monats RR - Anmeldung: September - Dezember 2021

4-Monats-RR September-Dezember – Anmeldung


Im September starten wir in die 17. Runde des wundervollen 4-Monats-RRs.

Ihr könnt euch jetzt hier im Topic dafür anmelden.

Nimmst du zum ersten Mal teil oder falls ich deine Adresse noch nicht habe, dann sende mir bitte umgehend nach deiner Anmeldung eine private Nachricht mit deiner Adresse.

Zunächst ein ganz herzlicher Dank an CaWe für die Idee dieses RRs und das jahrelange Hosten. :heart:

Worum geht es?

Die Idee dieses RRs ist es, dass du jeden Monat ein paar Karten sendest aber in einem der 4 Monate wirst du selbst viele Karten erhalten. Wenn du also jeden Monat gerne ein paar Karten schreiben magst, dir andere RR’s aber zu groß sind, dann bist du hier genau richtig. :smiley:

Klicke hier um mehr zu erfahren:
  • Der RR startet, wenn sich mindestens 20 Teilnehmer finden. Eine Runde besteht aber aus maximal 24 Teilnehmern. So schreibt jeder pro Monat 4-6 Karten und in einem der 4 Monate wirst du selbst viele Karten erhalten.
  • Sollten sich genug Teilnehmer finden, so kann auch eine 2. Gruppe starten
  • Eine Mehrfachteilnahme ist möglich um ggfs. die 2. Gruppe zu füllen (Voraussetzung: du nimmst nicht zum 1. Mal teil und du bist zuverlässig). Bitte überlege dir gut, ob du jeden Monat Zeit hast, Karten für 2 Gruppen zu schreiben.
  • Jeden Monat lose ich 5 (6) Gewinner aus, so dass jeder irgendwann seinen glücklichen Monat hat und selbst viele Karten erhält.

Regeln:

Klicke hier, um die Regeln zu lesen
  • Willst du zum ersten Mal an diesem RR teilnehmen, melde dich im Topic an und bestätige, dass du die Regeln gelesen hast. Sende mir auch bitte direkt deine Adresse in einer Privatnachricht zu. (Ich renne eurer Adresse nicht hinterher. Sollte ich sie nicht haben / bekommen, nimmst du nicht teil!)

  • Wir versenden auch ins Ausland, aber bitte nur deutschsprachige Teilnehmer, die auch regelmäßig im deutschen Unterforum aktiv sind.

  • Jeder Teilnehmer beschriftet seine Karten gut lesbar mit dem Namen der Spielrunde, seiner Teilnehmernummer und seinem Usernamen (also z.B. 4-Mon-RR Sept. 21 - #00 Rosi)

  • Versand der Karten immer bis zum 20. des jeweiligen Monats, Karten ins Ausland aber gerne so früh wie möglich, so dass alle Karten möglichst bis zum Monatsende angekommen sind.

  • Im Thread dürfen keine Gewinnernamen veröffentlicht werden, da es sich jeden Monat um eine Überraschung handeln soll, wer gewonnen hat!

  • Die Gewinner melden bitte zeitnah (aber mindestens 1x pro Woche) im Thread die erhaltenen Karten – bitte schreibt dabei für mich gut lesbar von wem ihr eine Karte erhalten habt (nennt dabei bitte immer die Teilnehmernummer und den Usernamen)

  • Solltest du in einem Monat über einen längeren Zeitraum nicht anwesend sein, so kontaktiere mich bitte rechtzeitig via Privatnachricht. Bitte sage mir auch Bescheid, wenn sich aus irgendwelchen Gründen das Melden oder Versenden mal verzögern sollte.

  • :exclamation: Wer aber häufiger nicht rechtzeitig verschickt / angemahnt wurde / nicht Bescheid sagt, kann in der nächsten Runde nicht teilnehmen. Ich behalte mir auch vor, User ganz von diesem RR auszuschließen.

  • Es dürfen nur neue und beschriebene Karten verschickt werden. Es werden keine unbeschriebenen Karten verschickt! Die Karten werden ohne Umschlag als normal laufende Karten mit Briefmarke und Poststempel verschickt.

  • Es ist keine Pflicht, die Kartenauswahl nach dem Teilnehmerprofil zu richten, aber es ist wünschenswert, wenn du eine passende Karten schicken kannst. Das heißt, wer zwingend nur ganz bestimmte Karten erhalten möchte, sollte lieber nicht an diesem RR teilnehmen.

  • Bitte berücksichtigt aber, wenn jemand bestimmte Karten nicht erhalten möchte (z.B. keine Spruchkarten, Kalenderkarten etc.)

  • Nicht erlaubt sind Werbekarten (ad cards, free cards) & handmade - es sei denn, es ist ausdrücklich gewünscht / eine Karte aus den Favoriten und wenn diese nicht ausschließlich verschickt werden.

  • Es ist auch nicht erlaubt, an jeden Teilnehmer die gleiche Karten zu verschicken.

  • Kalenderkarten sind erlaubt aber auch diese sollten nicht ausschließlich verschickt werden.

Eine Bitte zum Melden der Karten:

  • Geht dabei bitte folgendermaßen vor - beginnt eure Meldung mit der Teilnehmernummer und dem Usernamen (die Nennung von Klarnamen ist nicht erlaubt!) und schreibt dann eure Dankesnachricht. Ich habe keine Zeit, irgendwo in der Nachricht nach dem Usernamen zu suchen!

  • Meldet mehrere Karten mit aufsteigenden Teilnehmernummern und nicht durcheinander wie euch die Karten gerade in die Hände fallen.

  • Wenn ihr die erhaltenen Karten zeigen wollt, dann nutzt bitte die Galeriefunktion des Forums und verkleinert eure Karten.
    Vielen Dank für euer Verständnis und dass ihr mir durch eure Mitarbeit, das Aktualisieren vereinfacht.

3 Likes

Gruppenlisten und Nummern sind noch nicht final festgelegt!

Gruppe 1
1 Cawe
2 buebemami
3 Djalima
4 Toggi
5 Melly86
6 Mel_in_Cologne
7 blue44
8 Angelthecat
9 Nebelung
10 Heike357
11 einfachich
12 Erinna
13 Dory1703
14 Sandra0504
15 Klara11er
16 dackelerna
17 azzurri
18 Bavarian_Blues
19 grizzabella
20 colchique



Gruppe 2
1 Cawe
2 kiddy67
3 Bibiqueen
4 Toggi
5 CathyHe
6 Mel_in_Cologne
7 Leuchttuermchen
8 Angelthecat
9 Stef1977
10 SalsaBB
11 Conche
12 Gretel123
13 AnKaBeGu
14 sunrider
15 knirin
16 dackelerna
17 azzurri
18 Bavarian-Blues
19 bromer
20 colchique


:exclamation: Vorti - Adresse fehlt bislang

1 Like

Ich freue mich, in Zukunft den 4 Monats RR zu leiten und bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei @CaWe für die Idee und ihre jahrelange Leitung. :smiling_face_with_three_hearts:

Bitte lest euch alle - egal ob alter Hase oder Neuling nochmal alles durch. Ich glaube aber, ich habe weitestgehend alles von Cawe übernommen.

Wer sich nicht sicher ist, ob ich seine/ ihre Adresse habe, dann schickt mir ruhig nochmal eine PN. Danke!

Schreibt bitte auch direkt dazu, wenn ihr evtl. auch an einer 2. Gruppe teilnehmen wollt.

5 Likes

:grinning: Ich bin gerne wieder dabei.

Vielen Dank liebe Grizzabella, dass du diesen tollen RR weiterführst :heart:

1 Like

Ich mache auch gerne wieder mit :slight_smile:
Schön dass es weitergeht! :hugs:

1 Like

Ich bin auch wieder gerne dabei! Und danke an @CaWe dass sie sich bisher um diesen RR gekümmert hat und @grizzabella dass sie diesen RR jetzt übernimmst!

2 Likes

Ich bin auch wieder dabei!:heart_eyes:

1 Like

Ich möchte auch gerne mitmachen :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich bin gerne wieder dabei.

Vielen herzlichen Dank für die tolle Leitung an @CaWe
Wegen Dir bin ich hier und ich bin so dankbar dafür :smiling_face_with_three_hearts:

Danke an @grizzabella für’s Weiterführen :+1:

2 Likes

Bin wieder dabei und gerne auch zusätzlich bei einer evtl. zweiten Gruppe.

Danke an @CaWe für die bisherige Betreuung und danke an @grizzabella für die Übernahme :heart:

2 Likes

Ich bin auch gerne wieder dabei.
Vielen Dank an @CaWe für die Idee und deine Arbeit in den letzten Jahren.
Und dir liebe @grizzabella viel Spass mit unserem RR.

2 Likes

Ich bin auch gerne wieder mit dabei

1 Like

ich mag auch wieder mitmachen :slight_smile: Danke dass du den RR übernimmst :heart:

1 Like

Ich bin gern wieder dabei, wenn’s passt auch in zwei Gruppen. :smiley:

Danke an @CaWe und neu an @grizzabella dass ihr diese wirklich schöne Runde für uns organisiert :kissing_heart:

2 Likes

Juhu, es geht weiter. Grizzabella ich wünsche dir viel Vergnügen beim Hosten.
Bin sehr gerne mit dabei. Wenn es zwei Gruppen gibt gerne in beiden Gruppen.

1 Like

Nach einer längeren Pause mag ich auch mal wieder einsteigen. :blush:

1 Like

Ich möchte auch gerne wieder mitmachen!

1 Like

Ich würde auch gern wieder mitmachen, es hat mir wirklich viel Spaß gemacht.

Danke an @CaWe für die bisherige Runde und natürlich auch an @grizzabella für die neue Runde !!

2 Likes

Ich möchte auch gern wieder mitmachen. Dankeschön, dass du den Host übernommen hast! :smiley:

1 Like

Ich nehme sehr gern weiter an dieser tollen Runde teil :heavy_heart_exclamation:

Ganz herzlichen Dank, liebe @Cawe, für deinen lieben, unermüdlichen Einsatz über lange Zeit, der uns diese schöne Runde ermöglicht hat. :smiling_face_with_three_hearts: :kissing_heart:
Ich freue mich seeehr, dass du auch weiterhin teilnehmen wirst und somit Teil dieses schönen RR bleibst ! :smiley: :heart_eyes:

Dir, liebe @grizzabella, gilt mein dickes Dankeschön für deine Bereitschaft, unsere (nicht immer ganz einfache) Gruppe unter deine Fittiche zu nehmen und die Runde weiterzuführen. Es bedeutet viel Arbeit und Zeitaufwand und so danke ich dir, dass du uns beides schenkst :gift_heart: und den RR weiterführen und betreuen wirst. :heart: :kissing_heart:
Ich wünsche dir bei all der Arbeit auch viel Freude daran ! :sparkling_heart:

2 Likes